Avatar von Mr_Floppy79 Neuzugang

Wird Vorbestellung rechtzeitig ausgliefert???

Hallo,

hoffe, ich bin jetzt nicht komplett falsch; sonst bitte in richtigen Bereich verschieben.

Ich würde gern den Promo-Code nutzen und mir die Gold-Edition für die PS4 vorbestellen; nun meine Frage...Wie sind die Erfahrungen mit dem Versand???Wird das Game dann am 8.3.2016 bei mir eintreffen???hab extra Schicht getauscht, damit ich dann vor Ort bin und loslegen kann

Würde mich über Antworten oder Erfahrungen dazu freuen.

Vielen Dank.

Avatar von Rotten-Zombie Junior Mitglied
    Oha das ist ne sau schwierige frage.
    Ich denke eine Digitale version ist kein problem, eine Boxed version aber schon eher...
    Ich denke das namenhafte Lieferer da gut sind (Gamestop - Amazon), aber verlassen kann man sich da kaum. Nur wichtig ist das frühzeitige Vorbestellen, Nur der frühe Vogel fängt den Wurm

Moin...danke für die Antwort...mir geht es ja um die Gold-Edition für die PS4, und die gibt es nur bei Ubisoft direkt, also im Ubishop...deswegen ja die Frage, ob die rechtzeitig ausliefern...
    Gruß

Avatar von ANTHRAX-XM666 Kam, sah und tippte
    Die schicken eigentlich schon so los, das man das Game am richtigen Tag erhält!

Zitat von SWRD-ANTHRAX Go to original post
    Die schicken eigentlich schon so los, das man das Game am richtigen Tag erhält!

Okay, dank dir...hast du schon mal Erfahrungen gemacht mit dem Bestellen beim Ubishop???

Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Hallo Mr_Floppy79!

Ich kann dir gerne einmal erklären, wie der Versand unserer Produkte erfolgt. Wenn du ein physisches Produkt vorbestellst, solltest du das Paket am Erscheinungstag des Spieles erhalten.

Das bedeutet, wenn du Tom Clancy's The Division vorbestellst, wird das Paket am 08.03.2016 zugestellt, sofern keine unvorhergesehenen Lieferschwierigkeiten auftreten.

Außerdem: Sobald das Paket versandt wurde, erhältst du eine Bestätigungsmail mit einer Sendungsnummer. Mit dieser kannst du dann den Verlauf deines Paketes verfolgen. (Sofern das Verlangen danach besteht)

Viele Grüße,
    QuB3

Avatar von ANTHRAX-XM666 Kam, sah und tippte
    Zitat von Mr_Floppy79 Go to original post
    Okay, dank dir...hast du schon mal Erfahrungen gemacht mit dem Bestellen beim Ubishop???
    Jepp! Und der Q hats ja jetzt auch schon gut erklärt!
    Sollte also passen bei dir, ansonsten ist DHL schuld!

Vielen Dank..
    Somit geht dann nachher die Bestellung raus....
    Danke für die schnelle und prompte Hilfe und Antwort...

Gruß

Avatar von Super_Heftig Neuzugang
    ich reihe mich mal in die "gruppe" ein.
    ich bin ebenfalls neu hier und habe vor 2 tagen die sleeper edition im uplay shop bestellt (neukunde)
    eine sache die mich als kunde ziemlich skeptisch und auch beunruhigt ist, dass in meiner bestellübersicht keinerlei informationen darüber zu finden sind, wann meine bestellung versendet und zugestellt wird. Ganz anders wie bei anderen online shops wie zb amazon.
    es gehört doch zum "standart" möchte ich schon meinen, wenn man in einem shop etwas bestellt, dass dort wenigstens ein versand und zustelldatum steht, was leider nicht im uplay shop unter meiner bestellung nicht der fall ist.
    der support meiner frage meldet sich auch leider seit 2 tagen nicht.

Avatar von Clemonde Kam, sah und tippte
    also wenn ich mit die Sleeper Agent Edition bestelle, aber nicht zuhause bin wenn der Postmann klingelt, wird er das leider nicht in den Briefkasten stecken können - hmm - da muss man wohl auf nette Nachbarn hoffen