Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Hallo zusammen.

Wenn dieses Problem bestehen bleibt, bitte dem technischen Support eine Anfrage schicken.

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem wie VielSpieler. Habe auch schon eine Anfrage an den Technischen Support geschrieben.

Gruß Karin

Avatar von Bigelow5GER Neuzugang
    Hallo,
    habe gestern zum erstenmal Astroid Miner installiert, um ohne diese unsäglichen "Kämpfe" an seltene Rohstoffe zu kommen und habe das gleiche Problem. Bin mal gespannt, ob es eine zufriedenstellende Antwort auf unsere Tickets gibt.

Grüße
    Michael

Avatar von lidosberlin Neuzugang
    Hallo Alle,

ich geselle mich auch gleich einmal dazu ... Bei mir ist hargenau das gleiche Problem, wie es 'VielSpieler' beschrieben hat. Ich denke, der Fehler liegt darin, dass ich ein Siel, was mit dem Miner verbunden war, gelöscht habe - zumindestens tritt seit dem der Fehler auf.

Gruß
    LidosBerlin

Ja, bei mir auch das gleiche. Seit dem Wochenende erst aufgefallen, weil ich ein paar Tage nicht spielte. Hab weder am PC noch am Tablet was gelöscht. Firewall glaub ich nicht, denn wenn ich den Virenscanner ausschalte geht es trotzdem nicht. Mal schaun, was da rauskommt.

Hallo nochmal.

Ich habe die Info bekommen, dass das Entwicklerteam von diesem Problem weiß und es untersucht wird.

Sobald wir mehr wissen, werden wir euch das mitteilen.

Update:

Das Problem sollte behoben sein. Bitte logged euch erneut ein.

Wir freuen uns über euer Feedback.

Avatar von schlonz2014 Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi-Cerisino Go to original post
    Update:

Das Problem sollte behoben sein. Bitte logged euch erneut ein.

Wir freuen uns über euer Feedback.
    Klappt!!!

Gruß

Avatar von Cobaltur Junior Mitglied
    Klappt bei mir nicht.

Ich kann mich zwar in der MinerApp einloggen, senden und ich höre in Anno "Lieferung von außen" aber die Resourcen (in meinem Falle Iridium) werden nicht hinzuaddiert.

Außerdem ist das Icon in Anno immer "Derzeit gibt es nicht, was Sie aufnehmen könnten"

(Habe mich in der MinerApp auch noch mal ab- und wieder angemeldet und auch Anno wieder neu gestartet)

Nachtrag:

Nun kam die Lieferung: -40 Iridium -740 Graphen .... ja minus... hoffe das war einmalig

Also, bei mir klappt es auch. Schön find ich auch, dass beim Einloggen in Anno ein Fenster aufgemacht wird, welches die bereit gestellten Lieferungen anzeigt ohne das man auf den entsprechenden Button drückt, welche man dann annehmen kann oder nicht. Kannte ich so noch nicht. Gab aber ein kleines Update, vielleicht war es ja auch da dabei.