Avatar von callahan1000 Junior Mitglied

Was gibt es eigentlich

neues zum Drecksspiel GRFS ! Man liest und hört nichts mehr davon? Nichts auf Xboxlive !! Nichts hier im Forum!! Von meinen 35 Freunden auf Xboxlive spielten es am Anfang noch 15 ....jetzt nur noch einer....komisch komisch....Wer so ein Spiel ohne Teamvernichtung wie bei GRAW 2 rausbringt, hat es auch nicht anders verdient.....Ubi Ashi was ist mit dir los? Erst das Spiel hier hochloben und dann ganz schnell verschwinden....Wo sind deine Antworten auf den vielen Fragen von den Usern? Interessiert dich und Ubisoft wahrscheinlich nicht mehr....egal...gut das es andere und bessere Spiele noch kommen und schon auf dem Markt sind....

P.S. Es gibt immer noch Onlineprobleme

Avatar von FunnyBunny_13 Kam, sah und tippte
    Hallo callahan,

viel konnte ich deinem Post jetzt nicht entnehmen, aber ich lese daraus, dass du dir mehr Unterstützung durch Ubi-Mitarbeiter wünschst? Welche Fragen hast du denn konkret?

Wir helfen dir gerne, wo wir können, aber wo keine sachliche Kritik ist, können wir auch nicht reagieren

LG,
    FunnyBunny_13

Es gab schon genug Fragen vor dem Release ...Es gab genug Fragen nach dem Release von sehr vielen Usern.Diese wurden meist unbefriedigend bis gar nicht beantwortet.Diese Fragen sind hier im Forum seit Anfang 2012 gestellt worden.....Ich lese auch das englisch Sprachige Forum von GRFS und dort ist es einiges rauher und deftiger was dieses Spiel angeht....Wenn dann mal geantwortet wurde, kamen nur vorgefertigte Antworten...Lese doch mal einfach die Antworten durch die von Ubisoft gekommen sind .Z.B---Auf die Frage was es im Multiplayermodus neues gibt,kam die die Antwort: Lasst euch überraschen ,es wird ein großartiges Spiel werden Was soll ich mit so einer Antwort anfangen?? ..Die wichtigste Frage war aber: Kommt die Teamvernichtung wie bei GRAW 2( 8 gegen 8 ) wo man die Drohne und die Granaten ausstellen kann...und diese Frage wurde nie richtig beantwortet..Hätte man vorher geschrieben das ein ganz neuer Multiplayermodus kommt ohne TEAMVERNICHTUNG,dann hätten sich ganz viele und ich auch das Spiel NICHT gekauft.Das war ein Kaufgrund von mir und anderen Leuten.Auch meine englischen Graw 2 Freunde bei xboxlive haben sich sehr sehr darüber aufgeregt....Ich hatte das Spiel NUR gekauft weil ich wissen wollte ob es eine Teamvernichtung gibt.. Es geht hauptsächlich um den Multiplayermodus Teamvernichtung....Warum wurde dieser von GRAW 2 nicht mit übernommen? Wenn Ubisoft das gemacht hätte,hätten es tausende Spieler mehr gekauft.Warum hat man was gutes und was sich jahrelang der Ghost Recon Reihe bewährt hat einfach nicht weitergemacht?? Erzählt uns nicht,das es was neues geben mußte...genauso wenig braucht man die XP Punkte Wofür? Abgeschaut bei Battlefield und CoD !! Da ist zuviel drin von den 2 Spielen.....Es wäre für Ubisoft ein klacks gewesen den Teamvernichtung Modus per Update für uns zu installieren....

Zunächst einmal... es bringt rein gar nichts, einen Text fett gedruckt zu schreiben, im allgemeinen Online-Sprachgebrauch kommt das einem "Anschreien" gleich und stößt deshalb bei den meisten Lesern erst einmal auf Ablehnung. Da du etwas bewegen möchtest, glaube ich nicht, dass Ablehnung in deinem Sinne ist.

Und auch weiterhin kann ich deinem Text nur sehr schwer folgen. Du sprichst von allgemeinen Gegebenheiten, aber was ich brauche, sind konkrete Fakten in Form von Threads. Darüber hinaus möchte ich dich darauf hinweisen, dass diese Forum in erster Linie eine Austauschplattform für Spieler ist, das heißt, es dient nicht in erster Linie dazu, mit Ubi-Mitarbeitern zu kommunizieren. Wir versuchen, möglichst viele Infos an euch weiterzugeben, aber wenn auch wir keine haben, weil es keine gibt, dann können auch wir nur sagen "Lasst euch überraschen!".

Wenn du von einem Feature, das es im Spiel vielleicht nicht gibt, enttäuscht bist, dann tut mir das sehr leid. Ich kann dir in so einem Fall nur empfehlen, dass du etwas abwartest und solche Fragen hier im Forum stellst. Hier gibt es neben den Ubi-Mitarbeitern etliche begeisterte Spieler, die (freundliche) Frage nur zu gern beantworten.

.Das meine ich : Die Frage nach dem Feature wurde immer noch nicht beantwortet...Diese Frage nach dem Teamvernichtungmodus wurde schon oft gestellt....Es gab keine vernünftige Antwort seitens Ubisoft dazu....egal wann die Frage gestellt wurde...ob heute oder vor mehr als einen Jahr.....Warum gibt es keinen Teamvernichtungmodus wie bei Graw 2 ??
    Das mit dem fett gedruckt schreiben ist einfach nur Frust weil man hier auf eine einfache Frage keine einfache antwort bekommt....Diese Frage wurde schon im letzten Jahr vor dem Release und nachdem Release nett und freundlich gestellt ,nicht nur von mir auch von anderen Spielern.... Bin mal gespannt wann die Frage zufriedenstellend beantwortet wird oder ob man wieder mehr als ein Jahr warten muß...Danke für deine Antworten

Ich kann dir da leider auch keine direkte Antwort geben, weil ich keine Infos dazu hab. Ich werd mich gern noch mal erkundigen und melde mich dann!

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Hier tut sich ja mal was, na da nutze ich die Gelegenheit.

GRFS war wie Splinter Cell Conviction, ein reinfall! Ich hoffe allerdings das sich die Entwickler die Kritik zu Herzen nehmen, wie man bei Splinter Cell Blacklist sehen kann ist es ja möglich ein wirklich gutes Spiel zu machen. Was bei GRFS fehlte war z.b. der normale TDM Modus, das ist eigentlich in jedem Game Standard, so was grundsätzliches darf einfach nicht fehlen. Ausserdem sollte der Multiplayer komplett eingestampft und neu entwickelt werden! Fangen wir mal mit der Zahl der Spieler an. 16 Spieler sollten an einem Match teilnehmen können es waren aber im Fertigen Spiel nur noch 12! Damit ein Match startet braucht man dann auch noch mindestens 8 Spieler, bis man so viele zusammen hat ist die hälfte wieder raus und so kommt nie ein Spiel zu Stande, 2 vs 2 also 4 Spieler würde meiner Meinung nach für einen Start schon reichen. Ausserdem brechen die Verbindungen sehr oft ab, und das auf allen Plattformen! Zusätzlich Ärger macht dann die Punktevergabe, da die erst am Rundenende erfolgt gehen alle Punkte verloren wenn mal wieder die Verbindung abbricht. Von den Cheatern fange ich am besten garnicht erst an. Und zum Schluss, was mich persönlich wirklich stört und auch unerklärlich ist: Die Aufteilung in ein Ghost und ein Bordark Team! Bei Spielen wie SC macht sowas Sinn da dort die Team in einer Runde tauschen und es auch einen großen unterschied zwischen den Söldnern und Spionen gibt. Bei GRFS allerdings ist das absolut nutzlos weil beide Team gleich sind es keinen Wechsel gibt. Nur die Waffen die sind aufgeteilt, z.b. 416 für die US und AK für die Russen. Das nervt aber extrem, warum kann ein US Soldat keine AK nehmen, wo ist da der Sinn? Auch die Gunsmith war nur okay. Da man pro Level nur einen Punkt bekommt mit dem man nur ein Teil für eine Waffe freischalten kann dauert es ewig bis man die Schmiede wirklich richtig nutzen kann und spaß an vielen unterschiedlichen Versionen seiner Waffe hat. Besser wäre ein System ähnlich dem im Singelplayer, das man durch erreichen eines Levels oder erfüllen einer Aufgabe Zubehör freischaltet. Also grundsätzlich, z.b das man ab Level 20 einen Granatwerfer verwenden kann und das dann für alle Waffen und ihn nicht für jede extra immer wieder neu freischalten muss. Die Gunsmith war auch unübersichtlich, ein einfaches Menü wär besser, die Waffe sieht man im Game noch lang genug. Und da auch hoffentlich mit allen Details, ein vergrößertes Magazin sieht man in den meisten Shootern garnicht, das sieht aus wie immer hat aber eine höhere Kapazität, unlogisch! Die Schmiede sollte einfach und übersichtlich sein und eine Vielfalt an Waffen und Zubehör haben. Z.B. Ein Menü wo man erst auswählt welche Waffengattung man möchte (z.b. Sturmgewehr), dann welche Waffe (z.b. SCAR) und dann das Zubehör, welche Magazingröße, welches Kaliber, Munitionsart, Lauflänge, Mündung, Visiere, Laufzubehör wie Laser, Messer, Licht, Granatwerfer, Griff usw. Wobei ich anmerken möchte das man ein Visier, ein großes Magazin, einen Granatwerfer, Schalldämpfer, Laser und Licht gleichzeitig anbringen kann. Auch lässt sich Munitions Art, Magazin und Kaliber frei zusammen stellen. So sollte es zumindest sein weil es genau so auch in der Realität möglich ist. Ich hoffe das nächste Ghost Recon wird sich daran orientieren und dem entsprechend besser werden.

Hallo zusammen,

zum Thema Multiplayer:

Die Meinungen zum Teamvernichtungsmodus sind (auch hier im Forum) geteilt. Manche mochten ihn gar nicht, andere haben die Veränderung begrüßt, fest steht aber, dass mit GRFS ein neues Spielkonzept hervorgebracht wurde - denn immer gleich kann ja jeder

Der Fokus des Multiplayers von Ghost Recon Future Soldier lag auf den verschiedenen Klassen sowie deren Stärken bzw. Schwächen und den jeweiligen Missionszielen. Das Ziel bestand darin, einen einzigartigen Multiplayer Modus anbieten zu können, der sowohl die Spielmechanik des Single Players berücksichtigt, als auch das allgemeine Teamgefühl mittels der vorhandenen Mittel stärkt.

Leider ist es nie möglich, dass wirklich alle zufrieden sind mit allem, was so in einem Spiel umgesetzt wird, aber nichtsdestotrotz freuen wir uns sehr über jegliches Feedback, das ihr uns gebt.

Und damit kommen wir zu Logan:

Erst mal danke für deinen Text
    Ich hab ihn der Lesbarkeit halber mal ein wenig auseinandergebrochen und fasse wie folgt zusammen:

• (Wieder-)Einführung des TDM-Modus
    • Neu-Entwicklung des Multiplayer-Modus
      • 2 vs 2 Spieler, um schon mit 4 Spielern ein Match zu ermöglichen
      • Lösungen für Verbindungsprobleme
      • Punktevergabe nicht erst am Rundenende (da Probleme, wenn Verbindung abbricht)
    • Überwachung von Cheatern
    • keine Aufteilung mehr in Ghost und Bordark Team
    • Überarbeitung von Gunsmith
      • z.B. so, dass man durch Erreichen eines Levels oder Erfüllen einer Aufgabe Zubehör freischaltet
      • Menü übersichtlicher gestalten
    • Ansicht der Schmiede vereinfachen/übersichtlicher gestalten

Korrigier mich, wenn ich was wichtiges vergessen hab

LG,
    FunnyBunny_13

Danke für deine Antwort....Aber das kann doch nicht Sinn des Erfinders sein, das was jahrelang super war und auch Ghost Recon ausgezeichnet hat,auf einmal schlecht sein soll ! Ubisoft hat durch diese Löschung sehr sehr viele Spieler verloren.Schreib bitte nicht viele neue gefunden....niemals...... Es hätte doch nichts ausgemacht den Modus bei zu behalten im Spiel und die neuen Modis.Die meisten hatten es nur gekauft weil Sie eben nur diesen Modus spielen wollten. Warum sollten zigtausende Spieler was spielen was man nicht mag? Diese Spieler sind WEG .Ich wiederhole mich gerne:Bei Ghost Recon gehört der Teamvernichtungsmodus einfach dazu ..Wenn Ubisoft neue Käufer oder Spieler wieder gewinnen will, müssen Sie diesen Modus im nächsten neuen Ghost Recon mit reinbringen.
    Ich wette 50 Liter Bier ,wenn Ubisoft oder die Entwickler von GRFS diesen Modus innerhalb von 2-3 Monaten nachträglich als Update zur Verfügung stellen,werden es TAUSENDE Spieler weltweit danken..Entweder das Spiel neukaufen oder es aus der Schublade verstaubt rausholen....

Auch wenn das mit dem Bier ein verlockendes Angebot ist.... ich fürchte, so funktioniert das nicht ;-)

Wir nehmen dein Feedback aber wie gesagt gerne hier auf und geben es weiter!