Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    holaaa

zb

eben dass die story von sich aus dieses team bildet und damit arbeitet. zb, dass man eine mission mit 2 der 3 charaktere startet und diese dann hintereinander oder immer im wechsel spielt.

man startet zb mit aiden und arbeitet sich bis zu einem bestimmten punkt vor. hier muss aiden zb etwas hacken, damit t-bone von der ?"süd-seite eines gebäudes"? zugang bekommt. jetzt wechselt die mission zu t-bone und man spielt ihn bis zu einem bestimmt punkt weiter. usw.

auch könnten so missionen an 2 verschiedenen orten sein, die aber im zusammenhang stehen. t-bone muss zb ein kraftwerk lahmlegen, das ein bestimmtes gebiet versorgt. erledigt, wechselt das spiel zum neffen. dieser bricht irgendwo ein, klaut infomatioen oder daten und schickt sie an aiden weiter, der wiederum ganz woanders ist und diese daten fürs ??? braucht ...jetzt könnte das spiel wieder zu t-bone wechseln, denn das "system" hat die störung nicht als normal angesehen und kontrolliert das kraftwerk. t-bone muss entkommen. usw.

es wären also auch missionen, die ein etwas längeren strang hätten und vielleicht auch für den coop genutzt werden könnten.

auch könnte die story dadurch interessanter werden, weil die charaktere unterschiedliche typen und meinugen hätten. auch nebenmissionen könnten sich mit den charakteren beschäftigen. zb könnten sie vergangenheitsthemen, gefallen oder probleme aufzugreifen.

auch ?clara? könnte hier eine rolle spielen und zum team gehören. oder der asiate? der war doch noch am leben oder? ich weiß es nicht mehr das wäre doch schon eine bunte truppe

das spiel hätte zwar dann keinen klassichen hauptcharakter mehr, aber es wäre vielleicht auch gar nicht so schlimm

bei einzelnen missionen könnte es zb eine charakter auswählen geben. hier könnte das spiel zb 2 von 3 (5) charaktere anbieten, mit denen man die mission starten kann. dies könnte dann von mission zur misson variieren, wenn es eben keine festgelegte team mission ist.

so als kleiner gedanke

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Da sind schon einige sehr interessante Gedanken dabei.
    Bei manchen befürchte ich, dass die zu komplex sind, als dass sie in der Form umgesetzt werden würden.
    Jedoch hat Rockstar bei GTA5 schon Ansätze dieser Gedanken umgesetzt, also wer weiß, vlt wird das ja auch mal ausprobiert.
    Aber mehr als Spekulationen und Ideen können wir uns ja leider im Moment ohnehin nicht erlauben. ^^

Spoiler:  Show
    Gordy wurde glaub ich am Ende von Aiden getötet.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    ein weiblicher HAX0R wäre mal auch angebracht Zwecks Abwechslung ,)
    Quasi LARA CROFT der HACKER-WELT :P

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Haha, die Analogie find ich gut!

Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    lara pearce (in) und der tempel der hacker

Avatar von undertaker_wb Kam, sah und tippte
    also ich freue mich auch, das es ein WD 2 geben wird, hoffe auch wie Ihr, das Ubi dieses mal eine noch bessere Story baut, Teil 1 war schon okay und auch der DLC hatte was, aber man hat gemerkt, die Thematik Big Bother ist Watching you hat noch viel Potenzial, welches noch nicht voll ausgeschöpft wurde

Avatar von Fireseed Kam, sah und tippte

Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Erwischt.

Wir freuen uns schon riesig darauf bald mehr mit euch zu teilen!

Avatar von Fireseed Kam, sah und tippte
    Ah endlich was offizielles. Das genügt mir bis zur E3. Danke für deine Rückmeldung Ubi-QuB3

Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    Eigentlich wird WD2 angeblich schon morgen um 18 Uhr vorgestellt
    Ich freue mich schon drauf.