Avatar von Ubi_Marc Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums
    Bin wieder da...

3 Stunden geschlafen, kein Kaffee und 367 Emails! Ein perfekter Start in die Woche!

Was gibt es Neues? Habt ihr euch vertragen? Ist mir etwas entgangen?

<center>

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

[This message was edited by Ubi_Marc on Mon May 17 2004 at 12:45 PM.]

Avatar von Ubi_Marc Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums
    Bin wieder da...

3 Stunden geschlafen, kein Kaffee und 367 Emails! Ein perfekter Start in die Woche!

Was gibt es Neues? Habt ihr euch vertragen? Ist mir etwas entgangen?

<center>

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

[This message was edited by Ubi_Marc on Mon May 17 2004 at 12:45 PM.]

Grundsätzlich bin ich NICHT bereit einen höheren Preis zu zahlen.Weil ich mich nicht auziehen lasse und mir mein Geld noch was wert ist.Für mich ist es selbstverständlich das ein HandBUCH und kein Heftchen zu der Ausstattung eines Spiels gehöt.
    siehe ---&gt; http://forums-de.ubi.com/eve/forums?...63&m=332107493

Der Ladenpreis für ein gutes Spiel liegt seit Jahren zwischen 40-49,- Euro.Vor dem Euro bei 80-89,-DM.Warum soll ich für mehr Geld ein bugfreies Spiel belohnen was selbstverständlich sein sollte.Und ein gutes Handbuch gehöt einfach mit dazu.
    Ich bleib dabei sollte das Game mehr als 49,-Euro kosten kauf ich es Wochen später bei Ebay.
    Ich bekomm schliesslich auch nicht mehr Geld von meinem Arbeitgeber,von mir wird einfach erwartet das ich für mein Geld fehlerfrei arbeite.Erst wenn ich über Jahre hinweg meine Leistung bestätige und fehlerfrei arbeite bekomm ich eine Lohnerhöhung.

Wenn Du wissen willst wie man einen Aal manuell abfeuert,dann kann ich Dir ein paar Bücher empfehlen die zusammengenommen weniger kosten als dieses Spiel.
    Und warum schreibst Du eigentlich nicht das was Du auch meinst?

Avatar von Ship_Hunter Kam, sah und tippte
    @U969696

Ein echter U-Sim Fan ist für so eine Sim wie SH3 sie scheinbar wird bereit etwas mehr hinzulegen. Vorallem wenn dann noch ein geiles Handbuch dabei ist. Schick wäre außerdem wenn alles in einer Metallbox oder ähnlichem verpackt wäre. Das hätte doch was

-= www.silent-hunter3.de =-

-= www.aotd-clan.com =-

The first official Silent Hunter 3 Clan!

Jo ne Box aus Platin wär toll oder Blattgold,da wär ich auch bereit etwas mehr zu zahlen.

Avatar von Revolver Held Kam, sah und tippte
    Hi leute, also ich muss sagen das sh3 schaut viel geiler aus als sh2! Besonder die Enigma ( ich hoffe die wird mal zu bediehnen sein!) Alsi SSI die Hand im spiel hatten war die enigma dabei verdammt!

Und das man die CREW sieht ist ja wohl das allergeilste! Das ist das beste überhaupt!

Achja und ich hoffe das die Kampage wieder so is wie in CAOD und das Die Wasserbomben nicht NUR den Druckköper zerstöen sondern auch die SCHRAUBE oder Schraubenwelle und als letztes sollen die Zerstöer einem eine schance geben und nich so unrealistisch sein wie in sh2 wo man schon auf 2 km geortet wurde mit SCHLEICHFAHRT! Also bitte sagt wenn Ihr diese ( FRAGEN? ) beantowrten könnt

Also Hi erstmal!

[This message was edited by PistolenHeld on Thu May 13 2004 at 12:05 PM.]

Avatar von Ship_Hunter Kam, sah und tippte
    Woher weißt du denn das SSI die Enigma eingebaut hatte? Sie ist nur auf einem Screen zu sehen der eine alte Version des Funkraumes aus einer Alpha oder Betaversion zeigt. Also lediglich den Background der Funkstation, das sie integiert war ist unwahrscheinlich. Es gibt in SH2 keine rückschlüsse darauf. Und wenn man alles durch forstet findet man einiges.....aber Enigma...nein.

-= www.silent-hunter3.de =-

-= www.aotd-clan.com =-

The first official Silent Hunter 3 Clan!

Avatar von van-Tronje Kam, sah und tippte
    Hallo Ubi_Marc,

ich hoffe Du hattest einen erholsamen Urlaub. Ich möchte nochmal an unsere Korrespondenz vor Deinem Urlaub erinnern. Auf der 9ten liegt die dazugehöige PN für Dich.

Gruß van-Tronje