Avatar von Linolaking Junior Mitglied

Verbindung mit Spiel klappt, aber der Erfolg bleibt aus

Habe mir heute auch mal diese App angeschaut, weil ich den Hinweis neben dem Weltmarkt entdeckt habe.
    Ist eine nette kurzweilige Sache für zwischendurch, werd ich auf jeden Fall noch weiter spielen.

Warenaustauschen ging auch ohne Probleme, allerdings bekomme ich den Erfolg im Spiel bzw. Uplay nicht freigeschaltet?
    Sieht für mich nach einem Bug aus.

Jemand hier mit demselben Problem?

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Wie hast du die App mit dem Spiel verbunden?

Zitat von IppoSenshu Go to original post
    Wie hast du die App mit dem Spiel verbunden?
    Na ich habe mich in der App mit meinem Ubisoft Konto eingeloggt, deswegen kann ich mir ja auch die Rohstoffe rüberschieben.
    Am PC bekomme ich auch die Info, dass aus der App Rohstoffe eingetroffen sind

Und wo genau in der App? Sorry wenn ich so blöd frag aber in den Einstellungen steht dazu nichts.

Bei diesem Raumhafen-Ding in der App, also dieses weiße Runde Ding unter Logistik. Da gibt es dann unten rechts die Möglichkeit zum Verbinden.

Auf den Raumhafen in der App kann ich drücken und wischen wie ich möchte, da passiert nichts.

Avatar von Fiorenza1404 Kam, sah und tippte
    Kann man die App auch irgendwie auf dem normalen PC starten? Weil ich habe kein Smartphone oder Tablet und sowas.
    Bitte um Hilfe, ich fühle mich so benachteiligt ^^

Hm also ich hab halt ganz normal angefangen zu Spielen, so wie es das Tutorial wollte, glaueb erstmal paar Asteroiden gewonnen und dann hat er mir auch irgendwann gesgat man könne etwas schicken.

Habs grade auch nochmal neu verbunden. Ingame sagt er mir, dass was kommt und das kann ich akzeptieren und es wird gutgeschrieben. Einzig der Erfolg fehlt... wenn ich nicht so ein Erfolgssammler wäre, wär es auch so kein problem.

Das mit dem Raumhafen hat funktioniert - der war erst anklickbar, nachdem ich bisschen weiter gespielt hatte.
    Ich habe auch Ressourcen ins Spiel gesendet und der Erfolg wurde freigeschaltet, hat also alles geklappt.

Hast du ein Android-Smartphone? Bei meinen iPhone keine Probleme.

Hab auch eins, nen iPhone 6 16GB schwarz..

Na toll und was mach ich nun? :/ Hoffe da hat irgendwer eine Lösung für mich.