Handelssystem gestrichen ?

Heisst das das es gar keine Möglichkeit gibt Sachen zu Tauschen mit Freunden ??
    Das macht doch gar kein sin ?
    Darmzone zu viert um beute zu sammeln und man kann nachher nicht Tauschen ??

So wie ich das mitbekommen habe, wird es das Handelssystem beim Release nicht geben.
    Aber ich denke das Ubisoft das nachträglich mit einem Patch einfürht, da es ein sehr wichtiger Bestandteil in solchen Spielen ist.

Ghost

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Das glaub ich nicht. Weder ist Ubi bekannt dafür nachträglich noch was zu ändern bzw nach zu liefern, noch ist so was wichtig oder gar sinnvoll. Warum z.B. sollte ich mir die mühe machen meinen loot aus DZ zu holen wenn ich mir den mist von irgend nem deppen kaufen kann. Und warum sollte Ubi überhaupt erst so etwas wie eben die Heli Zone zum sichern einbauen wenn ich statt mir denn loot zu erarbeiten alles kaufen oder tauschen kann?

Avatar von NoirTheOne Kam, sah und tippte
    Stimmt schon es wäre glaub nicht ganz mehr das für was die Darkzone stehen würde wo man halt erstmal den Besten Loot bekommen wird.

ist zwar halt dan etwas unfair für diejenigen die nicht in die Darkzone gehen wollen (weil sie kein pvp mögen usw) aber soll nicht heisen das sie schlechteres gear bekommen können. durch das crafting bekommt man glaub auch ähnliche ausrüstung mit nem höheren aufwand dahinter aber.

greeeeeetz

Noir

Avatar von Clemonde Kam, sah und tippte
    also wenn, dann wird es bestimmt wie in anderen MMORPGs so sein, dass man bis zu einer bestimmten Seltenheitsstufe sein Equip tauschen kann und die besten Items sind dann an den Charakter/Account gebunden

Avatar von NoirTheOne Kam, sah und tippte
    wenn man danach geht denk ich das alles so ziemlich aus der darkzone BoP sein wird also Bind on Pickup weil man das zeug ja erstmal dekontaminieren muss in der base of operation.

greeeeeeeeeetz

Noir