Ein Paar Nachteulen gesucht ;-)

Hi ich suche an der Stelle ein paar Leute die echt bock auf das Game haben ;-)

TS3 ist vorhanden mit eigenem Server. Wir sind kein Clan oder sowas einfach ein paar Multigaming Freunde die alles mögliche zocken.

Im Moment liegt der Focus eindeutig auf RSS und natürlich auch The Division in Zukunft.

Ja was suche ich nun für Leute. Im Grunde müsst ihr nur ein paar Sachen sein:

Ihr zockt oft erst nach 23 UHR warum auch immer. Das eingentlich schon das wichtigste^^

- Ihr seid Ü25

- Ihr seid Level 15+ und habt den ein oder anderen Operator schon freigespielt

- kontaktfreudig

- ihr sprecht im TS

- sucht echte online Freundschaften oder ihr seid auch 1-2 Leute die Anschluss suchen.

- Ihr habt schon andere Shooter gepielt (BF3/4 COD etc) und seid nicht das totale Opfer oder sprengt euch selber weg ;-)

- Ihr bringt Humor mit und seid gechillt wenns mal nicht so läuft

- Ihr habt Bock dann auch mal ranked zu zocken wenn man sich mal eingespielt hat

Natürlich dürfen sich auch Leute melden die mehr Ahnung von dem Spiel haben und uns nach vorne bringen ein gutes Auge haben Fehler korrigieren Taktiken mitbringen

oder den Team Lead machen wollen all das wird sich finden, aber das wichtigeste ist, wir haben zusammen Spass

also added mich wenn ihr Lust habt ;-)

PS: geht natürlich um PC gaming^^ wenn ihr mich adden wollt copy und pasten oder als letztes keine 0 sonder ein O da die 0 nicht mehr frei war

meldet euch wir beissen nicht 1-2 noch fürn volles Squad^^

gern noch ein paar^^

keiner der Nachts zockt^^ einfach melden mit 5 im Ts macht das Spiel deutlich mehr bock :-)