Avatar von semperfi781 Neuzugang

Mega Spiel - aber warum immer nörgeln!!

Ich finde was ich bisher gesehen habe ist der Hammer. Ich hatte schon Angst das meine Grafikkarte versagt (GTX 770) und ich mir eine neue kaufen müsste, aber weit gefehlt. Im großen und ganzen könnte das mein persönliches Spiel des Jahres werden. Man muss die ganzen Kleinigkeiten, die Einzelheiten erstmal auf sich wirken lassen. Nicht einfach durch die Spielwelt rennen und eine Misison nach der anderen erledigen und gut ist. Einfach mal kurz stehen bleiben und das ganze genießen. Allein einfach mal durch die Stadt laufen, finde ich mega klasse.
    Das ein oder andere Problemchen wird es wohl geben, aber jetzt mal im Ernst - was nützt die ständige nörgelei - z.b. das Menü ist nur für Konsole ausgelegt, hier muss man doppel klicken da nochmal, die Dark Zone ist mies, und und.
    Ich finde hier wurde großartiges geleistet und freue mich auf den 08. März.
    Vor allem freute es mich total das die Beta verlängert wurde.....

Avatar von i7Simon Junior Mitglied
    Das ist bei jedem Spiel so was frisch rauskommt oder bzw. noch in der Beta steckt. Kann man nicht ändern, muss man mit leben. Es gibt solche und solche. Ich bin auch eher der Typ der das ganze nicht so kritisch sieht und sich auf das Release am 8. März freut!

Sehe ich genauso. War regelrecht erschrocken, wie viel negative Comments das Spiel hier und in anderen Foren bekommt...
    Also ich finds ebenfalls Hammer und die Grafik ist ja wohl auch on top!!! Und bei mir fluppts mit einer GTX 960 4GB ohne Probleme. (Nebel auf Ultra).

Und wie Digga77 schon sagte: es geht ja nicht nur darum, die Missionen kurz runterzureißen, sondern auch mal gechillt durch die Spielwelt laufen und sich die Grafikpracht anschauen und kleine Details zu entdecken. Dazu ist es ja auch ein Open-World-Game.
    Ich finde auch, dass es richtig gut geworden ist. Gerade der nahtlose Wechsel von PvE zu Darkzone. Also kann ja jeder spielen wie er will.
    Verbesserungsvorschläge sind ja okay. Aber was manche hier an Kritik abladen ist schon manchmal grenzwertig.
    Also immer schön cool bleiben und auf das Release freuen. Andernfalls Battlefield spielen oder so. Vielleicht ist das ja abwechslungsreicher ;-)

Avatar von Trinoo Kam, sah und tippte
    Manche Leute sind eben nie zufrieden... spielen dann aber Minecraft oder LoL... oder H1z1 oder halt WoW...

Finde The Division auch absolut grandios, mein pers. Spiel des Jahres... und ich freue mich auf hunderte Stunden Spielspaß.

Avatar von ANTHRAX-XM666 Kam, sah und tippte
    Zitat von Digga77 Go to original post
    Allein einfach mal durch die Stadt laufen, finde ich mega klasse.
    Amen. Mache ich auch gerne und hab dabei schon viel gutes Zeug gefunden und von Zivilisten bekommen! Alleine zur Entspannung sehr wirksam.

Avatar von Trinoo Kam, sah und tippte
    jop, einfach mal nicht permanent nach Feinden suchen, sondern durch die Straßen laufen und die extrem detaillierte Spielwelt auf sich wirken lassen. Da ein Apartment, da ein Echo ... absolut grandios. Zusätzlich findet man viele Sammelgegenstände...lohnt sich auf jeden Fall und macht einfach wirklich Laune.

Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    hallo

ich bin auch sehr zufrieden mit der beta, sie macht einfach laune auf mehr. das setting, die stimmung und das gameplay macht schon sehr viel spaß.

für eine beta lief sie auch sehr flüssig und stabil. ich hatte weder probleme, noch abstürze. auch das spielen mit anderen lief wirklich gut und reibungslos ab.

hier und da noch etwas feintuning und der release kann kommen

Avatar von ANTHRAX-XM666 Kam, sah und tippte
    Das einzige gravierende Problem das ein paar Mal hatte, ist das ich zum Beginn nicht einzoomen und feuern konnte. Ansonsten lief es echt top!