the crew fehlermeldung beim verbinden #3_ea3a66d7_11

Hallo ich habe seit einem Tag das spiel the crew und bekomme immer wen ich es jetzt starten wiill eine fehler Meldung mit dem Cod #3_ea3a66d7_11ich bin echt ratlos was ich machen soll den an meiner Verbindung kann es nicht sein denn wen ich die Verbingung teste sagt er es ist alles okay.

Ich hoffe ich bekomme so schnell wie möglich eine Antwort

MfG Dark

Hallo FTWDark007 und willkommen im Forum

probier bitte mal folgendes aus:
    Wenn der Fehlercode erscheint, drückt die Enter-Taste und versuch dich nochmals einzuloggen. Danach sollte die Fehlermeldung nicht mehr kommen.

Gruß,
    Ubi-Latuca

Avatar von giftpilzkuchen Neuzugang

Bei mir ist es genauso

Ich habe das selbe Problem mit dem Fehlercode aber wenn ich relogge taucht er immer noch auf :/ Ich bin auch ratlos kann mir bittte jemand helfen?
    PS: Ich habe die Testversion

Hallo giftpilzkuchen und willkommen im Forum

da es sich bei dir um die Testversion handelt kommt diese Fehlermeldung sobald die Testzeit abgelaufen ist.

Viele Grüße,
    Ubi-Latuca

Hallo,
    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich hatte erst die Testversion.
    Da imir das Spiel jedoch Spass macht und ich gerne mehr erkunden möchte hab ich mir die Gold-Version und Wild Run gekauft. Laut Kontoinformationen sind diese und viele DLCs auch in meinem Besitz. ABER! Jedesmal wenn ich the crew starte bekomme ich die meldung, dass meine Testversion abgelaufen sei und ich dieses spiel nun kaufen soll... Kundensupport meldet sich seit mehreren Tagen nicht bei mir.

Weitere Hilfe wäre SUPER! Mag endlich wieder zocken! =P

Avatar von Snakebite82 Kam, sah und tippte
    @Mobby

da ich nie die Testversion gespielt hab, muss ich hier mal fragen, werden dir denn 2 The Crew angezeigt?
    bei mir ist das Spiel normal und die Beta ausgegraut (abgelaufen).
    auch würde mich interessieren, wo du TC/WR... gekauft hast. Nicht dass du evntl. vergessen hast die Codes zum freischalten einzugeben

Avatar von AlexTayIor Kam, sah und tippte
    Kaufen allein reicht nicht unbedingt, man muß die Keys auch im Uplay aktivieren.

Wenn dein Inet nicht allzu lahm ist, putz einfach das Spiel und Uplay runter, installier dann Uplay neu und melde dich an. Im Normalfall ist in der Ubi-Cloud vermerkt, welche Spiele mit welchen DLCs Du hast und du kannst es dann neu herunterladen.

Meine Ex hatte als Beispiel auch mit der Demo angefangen und dann via UBI30 promo auf die Vollversion aufgestockt und bei ihr lief das problemlos wie es sollte. Und das wo soviele Gratisspieler laut vielen Berichten soviele Fehler hatten...

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hallo

Es gibt eine Trial ,
    http://thecrew-game.ubi.com/portal/d...ial/index.aspx
    und soweit ich es verstehe , hat Mobby diese 2h angezockt .

Jetzt jedoch , wo er eine Gold-Version (vermutlich mit allem wo es bis auf das kommende Calling all Units drin) hat , so würde ich mal diese Trial-Version komplett deinstallieren , und notfalls auch manuell Bereinigen (also in C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games dadrin) . Dort Sollte dann bis auf andere Uplaytitel welche du schon hast , auf jeden Fall nix The Crew mehr sein .
    Und erst jetzt , solltest du dir deine Gold-Edition frisch downloaden / können / müssen / dürfen .

Gehe ich recht in der Annahme , dass du einen (oder evtl. auch mehrere) Key(s) bei Uplay bereits erfolgreich eingegeben hast ? Das würde erklären , dass es dir auch bereits alles als "in Besitz" anzeigt .
    Nur dass beim Starten quasi immernoch die Trialversion startet , weil dies die einzig bisher installierte Sache von The Crew ist .

Oh und keine Sorge : selbst bei einer totalen Deinstallation von beidem/allem so wie es AlexTaylor gerade vor mir noch empfohlen hat , selbst dann verlierst du KEIN an dein bereits existierendes Uplay gebundenes Spiel jemals .
    Nur die Logindaten (E-Mailadresse und Passwort , sollte man nicht vergessen - aber selbst dann hat man nichts verloren )

Aber diese Trial-Version , die musst du zuerst loswerden ; danach sollte es dir dann automatisch die Goldversion installieren .
    Oder hast du beim Kauf für diese Goldversion evtl. einen sepparaten oder speziellen Downloadlink erhalten ?

Evtl. gäbe es sogar eine noch einfachere Lösung , und zwar einfach mal den gesamten Inhalt vom The Crew Ordner in "Eigene Dokumente" löschen .
    C:\Users\DeinPC\Documents

Avatar von ItzTextmarker Neuzugang

The Crew Fehlercode #3_ea3a66d7_11

Ich wollte das Spiel seit längerer zeit mal wieder Spielen. Also hab ich es gestartet und da kamm die Fehlermeldung bitte schnell helfen will wieder Spielen.

MFG. Elias

Mahlzeit,
    hast du schon versucht den Tipp von Ubi-Latuca zu befolgen und den Fehler zu bestätigen und es dann erneut zu versuchen?
     1 people found this helpful