Anno 2205 nach Aktivierung des Codes nicht in der Spiele Liste (erledigt)

Hallo ich habe letzte Woche zwischen weihnachten und Sylvester Anno 2205 gekauft und den Code aktiviert. Leider erschien dieses nicht in "Meine Spiele". Ticket geschrieben seit 3 Tagen keine Antwort obwohl lol lol ja sie erhalten eine Antwort innerhalb von 48 stunden .... NAJA jedenfalls finde ich sowas äußerst unangenehm vor allem da ich für dieses nicht gerade gut bewertete Spiel ziemlich viel Geld ausgab. Kann mir wer helfen ?

Ich habe hier im Forum nach ähnlichen Problemen gesucht leider nichts gefunden und somit eröffne ich diesen beitrag. Falls etwas Ähnliches schon existieren sollte bitte ich um Entschuldigung.

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Hallo Ferrit1991,

unsere Support Teams arbeiten zur Zeit am Limit ihrer Kapazität, daher kann es momentan leider zu längeren Wartezeiten kommen, da sie beim bearbeiten strengstens nach Einreichungsdatum vorgehen. Daher bitte ich dich um noch etwas mehr Geduld.

Zu deinem Problem, wo hast du den Code denn gekauft und dann eingelöst? Ist es zum Beispiel unter Umständen ein Uplay Code? Oder umgekehrt, ein Steam Code?

Grüße,
    Surulies

Ich habe definitiv einen Uplay Code eingegeben. Nachdem sich dann kommentarlos das Fenster geschlossen hat und ich nichts in "Meine Spiele" fand, habe ich den Code nochmal eingegeben und da stand dann sowas wie "sie haben diesen Code schon aktiviert, nicht mehr möglich" .... also geh ich davon aus das der Code eingegeben ist und somit ich das Spiel auch haben sollte. Naja und danke für die Auskunft mit dem Support Team

Grüße Ferrit

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Zitat von Ferrit1991 Go to original post
    Ich habe definitiv einen Uplay Code eingegeben. Nachdem sich dann kommentarlos das Fenster geschlossen hat und ich nichts in "Meine Spiele" fand, habe ich den Code nochmal eingegeben und da stand dann sowas wie "sie haben diesen Code schon aktiviert, nicht mehr möglich" .... also geh ich davon aus das der Code eingegeben ist und somit ich das Spiel auch haben sollte. Naja und danke für die Auskunft mit dem Support Team

Grüße Ferrit
    Hallo nochmals,

hast du vielleicht wenn du zu Spiele gehst oben einen Reiter "Verborgen" vielleicht? Kann passieren, dass es sich da versteckt?

Grüße,
    Surulies

Zitat von Ubi-Surulies Go to original post
    Hallo nochmals,

hast du vielleicht wenn du zu Spiele gehst oben einen Reiter "Verborgen" vielleicht? Kann passieren, dass es sich da versteckt?

Grüße,
    Surulies
    Nein das ist definitiv nicht der fall

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=98976437 das ist übrigens meine Spiele Liste.

Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Hallo Ferrit1991!

Wenn du mehrere Keys erhalten hast, stelle bitte sicher, dass du auch alle aktiviert hast und nicht nur den Key für den Season Pass, beispielsweise.

Sollte es keinen weiteren Code geben, dann habe bitte ein wenig Geduld bis zur Beantwortung deines Tickets, da in dem Fall die Kollegen vom Support einen Blick darauf werfen müssen.

Viele Grüße,
    QuB3

jop danke hat sich erledigt ist heute alles wieder aufgetaucht

Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Freut mich zu hören!

Ich mache dir dann hier mal zu.