BUG!! Beim Bücken die Sicht versperrt!

Weil seit dem Update ja alles so gut läuft (IRONIE!!!) hab ich auch noch einen Bug für euch.
    Eigentlich ja nichts neues, weil das Spiel seit dem neuen Patch sowieso kaum mehr spielbar ist aber da ich nicht spielen kann lad ich das jetzt hoch

Beim bücken sieht man nichts mehr. Vor allem aufgefallen mit ROOK.

Hoffe echt, dass Ubisoft sich die nächsten Tage was einfallen lässt. So ist das nämlich nur ne absolute Frechheit. Nicht mehr und nicht weniger... -.- !!!!

Anbei noch der Link zum Bild.
    http://www.imagebam.com/image/591ade463101202

Habe genau das gleiche geduckt sehe ich dein Bild. Wenn ich stehe sehe ich garnichts und nur wenn ich krieche kann ich was sehen sonst nur schwarz. Rook und DOC haben den Fehler aufjedenfall denke aber andere haben das auch. Spiel ist nicht spielbar so. Total ätzend. Ebenfalls auf der PS4.

Avatar von Unpr3dict4ble Kam, sah und tippte
    Also auf PC habe ich die Probs nicht. Dafür Netcode, Franzosen und schweres aimen.

Avatar von TheBuddhaFlying Neuzugang
    Habe das gleiche, auch auf PS4. Habe das Gefühl es wird mit jedem Patch schlimmer mit den Bugs.

Avatar von ReneCruzZer Neuzugang
    Hatte das selbe mit Doc... Dieses Spiel ist gerade der reinste ABFUCK...

Zitat von TheBuddhaFlying Go to original post
    Habe das gleiche, auch auf PS4. Habe das Gefühl es wird mit jedem Patch schlimmer mit den Bugs.
    Kann man da nicht irgendwie Geld von Ubisoft zurück verlangen? Ich meine, das Spiel ist UNSPIELBAR. Ich bin heute alleine 5 mal hintereinander gestorben weil die Laser von Kapkan unsichtbar waren!

Avatar von NeeT.ShyN3N Kam, sah und tippte
    Zitat von ReneCruzZer Go to original post
    Ich bin heute alleine 5 mal hintereinander gestorben weil die Laser von Kapkan unsichtbar waren!
    Du tust ja gerade so, als ob der Bug erst vor 1h aufgetaucht wäre.
    Inzwischen ist jedem klar, das Kapkan in 80% der Fälle Bugabusing betreibt, da achtet man nun schon 3x mehr auf Türen und Fenster ob da etwas ist oder nicht.
    Falls du immer noch nicht auf sowas achtest, dann bist du wahrscheinlich ein niedrigeres Ranking, denn selbst in Silber achten da die meisten drauf

Und aus wessen Grund möchtest du von Ubi dein Geld wiederhaben ? Erst einmal eine plausible erklärung, denn es gibt keinen Grund auf eine Rückerstattung.

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Hallo zusammen,

das ist ein bekanntes Problem an dem wir auch schon aktiv arbeiten diese zu beheben.

Danke für den Hinweis und Grüße,
    Surulies

Zitat von ShyN3N Go to original post
    Du tust ja gerade so, als ob der Bug erst vor 1h aufgetaucht wäre.
    Inzwischen ist jedem klar, das Kapkan in 80% der Fälle Bugabusing betreibt, da achtet man nun schon 3x mehr auf Türen und Fenster ob da etwas ist oder nicht.
    Falls du immer noch nicht auf sowas achtest, dann bist du wahrscheinlich ein niedrigeres Ranking, denn selbst in Silber achten da die meisten drauf

Und aus wessen Grund möchtest du von Ubi dein Geld wiederhaben ? Erst einmal eine plausible erklärung, denn es gibt keinen Grund auf eine Rückerstattung.
    Okey, das mit dem Geld ist schon übertrieben, allerdings kaufe ich nicht ein Spiel das von Update zu Update verbuggter wird. Meistens ist die Box nicht mal mehr zu sehen. Ich bringe eine Sprengladung an einer Tür an und BOOM weg bin ich. In der Wiederholung ist der Sprengsatz von Kapkan ebenfalls nicht zu sehen.