Avatar von Bros_Seaky Junior Mitglied

Beta Zugang in Uplay

Hallo zusammen, ich hoffe das der Post hier nicht falsch ist und hoffentlich eine Antwort bekomme.

Mein Problem ist, ich habe am 7. Januar einen Betakey bekommen und dazu auch die Mail das ich garantiert dabei bin bei der Beta.
    Nun habe ich hier und auch in anderen Foren schon einige Bilder und Posts gesehen das die Leute mit Zugang auch schon den Beta Zugang in Uplay stehen habe.
    Bei mir ist es leider nicht aufgelistet und ich mache mir da schon irgendwie Sorgen das es ein Bug ist und ich deshalb keinen Zugang habe.

Hier ist der Link zu der Mail die ich bekommen habe und den Namen habe ich nur gelöscht weil ich das Bild halt auf einem Bildhoster hochgeladen habe.

http://imgur.com/BXzeia0

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo seaky29,

Leute, die über den Shop von Ubisoft vorbestellt haben, wird der Zugang sofort in den Client "geschrieben". Bei allen anderen ist es das vorerst nicht so, aber mach dir keine Sorgen. Ich denke, das wird ein paar Tage vor Beta-Start selbst klären.

Hallo

ich habe mir die Sleepers Edition auch über Ubisoft gekauft, allerdings habe ich in meinem Uplay Clienten nichts von Beta stehen...

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Zitat von jen23n Go to original post
    Ich habe mir die Sleepers Edition auch über Ubisoft gekauft, allerdings habe ich in meinem Uplay Clienten nichts von Beta stehen...

Wenn du beim Uplay-Shop gekauft hast, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Warte bitte noch, bis zur Beta ist es ja noch eine Woche Zeit.

Avatar von NoirTheOne Kam, sah und tippte
    ist ca es gleiche wie bei meiner freundin ich hatte gold und sleepers edition vorbestellt und letztens kam der beta key von der gold (sleepers kam direkt bei der bestellung) und bei ihr wird die beta nich im Uplay unter spiele bisher angezeigt nach der aktivierung.

greeeeeetz

Noir

Avatar von TLowi Kam, sah und tippte
    Hallo,

Ich habe vor paar Tagen die Beta Key bekommen. Habe direkt bei Uplay gekauft wenn ich auf das Beta Spiel gehe und und dann Unlock a Test Version den Key Eingebe kommt immer das der Code Ungültig ist.
    Ist das der Falsche Key oder muss ich bis 48h vor Release warten bis die Testversion runterladen kann und den Code Eingeben kann...

Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    hallo

falls nicht gemacht? der beta key muss hier eingegeben werden: http://tomclancy-thedivision.ubi.com...eta/index.aspx ...unter "löse deinen code ein" .

Avatar von TLowi Kam, sah und tippte
    super vielen dank hat geklappt :-)

Avatar von CptGreenPhoenix Neuzugang
    Hi Leute,

Ich habe fast haargenau das gleiche Problem. Die Website von The Division zeigt mir bereits an, dass ich registriert bin, aber ich habe bisher weder eine Bestätigungs-Email, noch eine Anzeige unter "Meine Spiele", noch eine Anzeige unter "Beta" in meinen Kontodaten gefunden.

So langsam bekomme ich echt Bauchschmerzen, da mir der Support nicht antwortet und ich auf den Preload von zwei Tagen angewiesen bin.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen für eine Problemlösung?

Gruß
    GreenPhoenix

Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    hallo

wo hast du denn das spiel erworben? bzw, hast du das spiel vorbestellt oder dich nur für die beta vor-registriert?