🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Doncamillo1982 Neuzugang

Eden Projekt abschluss

Hallo Zusammen,
    ich hoffe ich mach das jetzt hier richtig....
    Der Ubisoft Support hat mich hierher verwiesen.

Mein Problem ich das ich nach dem abschluss der letzten Eden Projek- Mission "Gegen alle Wiederstände" zwar die Karrierepunkte bekommen habe aber dieHerausforderung die "Manifest Desteny" nicht abgeschlossen worden ist und ich kann auch nicht die zwei dazugehörige Technologien entwikeln.

Ich hoffe hier kann mir einer helfen.

Vielen Dank im Voraus

Haste den Quell-Code von Anno gleich mal beigefügt oder was soll das sein???

Haste denn kein Save/Autosave kurz bevor du die Mission geschafft hast, von dem du nochmal spielen kannst.
    Evtl. wurdest du kurz vor Ende der Mission vom Server getrennt und hast deswegen nichts bekommen. Hatte ich mal in ner SP Mission so.

Avatar von Doncamillo1982 Neuzugang
    ja ich habe ein Savegame bereits geladen und noch mal abgeschlossen.
    Bring aber leider nichts
    Die 200 Karrierepunte habe ich bereits bei ersten Abschliesen der Mission bekommen und auch der stern in der missionübersicht ist da aber der erfolg und die technologien sind leider nicht freigeschaltet.

An wenn könnte man sich da wenden?

Das selbe Problem hab ich jetzt auch
    Eden-Missionen abegeschlossen die Karrierepunkte bekommen aber der Erfolg und die letzten beiden Technologien hab ich nicht bekommen
    Das Gebäude und die erste Technologie(Wächter1.0 Automatisierung) sind aber freigeschaltet

Avatar von VincentWolfen Neuzugang
    Hi Doncamillo1982,
    Du bist mit diesem Problem nicht allein.
    Hab das selbe Problem schon unter dem Forumsbeitrag das Eden Projekt gepostet mit entsprechender Resonance.
    Das liegt an einem Speicherbug von Ubisoft.
    Wenn Du nur die quicksave funktion bzw. die autospeicherfunktion benutzt um den Spielstand zu sichern, erkennt Dich das Spiel beim Laden des Spielstandes als fremden Nutzer und so bekommst Du zwar die Punkte beim Abschluß aber nicht den Erfolg und die Belohnung.
    Hab das Ubisoft schon gemeldet, so wie viele andere sicher auch, aber die haben bisher keinen Finger krum gemacht dazu irgend einen Kommentar abzugeben.
    Hab gestern diese Blöde Mission noch einmal angefangen und direkt unter Spiel Speichern mit Dateinamen gesichert. So kann man den Bug offensichtlich umgehen.

Wichtig ist, das Du immer wieder auf diesem Wege speicherst, also nicht die quicksave Funktion verwenden!

Im Moment ist das wohl die einzige Möglichkeit die Mission mit Belohnung zu beenden.

Sorry das ich Dir diese schlechte Nachricht übermitteln muß.

Also mit den Bugs, dass man bestimmte Errungenschaften nicht bekommt bei Levelabschluss kann ich nur einen Tip geben, der bisher immer bei mir funktioniert hat.

Egal was ihr spielt, sobald ihr in eurem aktiven Spiel die Verbindung zum Server verliert (jedes Mal), beendet das Spiel und ladet den letzten Spielstand sprich Savegame. Auch wenn die Verbindung nur 3 Sekunden weg war. Hatte den Bug halt mit dem 1. Weltgeschehen, und konnte es so abschließen.

Ich hab extra automatischen Speichern auf alle 15 Minuten, somit ist der Verlust an Spielzeit nicht all zu groß.

Also bei mir gings mit den Savegames. Kann auch nur Glück gewesen sein.

Avatar von weissbiermichi Junior Mitglied
    Ich kann auch nur auf diesen Forumslink verweisen http://forums-de.ubi.com/showthread....n-Spieler-fort
    Es gibt leider noch keine Lösung für das Problem. Ich habe wie viele andere auch Notgedrungen die Mission nochmalgespielt und darauf geachtet das ich mit frisch gestarteten Anno begonnen habe und regelmäsig eigene Saves mit unterschiedlichen Namen sicherte. Wenn alles gut geht schafft man die Mission in 7 Stunden und bekommt die nicht unwichtigen Hütererweiterungen. Vorsicht ist beim Einladen von Savegames geboten denn bei mir hat ein als Fremdpartie erkanntes Save die folgenden eingeladenen auch zu Fremdpartien gemacht. Ich glaube das ein Anno Neustart dann der sicherste Weg ist um dann die Mission zu beenden.
    Ihr solltet aber damit wir als Anwender ernst genommen werden den bereits oben erwähnten Tread mit von euch bereitgestellten Savegames unterstützen. Nur wenn sich viele über diesen Speicherbug beschweren und sich für die Fehlerbehenung mit Einsenden von Savegames beteiligen, glaube ich an eine Lösung des Problemes. Die Moderatoren Solagon und Lady Honda werden euch dabei sicher Unterstützen.
    .

Avatar von Solagon Forum Veteran
    Zitat von Michaelkeimer Go to original post
    Die Moderatoren Solagon und Lady Honda werden euch dabei sicher Unterstützen.
    .
    Ups, da ist wohl ein falscher Eindruck entstanden. Ich bin kein Moderator.

Habe auch dasselbe Problem. Und trotz mehrmaligem durchspielen, Safegames laden bekomme ich die Erfolge nicht. Und mit dem Support komme ich schon gar nicht klar, ist mir alles zu kompliziert. Ich könnt echt ko... Vielleicht wüssten die Moderatoren Moriarty oder Lady Honda was zu tun ist... oder schreiben wenigstens mal dass sie auch nicht weiter wissen.

Avatar von Sir_Mueller Forum Veteran
    Zitat von Michaelkeimer Go to original post
    Die Moderatoren Solagon und Lady Honda werden euch dabei sicher Unterstützen.
    Moderatoren erkennst du an dem blauen Namen.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►