Avatar von TOMBER39 Junior Mitglied

Ein Platz für die RB6 Oldies

Hi!

Wenn ihr auch begeistert RB6 zockt, obwohl ihr alterstechnisch eigentlich längst eher die Welt im realen Leben retten solltet und gar keine Lust habt, euch mit Kiddis (die es ja eigentlich hier gar nicht geben dürfte) und pubertierenden Jungspunden abzugeben, dann hab ich eine Empfehlung für euch.

Tretet der RB6/PS4 Community "Die RS6 Oldies" bei (einfach nach Communities von TOMBER39 suchen), Voraussetzungen, ihr seid 30 Jahre oder älter und habt Lust, mit gleichgesinnten Oldies ganz locker RB6 zu zocken. Betonung auf locker..Weltmeister wird man in unserem Alter eh nicht mehr

Headset und eine Stimme ist natürlich auch nötig, denn RB6 ist nun mal ein Teamspiel..ohne eine gewisse Kommunikation läuft nix.

Also, wir sehen uns bei "Die RS6 Oldies" . Ich freu mich auf euch!

Tomber39 (Besitzer der Community)

Zitat von TOMBER39 Go to original post
    Hi!

Wenn ihr auch begeistert RB6 zockt, obwohl ihr alterstechnisch eigentlich längst eher die Welt im realen Leben retten solltet und gar keine Lust habt, euch mit Kiddis (die es ja eigentlich hier gar nicht geben dürfte) und pubertierenden Jungspunden abzugeben, dann hab ich eine Empfehlung für euch.

Tretet der RB6/PS4 Community "Die RS6 Oldies" bei (einfach in den PS4 Communities suchen), Voraussetzungen, ihr seid 30 Jahre oder älter und habt Lust, mit gleichgesinnten Oldies ganz locker RB6 zu zocken. Betonung auf locker..Weltmeister wird man in unserem Alter eh nicht mehr

Headset und eine Stimme ist natürlich auch nötig, denn RB6 ist nun mal ein Teamspiel..ohne eine gewisse Kommunikation läuft nix.

Also, wir sehen uns bei "Die RS6 Oldies" . Ich freu mich auf euch!

Tomber42 (Besitzer der Community)
    Nickname Tomber42 ist nicht zu finden. Meintest wohl Tomber39

Gruss

Avatar von TOMBER39 Junior Mitglied
    Danke, hast natürlich recht

Avatar von Caracallino Neuzugang
    Hi

Bin Ü30-Spieler aus der Schweiz. Bin mal deiner Community beigetreten und hab dir ne Anfrage geschickt.

Hi zusammen,
    bin auch Ü30 und hätte Interesse an der Community.
    Leider finde ich diese nicht??!!??
    Wo soll ich diese finden???

Vielleicht kann mich einer einladen?
    psn id: pienepower

Gruß Kimo