Avatar von guest-oX24zu4C Neuzugang

PC, Betaclient nicht im UPlay Account

Hi,

es geht um den Beta Zugang auf dem PC. Ich habe meinen Code auf der The Division Seite eingelöst und auch eine Bestätigung bekommen. Die Beta wird mir aber trotzdem nicht im UPlay Account angezeigt. Mich wundert das Freunde von mir den Preload aber schon benutzen können (auch nicht bei UPlay vorbestellt).

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Avatar von NoirTheOne Kam, sah und tippte
    hoi,

bei meiner freundin war es das gleiche, und selbst die leute von Ubi wissen noch nicht wo das Problem liegt, hatte darüber schon mit Ubi-QuB3 geredet. andere frage geh mal auf deinen Uplay Account und geh auf kontoinformationen. da müsste es einen reiter geben der Beta berechtigungen heisen müsste und dort mal schauen ob es schon dort auftaucht.

greeeeeeeetz

Noir

Danke für die schnelle Antwort!

Ja im Beta Access stehts drin. Allerdings steht da auch, dass das Spiel schon in der UPlay Games Liste sein soll was es dummerweise nicht ist.

Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    hallo

welche uplay-version hast du installiert? vielleicht gibt es hier einen zusammenhang.

uplay macht zwar automatische updates, aber ich zb habe auch manchmal probleme, wenn ich die neuste version nicht noch einmal manuel nachinstalliere.

naja bei meiner freundin hat sich das von selber gelöst wie sie die Beta Invite mail bekommen hat also nicht die email nach eingabe des codes auf der seite sondern die
    die gestern rausgefeuert wurden im zuge des Preloades.

@ oX24zu4C das schonmal gut das es dort schon mit drinnen steht evtl auch ma Uplay neu starten vielleicht hillft es

greeeeeeeeetz

Noir

Soo ich hab jetzt mal den UPlay Cilent neu installiert um sicherzugehen, dass ich die neueste Version drauf habe und siehe da, der Preload ist verfügbar.
    Danke an euch für die schnelle Hilfe!

Dummerweise werden mir jetzte meine anderen Spiele nicht mehr angezeigt aber man kann ja nicht immer alles haben.
    Gibts sich mit der Zeit vermutich aber auch wieder.

Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    gut wie schlecht zur not melde dich noch mal

falls du die daten der spiele noch in deinem alten Uplay drinen hast ZB: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games einfach kurz download anfangen pausieren und einfügen in dem Game ordner danach neustart von uplay und nochmal download starten fertig wieder spielbar

hab das nämlich so mit der beta gemacht ich hab sie gesaugt rüber auf die externe meiner freundin gezogen und wie oben beschrieben gehandelt und so schnell war die beta auch bereit bei ihr ^^

greeeeeeeeeetz

Noir

Wenns so einfach wäre aber sie sind ja nichtmal in UPlay auswählbar. Da herrscht plötzlich, bis auf Division, gähnende Leere:

Vielleicht bin ich auch zu blöd und die werden irgendwie ausgeblendet?

oh okay da weis ich dan auch nicht weiter ^^