Seit dem Patch Grafikfehler bei den Charakteren PS4

Moin,

gestern ein paar mal gehabt, dass Charaktere keine Texturen hatten, sondern einfach nur schwarz waren. Ziemlich nervig auch wenn es Leute aus dem eigenen Team sind. Das lenkt ungemein ab.

Charaktere schweben nach dem Kill in der Luft

Japp, habe ich hier auch auf der PS4.

Es werden dann auch keine Animationen angezeigt und die Operatoren bewegen sich wie Roboter über die MAp. Auch wenn die hocken oder liegen werden die Operatoren als stehende schwarze Figur dargestellt.

habe ich auch das selbe problem! habt ihr die download oder disc version? ich habe download und so langsam glaube ich dass die disc besser gewesen wäre, habe auch sound-stottern beim intro "ubisoft" logo... jedes mal... auch nervig.

Bug No1: Bei uns (waren 5 Leute) auch, entweder war man selbst Schwarz (waffe anzug usw.)
    Oder alle Charaktäre waren Schwaz und standen wie am Kreutz, egal ob man liegt oder steht. Zudem blieben diese T Männchen stehen wenn jemand gestorben ist.
    Man weis da nie ob der Feind da noch lebt oder nicht!

Bug No2: der Kapkan kann seine Fallen so legen das man den roten Laser nicht mehr sieht, ka wie das genau geht habe ich aber mittlerweile schon mehrmals gesehen!

Avatar von sparten_117 Neuzugang
    Mit der CD- Version hat man das gleiche Problem.

Avatar von sparten_117 Neuzugang
    @Bug No2:

Das ist ziemlich nervig und nimmt auch den Spaß am Spiel, es sei denn man spielt Kapkan.
    Dazu gibt es schon Youtube- Videos:

http://www.gamestar.de/spiele/rainbo...8,3267328.html

Link ist im Bericht.

Ganz schnell einen patch! Das ist nur peinlich!

Das Spiel war gestern nicht spielbar.

Andauern waren irgendwelche Leute nur große schwarze Puppen. Das beste daran war, dass diese tollen schwarzen Puppen auch die Hitzone wohl sind. Freund liegt auf dem Boden, aber die schwarze Figur steht weiterhin. Was ist? Die stehende schwarze Figur wird getroffen und er ist dahin. Das Schild von Montagne hatte teilweise auch den Bug. Es ist einfach nur schwarz und existiert dann nicht wirklich. Alle Schüsse gehen einfach durch.

Kapkan auch was neues. Bringe die Mine an und sie wird spiegelverkehrt scharf gemacht. Sie richtete sich nicht zur Tür hin aus, sondern ging durch die Wand.

Dann hatte ich es, dass ich den Gegner getroffen habe, aber kein Blut sichtbar wird. Aber als der Rest der Salve ins Nichts ging, spritzte Blut Ping war bei allen im gleichen Bereich. So zwischen 70 und 85.