Avatar von Ceraxes-PENTA Neuzugang

Beta-Code verweigerung durch Amazon.de

Hallo Leute, bin neu hier und lasse jetzt gleich mal meinen Ärger freien lauf, da ich nicht der einzige mit dem Problem bin, finden sich hier sicherlich auch einige mit dem selben Problem.

Wie der Titel schon sagt, geht es um den Beta Code für The Division, in meinem fall, bestellt als physischer Download am PC vor ca. 1-2 Wochen.

Nunja, vorbestellt ist es, nur der Code ist bis heute nicht in meinem Email Ordner eingegangen.
    Nachdem ich die netten Herren von Amazon mal darauf hingewiesen habe, dass in der Produktbeschreibung eine Frist von 1-2 Tagen angegeben ist und ich zu meinem Pech, scherzhalber hinzugefügt habe," oder ist das ein Fehler auf eurer Seite", bekam ich folgende Antwort:

"Sie haben recht, die Angabe auf der Aktionsseite ist fehlerhaft. Als die Seite erstellt wurde, hatten wir noch anderslautende Informationen von Ubisoft.
    Bisher haben wir noch keine Beta-Keys für "Tom Clancy's The Division" erhalten. Die Auslieferung wird sich noch etwas verzögern. Sie erhalten Ihren Beta-Key spätestens am Tag, an dem die Betaversion erscheint, bei rechtzeitiger Lieferung eventuell auch einen Tag früher."

Sehr,sehr...komisch, da ja einige den Key schon haben, andere komischerweise nicht.
    Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht muss man ja irgendwelche Voraussetzungen erfüllen, wie min. 1,80cm Körpergöße oder so nen scheiss. Aber dann ists immer noch unfair das die Herren mich nicht vorher Fragen wie groß ich bin, wobei, ich hab im Sommer mal ne Hose bestellt, vielleicht wissen die von daher das ich ca 3-4cm kleiner bin. Aber egal.

Back to topic
    Nach gefühlten aberdutzend Emails, 2 telefonate und einem Chat, kann ich nun voller stolz sagen,.... Ich hab ihn immer noch nicht...

Da ich ja am Anfang schon sehr skeptisch war bez. Den Aussagen von Amazon, war ich nicht blöd und hab auch mal Ubisoft selbst, und The Division selbst geschrieben, die mir bei meinem Problem sehr zur Seite stehen, denn normalerweise sollte ich den Key schon längst bekommen haben.

Also falls jemand das selbe Problem hatt, bitte seit so nett und meldet euch hier.
    Von den Facebook Seiten weis ich schon das mehrere das Problem haben, also denk ich mal hier sicherlich auch.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Umad13579 und Willkommen im Forum,

ich hatte ebenfalls eine PC-Version bei Amazon.de vorbestellt und zuerst auch keinen Code bekommen. Ich habe mich dann mit dem Kundenservice von Amazon.de via Chat in Verbindung gesetzt und beim zweiten Chatanlauf den Code erhalten. Jedoch bekam ich anschließend folgende E-Mail:

"Sie erhalten den Registrierungscode für die Closed-Beta spätestens einen Tag nach Aufgabe Ihrer Bestellung per Email, jedoch nicht vor dem 27. Januar 2016.

Ich bitte Sie daher noch um ein wenig Geduld. "
    Ich habe das Problem bereits an Ubisoft weitergegeben, in der Hoffnung das man dort etwas machen kann.
    Bitte ein wenig Geduld, das wird schon.

BG

Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    E-Mail an die entsprechenden Kollegen ist raus. Wir halten dich (und etwaige User, die sich hier noch melden werden) auf dem Laufenden. Sollten wir etwas in Erfahrung bringen können, werde ich den Thread hier updaten!

Viele Grüße,
    QuB3

Avatar von Ceraxes-PENTA Neuzugang
    Damit ich das wirklich richtig verstehe Gentlem4n, die haben dir den Code per Chat gegeben, zugleich aber eine Mail geschickt das du ihn erst später bekommst? Oo

Echt jetzt?

Gibts eigentlich schon Infos von seiten Ubisoft zu dem Problem QuB3?

Avatar von CptGreenPhoenix Neuzugang
    Hallo Leute,

Ich habe auch ein Problem mit meinem Amazon-Key. Zwar habe ich ihn schon erhalten, aufgrund meiner frühzeitigen Bestellung, jedoch scheint er nicht zu funktionieren.

Die Website hat mir nach dem Eingeben des Codes keinen Fehler angezeigt, aber The Division taucht nirgends wo in meinem Konto auf. Weder unter "Beta" noch unter "Meine Spiele" kann ich einen Hinweis darauf finden, dass die Aktivierung geglückt ist. Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?

Gruß
    GreenPhoenix

P.S.: Ich habe die The Division Beta für den PC registriert.

Avatar von Crazy_Richie Kam, sah und tippte
    Hatte das Problem das selbst nach 2 Tagen Amazon den Code nicht geschickt hatte, darauf hin habe ich Amazon angeschrieben und bekam den Code innerhalb von einigen Std. als Antwort zurück.