Avatar von Comp4nyDE Kam, sah und tippte

[NEWS] ​Kein garantierter Beta-Zugang mehr für neue Vorbesteller

Wer sich erst im Laufe des Wochenendes für die Division-Beta anmeldet - oder das Spiel vorbestellt - hat schlechte Karten, noch Zugang zur Testphase zu bekommen. Ubisoft und Massive kündigen an, dass inzwischen für neue Vorbesteller kein Beta-Zugang mehr garantiert wird. Das Interesse an der Division-Beta sei deutlich höher als erwartet.

Ubisoft und Massive Entertainment veröffentlichten eine weitere Ankündigung zur Division-Beta. Und die dürfte alle enttäuschen, die nicht bereits vor dem Wochenende vorbestellt haben. Inzwischen gibt es nämlich keinen garantierten Zugang mehr zur Beta. Wer sich also erst am Samstag oder Sonntag zur Vorbestellung entschließt, geht vermutlich leer aus. Wer bereits vorbestellt hat, aber trotz eingelöstem Beta-Code auf Zugang wartet, kann offenbar auf den heutigen Samstag hoffen. Im Laufe des Tages sollen weitere Einladungen verschickt und Accounts freigeschaltet werden.

>>> http://tomclancy-thedivision.ubi.com...on-beta-access

Das sich die publisher immer wundern das jemand ihr spiel spielen möchte, komisch ne!

Avatar von Blackdown20000 Neuzugang
    das heist das ich mein code denn ich heute gekauft hab in denn [cut] kann ????? sorry für diesen ausdruck aber ist doch so wenn es so ist -.-

So kann man es sagen... aber man hatte ja auch mehr als genug Zeit gehabt sich nen Key zu besorgen bzw. Zugang.

Avatar von First_Maverick Neuzugang
    "...und erhalten Sie den garantierten Zugang zur Closed-Beta" <-- wenn man mit sowas wirbt, sollte man das auch ermöglichen. Ganz egal ob man vorher genug Zeit hatte oder nicht, es steht ja nichts von einer zeitlichen Begrenzung oder "nur so lange der Vorrat reicht".

Avatar von DwainG Junior Mitglied
    Hast Du denn alles gelesen, oder nur diesen einen Satz?
    Dann kaufen sich die Leute Keys, sind damit keine Vorbesteller, und haben somit auch keine Berechtigung.
    Wenn dann ein Großteil der Leute sich mit dem Trick bei Amazon Zugang verschafft, dann ist es kein Wunder, dass es zu viel wird.
    Auch diese Codes hätten mit Stornierung gesperrt werden müssen.

Vorbestellen heißt, dass man es erwerben möchte, und nicht den Zugang zur Beta.

Es ist einfach nur erbärmlich, einen anderen Ausdruck gibt es in meinen Augen auch irgendwie nicht, wie die Leute hier handel nur um an der Beta teilzunehmen. Man sollte jeden Spieler einfach für 3 Tage den Account sperren weil man sich unrechtmäßig einen Key erworben hat.

Avatar von Trinoo Kam, sah und tippte
    ist doch auch kein Wunder ... da werden Chinakeys gekauft die mit gefakten Kreditkarten erworben wurden ... es werden Bestellungen storniert nur um einen Key zu kommen. Selbst schuld ... wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Da betrügen die Leute und heulen auch noch rum

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Ich verstehe nicht die leute, welche Geld für ein BETA key zahlen WTF :/ allerdings verstehe ich auch die Vorbesteller nicht (stichwort KatzeImSackZumVollPreisNochAmBesten)...
    aber jut... Hab mein key zufällig durch einen Produktkauf kauf auf ubishop (AC-Rogue)...

Das spiel ist definitiv überhyped.