Avatar von UbiQuB3 Community Manager

Beta-Datum enthüllt!

Seid gegrüßt, Agenten!

Solltet ihr heute bereits einen Blick auf die offizielle Webseite oder Facebook geworfen haben, dann wisst ihr es vermutlich bereits, solltet ihr das jedoch noch nicht getan haben, dann werft doch bitte unbedingt einen Blick auf folgendes Bild; es könnte für euch von Interesse sein!

Meldet euch jetzt für die Beta an ► http://tomclancy-thedivision.ubi.com...eta/index.aspx

Viele Grüße,
    QuB3

Zwei Tage Beta das ist echt schon zum Heulen oder wars zum Jubeln !!!!
    Ich finde es aufjeden fall nicht in Ordnung nur zwei Tage Beta.

Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    Zitat von Ubi-QuB3 Go to original post
    Seid gegrüßt, Agenten!

Meldet euch jetzt für die Beta an ► http://tomclancy-thedivision.ubi.com...eta/index.aspx

Viele Grüße,
    QuB3

Wer bei Ubishop vorbestellt hat wird automatisch für die Beta "angemeldet" und benötigt auch keinen Code einzugeben, oder?

Da meine Frage, leider, nicht beantwortet wurde, frage ich vorsichtshalber nochmal. Im Beta-Q&A steht:

Ich habe Tom Clancy’s The Division vorbestellt! Wo finde ich meinen Beta Key?
    Je nach Händler kann sich dieser Code auf eurer Quittung befinden, auf einer gedrückten Karte oder euch per Email zugesandt werden. Solltet ihr noch keinen Key erhalten haben oder ihn nicht auffinden können, setzt euch bitte mit eurem Händler in Verbindung. Vorbestellungen über Xbox Store, PlayStation®Store oder Steam werden keinen Code benötigen. Diesen wird der Beta Zugang automatisch freigeschaltet!
    Gilt dies auch für Digitale (Gold Edition PC] Vorbestellungen @Ubishop oder bekommt man dann noch kurz vor Beta-Beginn von Ubisoft den Code per E-Mail zu geliefert den man dann auch auf der Division Webseite eingeben muss um teilnehmen zu können? Oder passiert, in dem Fall, alles automatisch und man muss nur das Beta-Spiel herunterladen wenn es im Uplay Client verfügbar ist?

Avatar von thedivison96 Neuzugang
    Wo ist mein Code ubisoft es geht schon bald los ich habe es auch vorbestellt ich hab Lust die Beta zu zocken bekomme aber kein Code und ich lese schon von welchen das sie ihn haben finde das gemein Plattform Xbox ohne

Avatar von BlaubeaRRRr Neuzugang
    Zitat von bummeline Go to original post
    Zwei Tage Beta das ist echt schon zum Heulen oder wars zum Jubeln !!!!
    Ich finde es aufjeden fall nicht in Ordnung nur zwei Tage Beta.
    Sehe ich genau so, auch wenn es 3 Tage sind bzw. für die X1 4! Aber eine Woche wäre schon angebracht!!

Avatar von NoirTheOne Kam, sah und tippte
    tz sei doch zufrieden das du das game vorab testen darft... ich kann das geheule echt nicht mehr verstehen das man mit nichts was mann bekommt zufrieden ist!
    wenn dir die 3 tage ned passen dan lasse sein und wart bis zum 8.3. bis es erschienen ist aber heul ned rum hier was dir wieder nicht past!

greeeeeeetz

Noir

Avatar von UbiQuB3 Community Manager
    Zitat von Uranus888 Go to original post
    Wer bei Ubishop vorbestellt hat wird automatisch für die Beta "angemeldet" und benötigt auch keinen Code einzugeben, oder?
    So sollte es sein, ja. Ich frage aber gerne nochmal nach.

Grüße,
    QuB3

Zitat von Ubi-QuB3 Go to original post
    So sollte es sein, ja. Ich frage aber gerne nochmal nach.

Grüße,
    QuB3

Avatar von BlaubeaRRRr Neuzugang
    Zitat von NoirTheOne Go to original post
    tz sei doch zufrieden das du das game vorab testen darft... ich kann das geheule echt nicht mehr verstehen das man mit nichts was mann bekommt zufrieden ist!
    wenn dir die 3 tage ned passen dan lasse sein und wart bis zum 8.3. bis es erschienen ist aber heul ned rum hier was dir wieder nicht past!

greeeeeeetz

Noir
    Ich heule nicht!
    Die Beta ist da um Feedback zu geben. Wie soll man in nicht mal 72h Spielzeit ausreichend testen um einen zweiten R6 Siege Release zu verhindern (R6 Siege ist ein geiles Spiel, ich liebe es.)?
    Ich will also nicht haten, eher helfen!!

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►