Avatar von iQo9.- Junior Mitglied
    Samsung S5 Neo Andoid 5.1.1 Ich kann zwar senden aber bekomme es im spiel nicht. (Button im Spiel ist ausgegraut und sagt das es nichts gibt was abgeholt werden kann) OBWOHl er mir beim spiel start direkt schon im Ubi Ladebildschirm sagt sie haben waren aus ihrem Asteroidengürtel erhalten schauen sie doch nach.

Iphone 5S iOS 9.3.2
    Ich kann mich nicht mal anmelden. Das schonmal beschriebene Problem mit dem dauerhaft als "Gast" auch nach klick auf "verbinden"

Edit:
    Jetzt gerade konnte ich mich doch einloggen und auch senden. Ob es ankommt kann ich atm leider nicht testen.

So jetzt hat es das erste mal bei beiden geräten fuktioniert:-)

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Die Probleme mit iOS sollten nun behoben wurden sein. Lasst es uns wissen, wenn etwas nicht geht

Gruß,
    Barbalatu

Avatar von MFinette1964 Kam, sah und tippte
    Gerade in die App rein und ich war gleich, ohne erneutes Login, mit dem richtigen User angemeldet und das Senden zur Erde hat tadellos geklappt. Prima!

Nachtrag: Abmelden und erneut anmelden hat auch funktioniert !!!

Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Super!

Das freut uns zu hören!

Das Anmelden in der App ist seit kurzem wieder möglich. Iphone 6s IOS 9.3.2

Auch das senden ins Spiel funktioniert....

Die Ansage dass eine Lieferung angekommen sei kommt auch....ABER es gibt keine Rohstoffe die man abholen könnte.

Avatar von Azrael5111 Kam, sah und tippte
    Anlässlich des Orbits habe ich das Spiel heute mal gestartet. Natürlich fehlten Iridium, Graphen .... also schnell was von der App ins Spiel gesendet. Es wurde auch alles versendet, im Spiel kam die Meldung dass eine Lieferung von außen eingetroffen ist, und? Es kam NICHTS an? Android Version ist die 6.0.1

Gestern den Support angeschrieben, heute ein Antwort erhalten. Nun, was soll ich sagen? Ich soll jetzt mein WLAN-Netz überprüfen? Also, erstens spiele ich über LAN und 2. kann ich die Daten (Mineralien) auch über das Mobilfunknetz senden.

Avatar von Dieter_Weber_88 Neuzugang
    Ich kann mich Azrael5111 nur anschließen, habe exakt das selbe Problem mit dem Ressourcen Transfer. Ich nutze Android und das Galaxy S7 Edge. Ausloggen, wieder einloggen, sowie Neuinstallation der App haben keinen Erfolg gebracht.

Avatar von Azrael5111 Kam, sah und tippte
    Ich habe dazu auch ein Ticket beim Support aufgegeben. Die letzte Antwort:

"Guten Nachmittag Azrael5111, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nein wir haben nicht aneinander vorbei geschrieben, diese Informationen habe ich leider gebraucht Ihr Feedback habe ich schon beim ersten Mal angenommen und weitergeleitet, somit Sie das in Bearbeitung setzen können. Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, etwas los zu schicken und zu wissen, dass diese Mineralien beim Anderen nicht ankommen. Bitte haben Sie etwas Geduld, beim nächsten Update wird dieses Problem mit sicherheit behoben sein. vielen Dank für deine Kooperation, bei weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne weiter zur Verfügung und freue mich auf jede weitere Nachricht."

Und nun? Heute kam die Meldung dass mein Ticket geschlossen wurde.