1. #21
    Avatar von MFinette1964 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    562
    Bei mir funktioniert es auch nicht.

    Ich tappe in der App auf Logistik und dann auf Verbinden. Der Ladekringel läuft 2 bis 3 Sekunden und statt Login Screen stehe ich wieder auf dem Verbinden Screen.
    Das habe ich etliche Male schon probiert und ein einziges Mal in der letzten Woche kam dann der Login Screen aber das Login hat nicht funktioniert.

    Ein Update über den App-Store sehe ich auch nicht???

    Ich würde ja von mir aus auch neu installieren aber das haben ja wohl Einige auch erfolglos probiert und dafür den Spielstand verloren.

  2. #22
    Avatar von Kasimir59 Neuzugang
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    1
    Bei mir das gleiche Problem. Bei mir wird auch nur das gast-Login angezeigt.

  3. #23
    Avatar von lidosberlin Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    7
    Ja, bei mir klappts auch nicht - habe auch (wie empfohlen) dem Support direkt gemeldet (18.05.) und erhielt die Antwort: "... Sie sollten innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Antwort von uns erhalten...."

    Ja - hab nun das Problem, dass ich nicht weiss (hab sogar Goggle befragt), wieviel Tage real bei Anno 2205 48 Stunden entsprechen.

    Gruß
    Lidos Berlin

  4. #24
    Avatar von Passwortkoenig Junior Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Wildwater Bay
    Beiträge
    52
    Hallo zusammen,

    es gab vor kurzem Probleme auf den Ubisoft-Servern. Probiert es doch bitte nochmal.
    Ich habe es gerade getestet und es ging.

    Grüße aus Wildwater Bay

  5. #25
    Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    917
    Vielen Dank für euer Feedback.

    Es wäre super, wenn ihr mir heute nochmal berichten könntet, ob es jetzt immer noch nicht geht.
    (Da es bei manchen ja wieder geht.)

    Dann kann ich das gesammelt weitergeben.

    Danke.

  6. #26
    Avatar von Grossmummrich Neuzugang
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    1
    Hey Cerisino,

    mit Stand heute, 14:00, besteht das Problem leider weiterhin. Nach Eingabe der Login Daten steht erneut nur noch "Verbinden" da und ich bin Gast. Von da an ist keine weitere Aktion möglich. Getestet auf iPad Air und iPhone 5s, jeweils nach Neustart des Geräts und Löschung der App aus dem Cache.

    Auch eine Neuinstallation der App behebt das Problem nicht.

  7. #27
    Avatar von Thomsen9U Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    450
    Grüß Gott an alle.
    Selbes Problem. Die App verbindet Sicht mit meinem Account. Neuinstallation bringt auch nichts.

  8. #28
    Avatar von MFinette1964 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    562
    Bei mir geht es auch noch nicht. Der Support hat mit einer Standard-Antwort reagiert. Check ob es am WLAN liegt und App updaten (es gibt aber keins) und letztendlich App neu installieren. Ich könnte ja vorher den Spielstand über das UBI-Account synchen. Ja nur leider kann ich mich ja da nicht anmelden. Aber eine Neuinstallation scheint ja eh nicht der heilige Gral zu sein.
    Ich soll dann auch noch die Werkseinstellungen des Handys zurücksetzen und da hört der Spaß dann endgültig auf.

  9. #29
    Avatar von lidosberlin Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    7
    Hallo Cerisino,

    - Problem besteht weiterhin - bin ebefalls immer noch nur Gast

    Gruß LB

  10. #30
    Avatar von MFinette1964 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    562
    Der Support hat wieder geantwortet. ich sollte jetzt durchgeben, welches Betriebssystem ich verwende und ob ich bereits per App mit Uplay verbunden war.
    Das hatte ich alles schon beschrieben. Das sind doch alles automatische Antworten...