Guten Tag,

ich hab mir Heute mal The Crew + DLC gegönnt und war mal voller tatendrang, lief bis zum XInfinity ? Rennen auch alles reibungslos, nur in dem einen Rennen laden die texturen nicht schnell genug nach, also die Problematik die hier diskutiert wird. Im Freeride selbes eher selten, Fehler lässt sich beheben in dem ich die Karte öffne und wieder schließe.

Mittlerweile irgendein Lösungsweg für das Problem vorhanden ?

Konfig ist : AMD FX8350 CPU, GTX 1060 GPU , HyperX Fury RAM.

Game liegt auf der SSD; OS ist Win 10, Treiber aktuell.

Dann noch einen angenhemen Tag euch !

Avatar von Skylake-XxX Kam, sah und tippte
    Wieviel Arbeitsspeicher haste verbaut?

Hab gut 16 Gb verbaut, 1866mhz.

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi
    Kann es sein , dass dieses Phänomen durchaus etwas mit "zwischen Arbeitsspeicher und Grafikspeicher" zu tun hat ?
    Dass z.B. bei so enorm grossen RAM-Mengen wie heutzutage viele schon verbaut haben ... oder z.B. einem Quadro-Channel-Modus davon , ein Zusammenhang besteht ?
    Dass gewisse Texturen aus wasauchimmer für Gründen , nicht mehr an den Speicher der Grafikkarte gelangen , und etwas tölpelhaft formuliert , im Arbeitsspeicher hängen bleiben ?

Ich weiss , dass das ein enorm weites ausm Fenster lehnen ist , aber hat schonmal jemand z.B. bei 4x4GB=16GB , z.B. 2 Kämme rausgenommen , oder wenns ganz hart werden sollte bis auf nur mit 1-RAM-Kamm , probiert ... ob diese Texturladefehler immernoch so sind ?
    Elegant ist anders , und vorallem das wäre ja schon nicht gerade das , was anstrebenswert wäre . Aber vielleicht hilft das in irgend einer Form weiter , bei einer Suche nach einer Lösung für dieses lästige Phänomen .
    ´n gut gemeinten Gruss
    muGGe

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    Zitat von muGGeSTuTz Go to original post
    Hi
    Kann es sein , dass dieses Phänomen durchaus etwas mit "zwischen Arbeitsspeicher und Grafikspeicher" zu tun hat ?
    Dass z.B. bei so enorm grossen RAM-Mengen wie heutzutage viele schon verbaut haben ... oder z.B. einem Quadro-Channel-Modus davon , ein Zusammenhang besteht ?
    Dass gewisse Texturen aus wasauchimmer für Gründen , nicht mehr an den Speicher der Grafikkarte gelangen , und etwas tölpelhaft formuliert , im Arbeitsspeicher hängen bleiben ?

Ich weiss , dass das ein enorm weites ausm Fenster lehnen ist , aber hat schonmal jemand z.B. bei 4x4GB=16GB , z.B. 2 Kämme rausgenommen , oder wenns ganz hart werden sollte bis auf nur mit 1-RAM-Kamm , probiert ... ob diese Texturladefehler immernoch so sind ?
    Elegant ist anders , und vorallem das wäre ja schon nicht gerade das , was anstrebenswert wäre . Aber vielleicht hilft das in irgend einer Form weiter , bei einer Suche nach einer Lösung für dieses lästige Phänomen .
    ´n gut gemeinten Gruss
    muGGe
    Sehr schöne Antwort muGGe..
    Ähm, naja, ich verfolge diesen Thread ja auch sehr aufmerksam, habe aber glücklicherweise das Problem mit dem Grafikbug nicht.
    Da das Problem anscheinend auf allen möglichen PC Systemen (AMD / Intel / Nvidia / ATI / Win7 / 10) auftritt, neige ich auch zu sagen, dass es am RAM liegen könnte. Ob nun die Menge entscheidend ist, weiss ich nicht.
    Mein Gedanke war eher der, dass bei den Datenmengen und Geschwindigkeiten heut zu Tage, vlt. hier und da einfach mal ne 0 oder 1 ( oder auch mal ein paar mehr) einfach mal falsch gelesen oder geschrieben wird und es somit in der Darstellung zu Fehlern kommt. Jetzt werden natürlich wieder einige sagen: "Kann nicht sein, da ich die Speicherriegel getestet habe".
    Ok, das mag sein, aber nur weil der RAM einen "Testdurchlauf" bestanden hat, muss er ja nicht immer zu 100% funktionieren.
    Ein weiterer Gedanke war evtl. die Taktfrequenz auf der die Riegel laufen, hat man nun welche verbaut, die an ihrer "Obergrenze" laufen, kommt es vlt. vermehrt zu lese/ schreib Fehlern.

joa, lass ich mal so stehen.....

In diesem Sinne, schönes WE

Avatar von Skylake-XxX Kam, sah und tippte
    Zitat von muGGeSTuTz Go to original post
    Hi

´n gut gemeinten Gruss
    muGGe
    Wenn das so wäre hätten alle das Problem. Ich hab auch 2x8GB verbaut und hab es nicht/ nicht mehr.

Mit meiner alten Grafikkarte GTX970 hatte ich dadessen solchen Fehler. Ob es an der Karte lag will ich aber eher anzweifeln.

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Morgähn

Sehr schöne Antwort muGGe.
    Weidmann´s Dank der Herr ... aber hjäääh , irgendwie darf das doch wie iWebi schon sagt , gar nicht sein .
    Es beschleicht mich gerade wiedermal das "F40LM-Syndrom" (LM steht für : LeckMichdochamnummernschild) was habt ihr da für heftige Donnermühlen - nein , das darf nicht sein , und wer kauft schon RAM , um sie wieder auszubauen , heh ?

Ein weiterer Gedanke war evtl. die Taktfrequenz auf der die Riegel laufen
    Den Gedanken hatte ich auch , jedoch dann noch im Zusammenhang mit der Taktfrequenz des Grafikspeichers miteinbezogen ; und zwar quasi ob es dort wie soll ich das jetzt formulieren ehm , Differenzen oder soetwas wie einen zu grossen Unterschied geben könnte . Also ob die KartenRAM bei diesen ganz neueren ultraheftigen Geschossen , zu schnell schreissen .
    Oder ob es Taktwerte geben kann , wo sich "nicht sogut mögen" - zwischen dem Arbeitsspeicher und dem Grafikspeicher .
    Ist aber alles auf sehr dünnem Eis , und eben ... sollte eigentlich gar nicht sein .

Etwas ist mir noch in den Sinn gekommen und haben wir glaube ich noch nicht so "angekukt" : den Schieberegler für die FPS .
    Oder genau noch das Thema . die Frames .
    Dort kann man doch entweder auf 30 oder 60 einstellen . Die Logik gebietet natürlich bei starken Karten aufs Maximum zu gehen .
    Vielleicht müsste man halt trotzdem den tieferen Wert einstellen ? oder wer den hat , umgekehrt den höheren ?
    Ich weiss es nicht , aber ein Versuch wäre es noch Wert .
    Oder evtl. sogar bei so Zusatz-Kartenkontroll-Softwaren gewisse Einstellungen tätigen , um sie für The Crew in ein spezielles Profil in gewissen Bereichen "festzunageln"

´n netten Gruss
    muGGe

Grafikbugs in The Crew

Dieses Phänomen ist bei mir zum ersten mal am 3.9 aufgetaucht, aber seit circa 4-5 Tagen taucht es immer wieder auf, gibt es da echt noch keinen Trick das zu beheben/vermeiden?
    Ich habe The Crew auf eine SSD gepackt, aber selbst das Hilft nicht.

Ich hab mittlerweile auch Grafikfehler, allerdings kann das kaum an Windows 10 liegen, da ich mit meiner vorigen Grafikkarte auch schon Windows 10 genutzt habe und es da keinerlei Probleme gab.
    Die Fehler treten bei mir seit dem Wechsel der Grafikkarte auf. Von einer Radeon R9 280 auf eine R9 380X (Garantietausch).

Nachtrag: Treiber sind auf dem aktuellen Stand

Sonstiges System:
    ASRock H97 Anniversary
    Intel Xeon E3-1231v3 @3,4GHz
    Kingston SSDNow V300 SSD 120GB
    Hitatchi 3TB SATA3 5400rpm
    Seagate Desktop HDD 1TB SATA3 7200rpm

Nachtrag #2: auch nach kompletter Neuinstallation von Windows keine Änderung und um es zu betonen...mit der R9 280 lief es unter Windows 10 auf max grafik mit den vollen 60 fps

Also das 90% hier einen rechner hat der dieses spiel packen sollte ist wohl jeden jetzt hier klar, ich habe mir mal die mühe gemacht und denn ganzen thread gelesen und habe genau die selben probleme, wollte mir auch schon the wild run kaufen weil ich dachte es liegt daran aber gut das ich es noch nicht gemacht habe. und ganz ehrlich ich glaube kaum daran das die daran was machen 1 kostet es geld und 2 ist das spiel nicht mehr so aktuell.

mal davon ab ist der thread jetzt knapp 9 monate alt und getan hat sich seit dem nichts, hab das spiel schon mittlerweile deinstalliert, aber mache mir die seite als lesezeichen vllt. kommt ja noch was und bis dahin wünsche ich allen 2* frohe weihnachten und 2* neues jahr vllt. hat sich bis dahin was getan.

und bitte kommt mir nicht mit das dauert und bla, ganz ehrlich ihr schafft es ja auch innerhalb 1 jahres ein komplett neues spiel zu entwickeln also wenn ihr nicht mehr daran arbeitet dann sagt es einfach und schreibt nicht ihr arbeitet daran, die spieler warten nur dämmlich auf nen patch oder ne lösung.