Massive Verbindungsprobleme, Temkills & Host alle fliegen Situation (PS4)

Liebes Ubisoft Team,

leider muss ich Ihnen mitteilen das ich mich bis jetzt selten über ein Spiel dermaßen geärgert habe.
    Das ist sowohl gut als auch schlecht für Sie.
    Gut aus dem einfachen Grund, weil ich mit der mühe mit Ihnen Kontakt aufzunehmen zeige das mir das Spiel wichtig ist, ich gehe sogar soweit und spreche von einem
    echten "Süchtig-Macher"!
    Schlecht weil Sie sich nun ins Zeug legen müssen um Kunden wie mich halten zu können!

Nun ja ich möchte hier nicht lange um den heißen Brei reden & gleich zum Punkt kommen
    .
    Folgendes nimmt einen massiv den Spielspaß und sollte aus diesem Grund mit absoluter Priorität geändert werden:

- Server Probleme:
    Wie Ihnen bereits bekannt... Kommt man entweder gar nicht erst in eine Runde rein oder fliegt sehr häufig raus. -> Rang, Ansehen usw. gehen verloren und es nervt einfach nur.
    Einer der häufigsten Gründe warum man das Spiel wieder aus der PS4 entnimmt und lieber etwas anderes Spielt.

- Temkills:
    Auf dem PC haben Sie wohl bereits erste Interventionen gestartet, ich bitte sie auch bei der PS4 hier mit hoher Priorität an das Problem zu treten und Temkiller verstärkt zu bestrafen. Minimal sollte jemand der auch nur ein Team Mitglied Killt sofort fliegen! Gerne auch weiter bestraft werden. In GTA z.B. werden Spielverderber gekennzeichnet in dem sie einen albernen Hut tragen und werden bei besonders auffälligen verhalten teils sogar auf einen "Spielverderber Server" verband, da können die Spieler sich gegenseitig nerven! Die Realität auf der PS4 bei Siege sieht zurzeit leider komplett anders aus -> Hier Töten einige Spieler das komplette Team und laufen fröhlich weiter durch die Map.

- HOST geht -> Alle Spieler fliegen aus der Runde
    Im Jahr 2016 sollte Ihnen eine Überbrückung wirklich möglich sein. Generell finde ich sollte der HOST die Mission erst am ende verlassen können, verstehe dieses Idioten sowieso nicht die wie RAMBO zum Feind laufen, sterben und anschließen heulend die Runde verlassen. Selbst Schuld. Also sollte er die restlichen Minuten zugucken, mache ich schließlich auch wenn ich sterbe Sollte der Spieler jedoch mit aller macht gehen und das Spiel einfach komplett schließen bzw. Neustarten sollten die Sitzung bis zum ende aufrechterhalten bleiben. Ich denke doch das es da eine Möglichkeit gibt oder?

-> Verbindung verloren - Abwurf in das Hauptmenü
    Generell finde ich es sehr enttäuschen, dass ich als Kunde immer wieder selbst die Verbindung suchen und starten muss.
    Wenn ich aus der Runde fliege, aus welchem Grund auch immer (Host geht, Server Probleme usw.) sollten Sie mich automatisch in die nächste "Spieler suche" einsetzen anstatt mich jedes mal in das Hauptmenü abzuwerfen.
    Wenn ich nämlich nicht selber "zurück zum Menü" gewählt habe, ist nur logisch das ich eigentlich gerne weiterspielen möchte.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________

Wenn Sie sich mit diesen Wichtigen Problemen beschäftigt haben, spreche ich glaube ich für alle Kunden wenn ich sage:
    Sie sollten die wirklich guten Kunden die Ihren Season Pass gekauft haben nun ernsthaft belohnen.

Die Patches und Fixes haben höchste Priorität aus diesem Grund versteht jeder Spieler das besondere DLCs auf sich warten lassen.
    Aber wenn ein Spieler 30€ on Top für einen Season Pass zahlt, sollte es mehr geben als 600 Credits ein paar Waffen Skins & 5% mehr ansehen. Ach ja und man darf ja noch die neuen Operator 7 Tage früher Spielen .... euer ernst (dafür 30€ ??).

Ich hätte folgende Vorschläge (alle nur als beispiel):
    - 20% permanentes mehr Ansehen
    - mindestens einen exklusiven Operator
    - mehr Maps
    - Die Operator können mehr Zubehör Tragen (Also können z.B. die Spezialfunktion & Granaten öfter einsetzen)

Wenn Sie einen oder alle Vorschläge gut finden, würde ich mich über eine Umsetzung sehr freuen.
    Bitte bedenken Sie das wir 60-70€ für das Spiel + 30€ für eine Season Pass bezahlt haben. Wir haben also 90-100€ in das Spiel investiert. Ich denke da ist es nur gerecht
    wenn Sie, sobald das Spiel besser läuft, ein wenig für Ihre VIP Kunden (wie sie Season Pass Nutzer selber nennen) tun. Und mit ordentlichen DLCs und Exklusiv vorteilen auffahren.

Mit freundlichen Grüßen

Ein guter Kunde!
    Aber nennen Sie mich einfach Tobi

Avatar von kiki_bec Junior Mitglied
    Da spricht mir jemand aus der Seele!
    Alle Punkte kann ich bestätigen.

Bezüglich Server-Probleme.
    Habe eigentlich sehr sehr selten Disconnects. Doch seit dem neusten Patch werden es immer mehr.
    Besonders auffallend, vl. auch zufällig, werde ich aus dem Match, wenn jemand einen Booster aktiviert hat (nicht ich), geworfen.
    Das Spiel startet normal und nach 1-2 Minuten Spielzeit, kriege ich plötzlich ein Disconnect. Hab mir nicht die genaue Fehlermeldung aufgeschrieben.
    Doch genau in den 3 Matches, wo jemand mit Booster im Team war, wurde ich plötzlich rausgeschmissen. Und immer nach 1-2 Minuten während des Spiels.
    In keinem anderen Match sonst, wo keiner mit Booster im Team war.

Avatar von GhOsTF40rian Neuzugang
    Ich kann dir nur recht geben. Es war vor dem neuersten Patch viel besser zu spielen. Mag schon sein dass Sie zu Weihnachten überrannt worden sind aber da muss man danach umso mehr daran setzen die Spieler wieder hinter die Konsole zu bringen. Ich habe heute mal wieder probiert und nach einer Stunde Konsolenlaufzeit und einer Runde habe ich Disc heraus genommen und an den Sprichwörtlichen Nagel gehängt. Ich werde diese erst wieder einlegen wenn mir der Weihnachtsmann die Bestätigung bringt dass dieses Spiel einwandfrei funktioniert...

LG

Avatar von ADOPEKiD94 Junior Mitglied
    Deine Vorschläge sind aber mal sowas von lächerlich

Es wird genau beschrieben was der Seasonpass beinhaltet wenn du damit nicht einverstanden bist stell ich mir die Frage wozu kaufst du den???

Die Kritik an den Fehlern und Problemen ist ja sicherlich berechtigt. Aber die Kritik am Season Pass ist wirklich lächerlich.

Meines Erachtens darf man den Publishern nicht noch mehr Geld in den Rachen schmeissen, als man es sowieso schon tut. Solche Dinge wie Season PAss usw. gehören meiner Ansicht nach boykottiert, damit die Publisher gezwungen sind vollwertige Spiele zu entwickeln.

Abgesehen davon war von Anfang an klar, was du dir für die 30 Euro kaufst. Niemand hat dich gezwungen das zu kaufen. Jetzt im nachhinein mehr Leistung einzufordern ist schon frech. KAnnst ja mal den HErsteller deines TV oder deines Autos anschreiben, dass du dir nen 55 Zoll TV oder nen VW Golf gekauft hast, jetzt aber der Meinung bist, dass du für den Preis nen 65 Zoll TV oder nen VW Passat bekommen solltest.

Jeder der nen Season Pass kauft bzw. gekauft hat, ist selber schuld ;-)