2 Agenten für "The Division" gesucht auf PS4

Hallo,
    Wir suchen noch 2 Agenten die Lust haben von Anfang an mit mir und meinen Kollegen zu starten.
    Wir sind eine sehr interne Gruppe und lassen kaum neue Spieler rein suchen aber jetzt 2 "Neue" für The Division und evt auch für
    andere Spiele in Zukunft, wenn es menschlich und persönlich passt. Wir sind eine Gruppe, wo das Durschnittsalter bei 25-26 liegt.
    Wir haben uns für The Division Urlaub genommen und werden es vom 8-9 oder sogar 10ten AKTIV zocken und suchen Leute, die dort mithalten, können da wir sehr sehr lange am stück zocken werden. Danach geht natürlich das normale Leben weiter und es wird zum größtenteils nur abends in der Woche gezockt und am wochende wieder länger ... Also Kriterien: Mind. 18 Jahre, Du solltest Shooter Erfahrung auf Konsole besitzen und ganz wichtig Du musst am 8-9 oder sogar 10ten verfügbar sein, damit wir in dieser Zeit sehr viel erreichen ...

So jetzt etwas zu unserer Gruppe wir sind hauptsächlich PC Spieler. Einige von uns haben aber Konsolen Erfahrung bzw. Turnier Erfahrung in
    vielen Shootern von Halo 2 bis Rainbow Six Siege wurden sämtliche Shooter gezockt. Deswegen hoffen wir das wir unser Team verstärken können.

Gerne können wir im PSN Chat reden und ich beantworte auch gerne Fragen

PSN: ZigZag_Tm

Für jeden der sich nicht meldet man sieht sich spätestens in der Darkzone

Avatar von LastQuantum Neuzugang
    Hallo. Habe mir mal erlaubt, dich auf der PS4 anzuschreiben. Würde mich auf eine Antwort freuen.