Avatar von Metzger71 Kam, sah und tippte

Modprojekt `Die Calenad Inseln - eine vergessene Provinz`

Um mal Oblivion etwas aus dem Dornröschenschlaf ( zumindest hier im Forum ) zu wecken wollte ich Euch einmal auf ein Mod-Projekt aufmerksam machen. Es nennt sich Die Calenad Inseln - Eine Vergessene Provinz. Da Skyrim bis jetzt, gerade was deutsche Questmods angeht ziemlich unterirdisch ist, ist es doch eine tolle Sache, dass es noch ambitionierte Modder gibt, die so ein tolles Projekt für Oblivion stemmen. Also für mich steht diese Mod auf jeden Fall auf der Liste und ich freue mich wie verrückt darauf. Das Modderteam um Dark Ruler sucht übrigens noch Leute die sich mit dem Questen auskennen - steht ja alles im verlinkten Thread. Vielleicht stolpert ja ein Könner über diesen Eintrag

Avatar von RhenDhark Kam, sah und tippte
    Da es "hier" keinen Danke-Button gibt!....DANKE!!!

lG.HRW

Avatar von Metzger71 Kam, sah und tippte
    Sorry für den späten Post, aber seit Ende Mai steht die Mod zum Download bereit. Leider nur als Open Beta, da das Projekt nun doch, so wie es geplant war, den Rahmen der zeitlichen Möglichkeiten der Modder gesprengt hat. Ich denke aber doch, dass es ein sehr interessantes Projekt ist und werde den Inseln auf jeden Fall bei Gelegenheit einen Besuch abstatten! Vielen Dank an das Team um TheDarkRuler für die geleistete Arbeit!

Download: Hier