Avatar von The.Big.Smoke Junior Mitglied
    Das Problem bekommen die leider nicht in den griff .Ich hatte das vor ein Paar Monaten auch in den PVP Rennen ,und auch in der Freien Fahrt .Der Bug zieht sich quer über die ganze Karte .

http://forums-de.ubi.com/showthread....er-in-The-Crew

Zitat von Ubi-Cerisino Go to original post
    Ich glaube dir das natürlich und ich versuche zu helfen so gut es geht.
    Deinen Thread im englischen Forum habe ich gelesen.

Das Problem ist aber, dass wir hier im Forum nur sehr begrenzt technischen Support geben können.

Daher wäre es das beste, wenn du dich an den Support wenden würdest.
    Was ich machen würde ist folgendes:
    Erstelle erst ein Support Ticket in dem du alle Informationen (dxdiag, Links zu Videos, Lösungsversuche, etc.) dokumentierst und dann rufst du die Hotline an.
    So kannst du mit jemandem direkt reden und er hat zugleich alle technischen Daten die er benötigt.

Telefonnummer des Supports
    danke für deine versuche.
    nimm es mir bitte nicht krumm, aber alle "neulinge" sind motiviert und versuchen zu helfen wo es nur geht, schaffen neuen wind und schöpfen vielleicht neue hoffnungen.

mein problem ist ein kampf gegen windmühlen.
    da wirst du nichts dran ändern und auch nicht der support.
    geschweige denn die devs.

ich schätze deine bemühungen, aber auch du wirst bald wissen was ich genau meine.

ich erwarte nicht mehr, dass da was gefixt wird. ist leider so.

aber: " allen menschen recht getan, ist eine kunst, die niemand kann".

von daher...

schon ok.

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi
    Ubi-Cerisino , könntest Du freundlicherweise die paar Posts wo wir schon wieder in der Werkstatt und Computerklinik unterwegs sind , evtl. an den Thread von NRW-Meikel verschieben ?

Ich habe noch eine Idee , aber das dann drüwe im andern Thread

Avatar von Ihr_seit_lustig Junior Mitglied
    Zitat von Huski-GER Go to original post
    danke für deine versuche.
    nimm es mir bitte nicht krumm, aber alle "neulinge" sind motiviert und versuchen zu helfen wo es nur geht, schaffen neuen wind und schöpfen vielleicht neue hoffnungen.

mein problem ist ein kampf gegen windmühlen.
    da wirst du nichts dran ändern und auch nicht der support.
    geschweige denn die devs.

ich schätze deine bemühungen, aber auch du wirst bald wissen was ich genau meine.

ich erwarte nicht mehr, dass da was gefixt wird. ist leider so.

aber: " allen menschen recht getan, ist eine kunst, die niemand kann".

von daher...

schon ok.
    Versuch mal folgendes sofern es auf pc möglich ist.
    Teste mal ob du blackscreen auf neuem acc auch bekommst wenn nicht liegt es an der freundesliste. Schau das du unter 50 freunden bist. Auf ps4 kommt ce fehler (Was gleichzusetzten ist mit einem blackscreen und gamecrash) bei mir immer ab ca 130 freunde. Dadurch das ich 307 jetzt drauf hab ist tc KOMPLETT unspielbar da ich alle 2min ce fehler bekomm. Sowas nennt sich social game o.O

Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte
    Wäre sehr freundlich, wenn das was nicht zum "neue Erweiterung" Thema passt verschoben wird, danke.

Avatar von Strukturanalyse Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi-Cerisino Go to original post
    .....
    Hast du dich mit diesem Problem schon an den Support gewendet?.....
    Wann werdet ihr endlich aufhören, auf den Support zu verweisen... Bei technischen Problemen bekommen die Spieler vorgefertigte aka standardisierte Textbausteine gemailt und viel mehr Computerwissen haben die Aushilfsstudenten da drüben nicht. Und an die wirklichen Programmierer von dem Ubi-Kram kommt man ja nicht ran!

Wer hat denn den Uplay-Client zusammengeschustert? Ich weiß es nicht.
    Wer das Spiel hier programmiert, weiß jeder -AAAAaaaber der direkte Kontakt zu den Entiwcklern wird verhindert und selbst wenn man denen über die Homepage ne Mail schreibt is das ne Einbahnstraße.

Tja und wie man aus dem Zitat von Huski eindeutig lesen kann, haben entweder Ivory Tower selber teils nichmal Ahnung von ihrem eigenen Code oder betreiben stümpferhaft keine Versionierung inkl Software-Archiv oder der Support selber kommt kontaktmäßig nichmal zu denen durch! Warum sonst gibt es denn immernoch Probleme mit bzw im Spiel die bis heute wohl nicht gelöst sind hmm???

Hi
    @ Huski-GER :

Die Idee vom "lustigen undertaker"
    Teste mal ob du blackscreen auf neuem acc auch bekommst
    wegen einer zu grossen Freundesliste , die ist zwar nicht abwegig , aber das wird ja nicht gehen , weil dein The Crew an diesen einen Uplay-Account gebunden ist . Also müsstest du schon quasi Freunde entfernen , sofern du sehr viele hättest .
    Aber lass mal noch abwarten - dafür müssten die wo diese Fehler haben , evtl. zuerst mal vergleichen ob sie alle wirklich sehr eine grosse Freundesliste haben .
    Und ob da ein Zusammenhang besteht ... wissen wir nicht .
    Apropos vergleichen :
    Ich habe jetzt schon einwenig länger mitgelesen , und dieser Grafikfehler , den haben scheinbar auch unterschiedliche Windows ; also somit können wir nicht generell sagen , dass es z.B. nur mit oder unter Windows 10 vorkommt (Huski z.B. hat ja ein Win7) .

Es gibt noch etwas , was ich jetzt nicht herauslesen konnte ; ob und wer alles auch bereits schon soweit gegangen ist , ... aber folgendes :
    Um wirklich soetwas wie eine Gewissheit zu erlangen , müsste man (s)ein Windows mal absichtlich nur mit dem Allernötigsten aufbauen , um herauszufinden , ob dieser Fehler auf (m)einem System eh unausweichlich immer kommt .
    Sofern jemand gewillt ist das noch über sich zu ergehen lassen , so müsste man das einfach auf einer anderen Festplatte als der momentanen auf einem Minimum durchführen .
    - Nur Windows , alle Updates , die Treiber und dann Uplay und The Crew . Sonst noch rein gar nichts .
    Apropos Treiber ;
    - Probiere evtl. für deine AMD Radeon HD 7950 3 GB einen anderen leicht älteren mal aus (sofern zu finden oder den aus ihrer Originalpackung) .
    - Was ist mit dem Chipsatz vom Mainboard ? den könnte man auch noch aktualisieren sofern er es nicht schon ist .

Was man auch noch durchprobieren könnte , ist ein vorübergehendes Deaktivieren z.B. von Antivirus-Software oder grösseren Schutzcentren (erfordert oft einen Neustart des Systems)

Spoiler:  Show
    Mich hätte noch das präzise Modell deines Mainboardes interressiert , Huski

Nochetwas ist mir aufgefallen :
    Es sind immer Zeitangriffe , und da vorallem der durch einen "Canyon" ... wo mehrere Screenshots quasi ein und dieselbe Stelle beweisen .
    Was passiert dort ? ... also ich meine ob dort evtl. eine Gemeinsamkeit vom Spiel her für jeden wo dort durchföhnt , besteht .
    Ich hatte genau so einen Fehler sogar einmal beim reinen Cruisen mit einem Freund , jedoch mit einem Bike . Es hat genau gleich ausgesehen , und es wäre also auch eher in dieser Art Umgebung gewesen .

Ebenfalls möchte ich noch kurz an ein anderes Phänomen erinnern , wo Spieler nicht mehr aus dem westlichen Teilgebiet heraus konnten . Evtl. um die Möglichkeit eines Zusammenhangs für beide Phänomene zu bedenken zu geben .

Gruss
    muGGe

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Jetzt hat mich der Texturbug auch erwischt, vor zwei Tagen das erste Mal erlebt, nachdem ich den neuesten Nvidia-Treiber installiert hatte. Werde morgen mal testen, ob das Problem mit dem vorherigen Treiber weiter besteht.

Als ich mein neues Zeitraffer-Video aufgenommen habe trat er erstmals auf (meist bei den kurzen Schnitten) und heute wieder beim Fluchttest des Summits:

Ach das mit dem Grafik Bug wird sich nicht ändern. Glaub die haben gar keine Interesse daran.

Mir fällt ein das ich noch en Bug gefunden hab. Ich kann keine Reisen mit Zug oder Bus durchführen. Der Pfeil auf der Weltmap kommt zwar aber man hängt dann in einem endlos Transfer Da ging nur noch Alt+F4. Habs auch von verschiedenen Städten aus Probiert.
    Egal was solls. Ich spiels zurzeit nich mehr

Bitte gut Lesen

Hi

Achtung :
    Betrifft nur Festplatten mit Umdrehungen und Datenplatten !
    NICHT anwenden für/mit SSD Solid State Disk !

Da ich ab und zu noch an diesem Problem rumstudiere , so ist mir noch die Idee in den Sinn gekommen , ob vorallem bei PCs eben mit Festplatten mit Umdrehungen , und welche vielleicht schon sehr lange gut laufen sonst ... ob da vielleicht eine Defragmentierung ... mal blödgesagt die Crew-Daten , wieder zusammenrückt .
    Also dass solche Fehler auch erst mit der Zeit auftreten können ; hja ich glaube es ja selber nicht was ich da schreibe , aber könnte man ja auchmal noch machen

Achtung :
    Betrifft nur Festplatten mit Umdrehungen und Datenplatten !
    NICHT anwenden für/mit SSD Solid State Disk !