Avatar von undertaker080119 Banned

Endlich die Freischaltungen der harten Nummernschilder

hat bischen zeit gekostet
    ist es aber eindeutig wert ^^

Avatar von mka1986 Kam, sah und tippte
    Na dann: Herzlichen Glückwunsch.

Avatar von Zockerbude-YT Neuzugang
    das "the elite" kennzeichen ist für mich mit abstand das beste was man kriegen kann :P

Avatar von OTL_DevilDriver Neuzugang
    Mir fehlen nur noch knappe 100 Sternchen, bis zum gewollten TEAMASIA Schildchen :P

Bin nur noch am Stress mit den Bullen machen, vorhin mit meinen Jungs von New York bis nach L.A durchgeheizt, dauerhaft abwechselnd in Verfolgungen verwickelt... :'D

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was die Symbole alle bedeuten bzw. was ich genau dafür machen muss, um die ganzen Kennzeichen zu bekommen! Unter FahrerID/Prämien/Herkunft/Europäisch fehlen mir nur noch 2 Symbole und ich weiß nicht, was ich da machen soll, da es nicht beschrieben ist! Auch nicht im Handbuch! Findet man Irgendwo ne Liste mit den Symbolen und der dazugehörigen Aufgabe? Danke.

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    @AlienwareHard,

hast du mal die Namen zu den beiden Prämien oder vlt. sogar ein Bild ?

Alles gut, ich habe eine Liste gefunden! Wird auch direkt im Spiel angezeigt jetzt! Ging nur gestern irgendwie nicht bei mir! Ich soll zum Bsp. mit einem blau-gelben europäischen Wagen 80 Km fahren! Schon alle Kombis durch probiert! Das will irgendwie nicht gehen! Mit Farben und Aufkleber rum experimentiert, geht aber nicht! Jemand eine Idee??

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Du musst dir einen europäischen Wagen aussuchen und diesen Zweifarbig lackieren. Habe die Prämie vorher selber noch nicht angefangen und schnell überprüft: Funktioniert auf jeden Fall! Habe dir einmal zwei Screenshots erstellt:

Ich habe hier als Beispiel den Lamborghini Gallardo genommen und ihn jeweils mit der Option „Zweifarbig" blau und gelb gefärbt. (Metallic-Farben)

Anschließend bin ich kurz aus dem HQ gegangen und nachdem ich ca. 2 Kilometer gefahren bin, habe ich nachgeschaut ob die Prämie auch wirklich anfängt zu zählen und siehe da:

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

MFG Thaddeus