1. #11
    Avatar von Kenpachi107 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5
    Also mir gefallen alle Sektoren muss ich sagen, von der Optik wirklich Top und was ich mal hervorheben möchte sind die Bergketten der einzelnen Sektoren die sind euch echt sehr gut gelungen! *daumen hoch*
    Natürlich bin ich auch mehr auf den gemäßigten Gebieten unterwegs, da es da eben mehr zu tun gibt. Arktis und Mond dienen im moment wie schon einige hier sagten nur als Produktlieferant, mehr Wohnhäuser auf dem Mond oder Arktis anzusiedeln bringt einfach nicht viel.

    Und wie Schlonz schon gesagt hat, eine weitere Bevölkerungsstufe auf Mond und Aktis wäre mit Sicherheit ein Schritt nach oben.

    Was mir gerade so einfällt wärend ich das geschrieben habe ist, in der Aktis könnte ich mir einen weiteren Sektor vorstellen in dem die Gletscher langsam anfangen zu schmelzen.. im laufe der voranschreiteten Story steigt der meeresspiel und man muss eine Glaskuppel über seiner Stadt errichten, sowas würde ich total Feiern

    Was ich glaube, dieses Anno wird noch viele überraschen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

  2. #12
    Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    3.312
    Ich bin ja gespannt, ob die Tundra dann zu euren Lieblingssektor wird

    Ich persönlich bin gerne auf dem Mond unterwegs. Es sieht einfach fantastisch aus mit der Erde im Hintergrund - Auch wenn ich nicht so viele Zivilisationsstufen habe macht es mir trotzdem Spaß.

    Liebe Grüße,
    Barbalatu