Avatar von DE4TH-S4NDM4N Neuzugang

Fraktionsrennen Route 66

Hey,
    hoffe hier Antworten zu finden!
    Hab The Crew durchgespielt, Stf. 50, Fahrzeuge auf 1288.
    Damit es nicht langweilig wird, dachte ich, ich versuche mich in den langwirigen Fraktionsrennen! Läuft auch ganz gut, allerdings ins das Rennen "Route 66" unspielbar.....hab es mehrmals probiert!
    Gesamtlänge ca 23min.
    Nach etwa 60% wird man von einem KI überholt und es ist unmöglich diesen einzuholen! Er baut seinen Vorsprung auf bis zu 11km aus!!
    Wie gibts das???
    Und ich fahre schon wie der Teufel und bin mit meiner Fahrzeugstufe 26 Stufen höher als die Mindestforderung.....

Hilfe.....

Avatar von G.Thunder Kam, sah und tippte
    Üben!?
    Die Fraktionsrennen sind eigtl. alle babyeinfach,dauern nur lange.

mfg,Thunder

Btw:Wann hat man "The Crew" durchgespielt?Außerdem falsches Unterforum.

Avatar von DE4TH-S4NDM4N Neuzugang
    Zitat von G.Thunder Go to original post
    Üben!?
    Die Fraktionsrennen sind eigtl. alle babyeinfach,dauern nur lange.

mfg,Thunder

Btw:Wann hat man "The Crew" durchgespielt?Außerdem falsches Unterforum.

Schon klar das man üben muss...ich denke du verstehst nicht ganz was ich meine....
    Aber halb so wild .....

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    mh, durchgespielt ??
    Also hast du 15917 Prämienpunkte, besitzt alle Fahrzeuge, diese alle auf 1299 und alle Zubehörteile usw. ??
    Bist in der Single und Crewliga auf Platin1??
    (Und Thunder versteht glaube ich sehr gut was du meinst )

Avatar von G.Thunder Kam, sah und tippte

Avatar von Hoschi.KRC Junior Mitglied
    Nach etwa 60% wird man von einem KI überholt und es ist unmöglich diesen einzuholen! Er baut seinen Vorsprung auf bis zu 11km aus!!
    Dummerweise hat er damit recht !!!
    Die Ki liegt in den ersten paar Km , hinter einem , um dann"wie aus dem nichts" hintr einem aufploppt, und ratz fatz 11 km vorsprung hat....
    kann sein das es an dem "Erfolg" liegt der damiit verbunden ist.
    bei uns war es heute genau so , ob es nun 60% waren , kp
    Ich könnte mir vorstellen das es gemacht wurde um die Challange etwas zu pushen , damit die strecke öfter gefahren werden muss um den Erfolg zu bekommen. damit uns nicht laaaangweilig wird,wer weiß was was da nicht alles wieder "zerpatcht "wurde

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Ich bin das Rennen eben testhalber selbst gefahren, und hab mir extra einen Wagen rausgesucht mit dem ich bisher noch nicht gefahren bin, und der auch nicht als "Noobkache" verschrien ist. Das Rennen ansich bin ich auch erst zum zweiten Mal gefahren, aber den Großteil der Strecke kenne ich durchs Cruisen sehr gut.

Kurz vor dem 11. CP hat mich der eine KI-Fahrer gesnackt. Bis dahin hatte ich einen Vorsprung von ca. 15 Sekunden herausgefahren und eine Crashcam weil mir ein Traffic in die Quere kam. Zudem hatte ich einen Ausrutscher in die Pampa als er mich überholt hat, und ich einen Screen machen wollte.

Spoiler:  Show

Der fuhr dann recht zügig einen Vorsprung von ca 8 bis 14 Sekunden raus...

...baute aber vor dem 17. CP seinen ersten Unfall...

...und auf der Autobahn fuhr er auf der Gegenfahrbahn, was zum zweiten und sicherlich rennentscheidenden Unfall führte.

Die KI-Fahrer holten dann noch mal insgesamt kurz vor dem Ziel alle auf.

Gewinnen kann man trotzdem, auch wenn das Rennen kein Spaziergang ist (2 Crashcams und 3x "zurück auf die Straße")

Hier nochmal die Tuningparts, die meine Wagen hatte, und ein Screen vom Kilometerstand nach dem Rennen (damit auch bewiesen ist, dass ich mit dem Z4 keine Übung habe). Gefahren bin ich mit G27, manueller Schaltung und Fahrhilfen (da ich den BMW nicht kannte und dementsprechend nicht wusste wie er reagiert und ich doch zumindest ein bischen auf Nummer sicher gehen wollte).

Seid ihr das Rennen zuende gefahren, oder habt ihr abgebrochen als der KI-Fahrer euch überholt hat? Und die nächste Frage ist: Welchen Erfolg meint ihr? Für die "Route 66" gibt es meines Wissens nach keinen Erfolg.

Hi , Don
    also wir haben abgebrochen aber nicht gleich.
    Mit erfolg meinte ich son Prämien dingens fahre in einer Crew oder sowas in der richtung.

Werde es auf jefenfall noch mal machen, war auch nicht meine "Sternstunde" gestern
    Bin mitn moppet gefahren was eventuell micht so sinnvoll war.
    Fand es nur seltsam wie schnell er auf einmal hinter mir war , und ratz fatz war er wech , in den meisten Frakt Miss , ist gewinnen für mich eig. kein Thema.
    Und da ich auch erst ca 7 wochen das Spiel habe , kann ich damit das ich es nicht geschafft habe weil mir alle strecken abschnitte noch nicht ganz geläufig sind auch "leben "
    was mich nur stutzig machte war, das die Ki ernst nicht zusehen war (Map vergrößert ) und ich bin weder von der Strecke noch irgendwo gecrashed ausser da ich an sehr engen kurven event zu stark gebremst ihabe , jetzt nicht bin zu Stilldtand oder soweit das man die Steichen aufm Asphalt lählen konnte.
    Daher kann es natürlich sein, das der Bug am 360 Contoller gesessen hat .
    werde mich demnächst noch mal dran machen , dann aber etwas früher

aber Danke Für dein Feedback , macht mir Mut ^^

Gnarfz / Puchy

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    Mh,
    ich bin die Strecke heute auch mal aus neugierde gefahren, also da ich nicht mehr der jüngste bin, hust und mein Gedächnis für Strecken nicht das beste ist, habe ich die gute Pagani Huyara benutzt (11 x tempobonus).
    Also, ich startete im Regen bin aber recht zügig an den KI´s vorbei, hatte dann zwischen minute 5-7 mehere crashs mit Zivis, insgesammt vlt. 4 oder 5 crashcam´s , war aber immer vorne weg..
    Ich konnte meine "gegner" zwar hin und wieder auf der erweiterten minimap sehen, aber komplett eingeholt bzw. überholt haben die mich zu keiner zeit. Im Ziel hatte ich auch defenitiv genug Vorsprung.
    Was mir aber auffiel, ist das meiner Meinung nach die crashcam recht schnell auslöst, auch bei "harmloseren kollisionen". kommt das hin ?
    Achja, ich spiele mit Controller (logitech F310 und allen Fahrhilfen)
    Aber ansonsten ist die "Gummi KI" ja nix neues

Zitat von GSG-WollFussel Go to original post
    Mh,
    ich bin die Strecke heute auch mal aus neugierde gefahren, also da ich nicht mehr der jüngste bin, hust und mein Gedächnis für Strecken nicht das beste ist ......
    Naja ich Gimp auch so zwischen Pfirsich und der Fuffzich rum .... da kommse zwar um Gehhilfen noch rum aber Fahrhilfen müssen sein ^^

Ich denke mal das die "Bring mal Werkzeug" war wohl der große Kackpunkt äh Knackpunkt .... merde brauch wohl auch ne Seh hilfe

werde mich mal demnächst mit meinem Mäc Laren fdran geben.

zum Thema Crashcam Halt ich mich lieder zurück, könnt sonst unromatisch werden ..... aber so am rande ... ne Crashcam im MMO/ bzw MP im allgemeinen .... aorry aber das eher Singleplayer tinneff !!!

zitat Helge Schneider ".... ist doch Alberm .... " https://www.youtube.com/watch?v=Ex3Akv4qngs