Avatar von KruemelchenAmy Neuzugang
    BEi aller liebe aber es reicht so langsam da ich auf die erste Email an Ubisoft keine Antwort bekommen habe und auf die zweite bis jetzt ebenfalls nicht kotze ich mich halt hier auch nochmal aus, die grafikfehler die hier schon des öfteren bemängelt wurden habe ich auch und es ist auch egal wo ich fahre.... An den einstellungen kann es NICHT liegen denn da ist alles wie bisher auch... Das Spiel habe ich bis eine Antwort und Lösung des Problems kommt von meinem Rechner geschmissen auch wenn es schade drum ist da das spiel schon spaß macht aber für mich ist es unspielbar geworden da ich nicht ein rennen mehr beenden kann.

[IMG][/IMG]

Dieses Bild zeigt den moment ab dem ich mich nicht mehr zurück setzen darf sodass diese 40 min die ich bis dahin gefahren bin auf deutsch für die Katze waren.

Zitat von BM-Amandile Go to original post
    BEi aller liebe aber es reicht so langsam da ich auf die erste Email an Ubisoft keine Antwort bekommen habe und auf die zweite bis jetzt ebenfalls nicht kotze ich mich halt hier auch nochmal aus, die grafikfehler die hier schon des öfteren bemängelt wurden habe ich auch und es ist auch egal wo ich fahre.... An den einstellungen kann es NICHT liegen denn da ist alles wie bisher auch... Das Spiel habe ich bis eine Antwort und Lösung des Problems kommt von meinem Rechner geschmissen auch wenn es schade drum ist da das spiel schon spaß macht aber für mich ist es unspielbar geworden da ich nicht ein rennen mehr beenden kann.

Dieses Bild zeigt den moment ab dem ich mich nicht mehr zurück setzen darf sodass diese 40 min die ich bis dahin gefahren bin auf deutsch für die Katze waren.
    Interessant finde ich ja, dass neben deiner Minimap "Default WIP" und dadrunter "NO_LOCA_" steht. Also das Spiel scheint wohl nicht mehr zu wissen wo du bist.

Avatar von Jackschnitzel Neuzugang
    gib´s denn mal hilfe vom support ? kann ja nicht sein das die immer an der falschen stelle arbeiten den fehler gab´s schon vor monaten und es gibt ihn immer noch, heute morgen gezockt und siehe da es ging nix mehr

Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte
    Zitat von SuipG Go to original post
    gib´s denn mal hilfe vom support ? kann ja nicht sein das die immer an der falschen stelle arbeiten den fehler gab´s schon vor monaten und es gibt ihn immer noch, heute morgen gezockt und siehe da es ging nix mehr
    Nichts gegen dich, aber sei doch lieber froh, dass dieses Spiel noch supportet wird. Beim "Konkurrenzprodukt" (wenn man das denn so nennen möchte) von EA wird der bzw, wurde der Support bereits eingestellt (nach gerade einmal 6 bis 7 Monaten und davor war da schon nicht viel zu sehen von).

Ganz genau so sehe ich es auch, Amavitus. Wenn man mich jetzt fragen würde, ob TC ein verbugtes Spiel ist, wäre meine antwort ganz klar: Nein!
    beneidenswert wenn ihr so absolut keine bugs habt.
    eben erst wieder in pvp im dritten rennen blackscreen bekommen.
    MITTEN IM RENNEN - AUS DEM NICHTS - SO WIE IMMER

hab in den chat mal irgendeinen schrott geschrieben, damit man sieht, dass der blackscreen andauert.

es ist echt zum wahnsinnig werden.
    ebenso in der freien fahrt, und nicht nur die blackscreens, sondern auch dass die karte überhaupt nicht mehr lädt und ich stecken bleibe.
    ff-herausforderungen = zu 99% ebenfalls blackscreens und ich kann sie nicht fahren.
    jedes mal ALT+F4

vielleicht sollten die erstmal sowas fixen anstelle den fokus mit aller gewalt auf die neue erweiterung zu legen.

sry tape

Avatar von Amavitus Kam, sah und tippte
    Hey Huski,
    das sieht ja gar nicht gut aus, mach doch mal nen Thread für dein Problem.
    Ich hab Lust, dir zu helfen. Schließlich würde ich auch gern wieder auf deine Hilfe im nächsten Summit zurückgreifen.
    Also poste doch mal deine Specs und deine vergangenen Lösungsversuche nebst Ergebnissen. Vlt läßt sich was finden.

Gruß Icke

Avatar von KaPole Kam, sah und tippte
    Dein blackscreen kam nicht aus dem nichts. Du bist vorher gegen n Haus gedonnert und dann respwaned. Hatte ich heute auch schon. War dieser berühmte "weisse Todeszug" oder wie der Bug hier getauft wurde.

Zitat von KaPole Go to original post
    Dein blackscreen kam nicht aus dem nichts. Du bist vorher gegen n Haus gedonnert und dann respwaned. Hatte ich heute auch schon. War dieser berühmte "weisse Todeszug" oder wie der Bug hier getauft wurde.
    ich bin gegen kein haus gedonnert. jedenfalls nicht dass ich das noch gesehen hätte.
    ich bin leicht abgehoben, und genau in dem moment war alles weiss.

hat mit einem crash an texturen so oder so nichts zu tun, denn die blackscreens habe ich schon länger.
    ich kann mit viel glück gerade mal 5 rennen infolge fahren.
    meistens blackscreens nach 2 oder 3 rennen.

danke ama.
    bringt nur nichts.

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi zammen
    meistens blackscreens nach 2 oder 3 rennen.
    1.Nur im PvP ? , oder bekommst du auch wenn du 2. für dich irgendwas in der Open World sonst spielst , Blackscreens nach einer gewissen Zeit ?
    (könnte länger dauern , sofern es lösbar ist)

Wieder zum Thema :
    ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass TC mit 'Season 3' auch noch in Europa spielt.
    +
    Bei aller Liebe, wenn ne Erweiterung kommt, wollen die Damen und Herren von Ubi eh nur unser Geld!!
    Für einen neuen ähnlich grossen Playground wie der bereits vorhandene (egal welchen) , wäre ich bereit einen Vollpreis zu bezahlen .
    Fahrzeuge , hat The Crew eigentlich ja schon sehr viele .
    Spoiler:  Show
    Ich weiss auch nix , aber The Crew HAT Langzeitfaktor . Warum nicht den gesamten Globus inetwa in dem Massstab bringen ?
    Sorry , aber ich würde mir Europa sofort kaufen , und ein so manches hier ganz sicher auch . Hey ... stellt es Euch einfach vor : ´Schland ? Bella Italia , La France ... mui Espanol ... Skandinavien , England ?
    Hm vielleicht sogar in Etappen , weil sie bei England selber erst noch mitm Linksverkehr üben müssen ?
    Abgesehen davon werden dem Kunden ja keine Erweiterungen aufgezwungen ; also in einem gewissen verbissenen Sinn gesehen schon (es nimmt mehr Speicher in Anspruch) , jedoch erhält man auch gewisse Veränderungen wie z.B.
    das Wetter -> Kostenlos . Eigentlich alles sehr fair .

Wenn etwas gut ist , dann möchte man davon einfach mehr .
    Abgesehen davon : worauf es jetzt schon läuft , wäre auch bereits einwenig "eine Garantie" , dass dort auch neues Material aus derselben Schmiede laufen wird .

Gruss
    muGGe

Zitat von muGGeSTuTz Go to original post
    Hi zammen

1.Nur im PvP ? , oder bekommst du auch wenn du 2. für dich irgendwas in der Open World sonst spielst , Blackscreens nach einer gewissen Zeit ?
    (könnte länger dauern , sofern es lösbar ist)

also wir (ich) machen hier wirklich den thread von tape kaputt.
    ich werde morgen einen thread aufmachen und dann wäre es nett, wenn die mods das hier alles dahin verschieben können was damit in verbindung steht.

1.
    in pvp regelmäßig.
    in FF stunts und herausforderungen auch. herausforderungen sind für mich zu 99% nicht einmal startbar.
    in crew events kommt es hin und wieder vor, nachdem alle durchs ziel gefahren sind.

2.
    wenn ich nur so durch die gegend fahre, also ohne irgendwelche aufgaben, bekomme ich keine blackscreens.
    dafür aber den map-bug. halt dass ich irgendwo mitten in der map stecken bleibe.
    ebenso in manchen summit events.

ich verlinke mal ganz dreist aufs englische forum wo ich das auch mit videos gezeigt habe

http://forums.ubi.com/showthread.php...p-not-loading-!

http://forums.ubi.com/showthread.php...ndering-bug%29

edit:

hier auch noch mal zu sehen