Avatar von JDMPower13o Neuzugang
    Hallo JDMPower13o,

vielen Dank, dass Sie mir die gewünschten Informationen zugeschickt haben.

Ich bin jetzt mal mit den Screenshots und dem Video zu unserem Spieleleiter gegangen und dieser hat mir leider mitgeteilt, dass das Problem im Moment bekannt ist und wir an einer Lösung für dieses Problem arbeiten.

Bei einigen der neuen Rennen in Wild Run wird die Straße nicht schnell genug gerendert und dadurch können manche Spieler Rennen nicht abschließen bzw. werden an den Anfang tele-portiert.

Wir hoffen das Problem in einem der nächsten Patches zu lösen und mir verbleibt nur, mich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis zu bedanken.

Ansonsten tut es mir leid, dass ich Ihnen keine wirkliche Hilfestellungen zu diesem Zeitpunkt geben kann.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen.

das ist die momentane antwort von dem support ich habe also keine schadhafte software oder hardwareund die anderen auch nicht die das proplem haben
    MFG JD '

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Danke für die Info. Ich denke das ist für Einige die grübeln erstmal eine hilfreiche Info.

btw: Ich konnte gestern die Timeattack mehrfach ohne Probleme beenden, und im Freedrive hatte ich auch keine Vorfälle mit Texturenmatsch.

Avatar von GdkS-Dr3ist3r3r Junior Mitglied
    Zitat von JDMPower13o Go to original post
    da bist du nicht der einzige ich habe das schon seit woche

Mfg JD
    Die Stelle kommt mir bekannt vor

Habe diesen Fehler auch ganz oft, ein Kumpel auch.
    Systeme sind:
    Meins:
    AMD FX 8320
    MSI R9 390
    16 GB DDR3 1333 mHz

Seins:
    AMD FX 8320
    MSI R9 380
    12 GB DDR3 1333 mHz

Avatar von DArtagnan__ Kam, sah und tippte
    Zitat von Dr3ister3ric Go to original post
    Die Stelle kommt mir bekannt vor

Habe diesen Fehler auch ganz oft, ein Kumpel auch.
    Systeme sind:
    Meins:
    AMD FX 8320
    MSI R9 390
    16 GB DDR3 1333 mHz

Seins:
    AMD FX 8320
    MSI R9 380
    12 GB DDR3 1333 mHz
    Den gleichen Fehler hatten wir auch auf einem der Rechner. An diversen Stellen der Map. Das war unter Windows 10. Unter Windows 7 ist der Fehler nicht vorhanden. Gleicher Rechner, gleiche Installation, gleicher Account.
    Bis ich darauf kam, hatte ich den Rechner hardwaremäßig komplett ersetzt. Ein Teil nach dem anderen (Speicher (anderer Hersteller), Motherboard (anderer Hersteller), Netzwerk (WLAN und Ethernet), Grafikkarte (nvidia), Netzteil, Soundkarte (Onboard und PCI), ...). Ebenso Treiberversionen der Grafikkarte, Soundkarte, USB. Netzwerk und Festplattencontroller etc.

Es liegt (zumindest bei uns) an einer Konstellation der Treiber, die nur unter Windows 10 zum Tragen kommt. Unter Windows 7 und auch ohne weitere Änderungen funktioniert es fehlerfrei. Hab auch den Gegencheck mit der neuen Hardware gemacht. Unter W10 obiges Symptom, unter W7 nicht.
    Auf einem Laptop mit Windows 10 verlief ein Test ohne Fehler. Der einzig relevante Unterschied war Intel (Laptop) zu AMD (PC).

Ich hab keine Lösung. Wollte nur los werden :-) Das wird auch für Ivory nicht einfach sein. (hab ich das letzte jetzt echt geschrieben?)

Avatar von GdkS-Dr3ist3r3r Junior Mitglied
    Zitat von DArtagnan__ Go to original post
    Den gleichen Fehler hatten wir auch auf einem der Rechner. An diversen Stellen der Map. Das war unter Windows 10.
    Ja, wir beide haben auch Windows 10, liegt dann wohl echt daran :/

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Tjo Win10 ist halt noch frisch ,) eigetnlich ne BETA, nur MS wird es nie zugeben :P Is aba so.

Deleted

Ich hatte erst darauf spekuliert, das es vorwiegelnd hauptsächlich User betrift die AMD Hardware verbaut haben.
    Jedoch stelle ich mittlerweile mehr und mehr fest, das es an dem mittlerweile nicht mehr so neuem WINDOWS 10 Betriebssysteml liegt
    (Und welches mittlerweile die überwiegende Mehrheit bereits geupdatetet hat auf ihren Rechnern.)

Auf einem Betriebssystem welches im Gegensatz zu Win7 nicht mehr supportet seitens Microsoft wird und andere Spiele die ich besitze, darauf einwandfrei laufen........ AUßER => "The Crew Wild RUN"
    Desweiteren ist mir aufgefallen das die Software mit dem TC:WR programiert wurde die Copyright ausgelaufen sind bzw nicht. geupdatet worden sind

Bsp: das "The Crew"-Logo - Copyright 2014; Autodesk GAMEWARE Scaleform Software - Copyright 2014; Havok - Copyright von 2014 & fmods - Copyright 1994- 2014
    D.h. für mich das das Spiel nicht geupdatet wurde auf 2016 und dem entsprechenden Windows 10, und das SPiel mit alter Software nicht funktioniert.
    (Wenn ich mich recht errinnere wird einem von Spielehersteller immer gepredigt seine Software & Treiber auf dem aktuellen Stand zu halten)

Der Januar 2016 Patch ist ebenfalls ein Witz.... - da wurde an Kleinkram rumgepatcht was völlig 10rangig ist im Gegensatz zu dem Prioritätsmäßigem GRAFIKBUG der wohl immer noch nicht behoben ist.

-------------------------------------------------------------------------
    Auf der Karte sieht man eine rote Linie ... Das Gebiet West Coast welches Los Angeles einbezieht ist bei mir meine Spielwelt... alles was rechts von der roten Linie sich befindet ist unbefahrbares Gebiet (Grafikbug , Mauerproblem) - weder per Bus, Flugzeug noch Auto passierbar.
    (peinliches Nummer seitens Ubisoft - siehe Patchnotes Januar 2016 )

-----------------------------------------------------------------------------
    Und hier einige der Screenschots mit dem Grafikmauerbug:

-----------------------------------------------------------
    Und nein ich werde NICHT mein Betriebssystem downgraden, nur weil 1 Spiel nicht funktioniert, weil es Ubisoft versäumt mit dem neusten Betriebssystem WIN 10, ihre Soft- & Hardware seinerseits zu upgraden um den Spielern & Kunden ein spielbares Game zu präsentieren.

Meine System:
    Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586) (10586.th2_release.151121-2308)
    Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor (6 CPUs), ~3.3GHz
    Speicher: 8192MB RAM
    DirectX Version: 11.2
    DxDiag Version: 10.00.10586.0000 64bit Unicode

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series
    Driver File Version: 8.17.0010.1404 (English)
    Driver Version: 15.201.1151.0
    DDI Version: 11.2

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    Zitat von elchi2014 Go to original post
    Die Hardware schließe ich nicht komplett aus, aber es ist doch seltsam:

AMD-CPU + Nvidia GTX550ti (aktueller Treiber) + Win10 + The Crew = LÄUFT NICHT
    Wenn ich einmal meinen Senf dazu geben darf.......
    mein System ist ein
    i5 + Nvidia GTX550ti (aktueller Treiber) + Win10 + The Crew = LÄUFT
    bei mir läuft es ziemlich stabil, schon mit WIN7 hatte ich ganz selten mal ein "The Crew funktioniert nicht mehr"
    dann habe ich irgend wann vor WR auf WIN10 "geupgradet", weiterhin alles prima....
    und nachdem Update auf WR, kommt ein Spielabsturz vlt. mal 1 oder 2 mal die Woche vor, aber einen Grafikbug hatte ich noch nicht.
    Ob irgend jemanden diese Infos helfen ? kein plan!

mfg "Fussel"

Avatar von Skylake-XxX Kam, sah und tippte
    AMD CPU + NVIDIA GTX 970 = läuft.

Zumindest vor Ende des Summit