Avatar von Kenpachi107 Neuzugang
    Beitrge
    5
    Also mir gefallen alle Sektoren muss ich sagen, von der Optik wirklich Top und was ich mal hervorheben mchte sind die Bergketten der einzelnen Sektoren die sind euch echt sehr gut gelungen! *daumen hoch*
    Natrlich bin ich auch mehr auf den gemigten Gebieten unterwegs, da es da eben mehr zu tun gibt. Arktis und Mond dienen im moment wie schon einige hier sagten nur als Produktlieferant, mehr Wohnhuser auf dem Mond oder Arktis anzusiedeln bringt einfach nicht viel.

Und wie Schlonz schon gesagt hat, eine weitere Bevlkerungsstufe auf Mond und Aktis wre mit Sicherheit ein Schritt nach oben.

Was mir gerade so einfllt wrend ich das geschrieben habe ist, in der Aktis knnte ich mir einen weiteren Sektor vorstellen in dem die Gletscher langsam anfangen zu schmelzen.. im laufe der voranschreiteten Story steigt der meeresspiel und man muss eine Glaskuppel ber seiner Stadt errichten, sowas wrde ich total Feiern

Was ich glaube, dieses Anno wird noch viele berraschen.

Liebe Gre und einen schnen Tag

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Beitrge
    3.312
    Ich bin ja gespannt, ob die Tundra dann zu euren Lieblingssektor wird

Ich persnlich bin gerne auf dem Mond unterwegs. Es sieht einfach fantastisch aus mit der Erde im Hintergrund - Auch wenn ich nicht so viele Zivilisationsstufen habe macht es mir trotzdem Spa.

Liebe Gre,
    Barbalatu