Seid gegrüßt, Agenten!![]()
Solltet ihr heute bereits einen Blick auf die offizielle Webseite oder Facebook geworfen haben, dann wisst ihr es vermutlich bereits, solltet ihr das jedoch noch nicht getan haben, dann werft doch bitte unbedingt einen Blick auf folgendes Bild; es könnte für euch von Interesse sein!![]()
Meldet euch jetzt für die Beta an ► http://tomclancy-thedivision.ubi.com...eta/index.aspx
Viele Grüße,
QuB3
Wer bei Ubishop vorbestellt hat wird automatisch für die Beta "angemeldet" und benötigt auch keinen Code einzugeben, oder?Zitat von Ubi-QuB3 Go to original post
Da meine Frage, leider, nicht beantwortet wurde, frage ich vorsichtshalber nochmal. Im Beta-Q&A steht:
Gilt dies auch für Digitale (Gold Edition PC] Vorbestellungen @Ubishop oder bekommt man dann noch kurz vor Beta-Beginn von Ubisoft den Code per E-Mail zu geliefert den man dann auch auf der Division Webseite eingeben muss um teilnehmen zu können? Oder passiert, in dem Fall, alles automatisch und man muss nur das Beta-Spiel herunterladen wenn es im Uplay Client verfügbar ist?Ich habe Tom Clancy’s The Division vorbestellt! Wo finde ich meinen Beta Key?
Je nach Händler kann sich dieser Code auf eurer Quittung befinden, auf einer gedrückten Karte oder euch per Email zugesandt werden. Solltet ihr noch keinen Key erhalten haben oder ihn nicht auffinden können, setzt euch bitte mit eurem Händler in Verbindung. Vorbestellungen über Xbox Store, PlayStation®Store oder Steam werden keinen Code benötigen. Diesen wird der Beta Zugang automatisch freigeschaltet!
Sehe ich genau so, auch wenn es 3 Tage sind bzw. für die X1 4! Aber eine Woche wäre schon angebracht!!Zitat von bummeline Go to original post
tz sei doch zufrieden das du das game vorab testen darft... ich kann das geheule echt nicht mehr verstehen das man mit nichts was mann bekommt zufrieden ist!
wenn dir die 3 tage ned passen dan lasse sein und wart bis zum 8.3. bis es erschienen ist aber heul ned rum hier was dir wieder nicht past!
greeeeeeetz
Noir
So sollte es sein, ja. Ich frage aber gerne nochmal nach.Zitat von Uranus888 Go to original post
Grüße,
QuB3
Ich heule nicht!Zitat von NoirTheOne Go to original post
Die Beta ist da um Feedback zu geben. Wie soll man in nicht mal 72h Spielzeit ausreichend testen um einen zweiten R6 Siege Release zu verhindern (R6 Siege ist ein geiles Spiel, ich liebe es.)?
Ich will also nicht haten, eher helfen!!