das spielprinzip geht nicht auf

aufgrund der vielen Bugs und fehler verzichte ich jetzt auf die Rechtschreibung ausgenommen Windows bessert mich aus. aktuell 14 spiele gespielt in 8 spielen habe ich kein ansehen und keine punkte bekommen.

hmmmm

wieder heute erstes spiel kein ansehen keine punkte seit ihr dumm oda sowas?

4 games heute 2 davon ohne punkte ohne ansehen alles klar

Avatar von TeppsnRappsn Kam, sah und tippte
    Da hab ich ja schon richtig Motivation das nacher zu testen... -_-
    Wofür haben die eigentlich Wartungsarbeiten gemacht?
    Hatte ja schon ein wenig Hoffnung. Wäre schon froh gewesen wenn die Freezes weg wären und ein Match zustande kommt. Auf die Punkte kann ich verzichten. Für mich gibts da eh nichts mehr zu erreichen.

ich habe das selbe problemm mit der frakion fahn das geht auch nichts richtig so richtig da muss ich dir bei plichten das spiel ist so scheisse gemacht worden sie wüssten das win 10 raus kommt und haben nichts daran geändert

Ab ca 18 Uhr kannst du das Spiel vergessen, Spiel mal gegen Mittag da läuft alles ohne Probleme......

Avatar von TeppsnRappsn Kam, sah und tippte
    Hab jetzt 7 Runden gespielt und nicht einmal Punkte bekommen. Musste jedes mal wieder ins Hauptmenü,neue Gruppe bilden und hatte schon wieder 2 Loading freezes.
    Boar fuckt das ab. Die sind so armseelig. Aber Spielsuche funzt erstaunlicherweise richtig gut^^

Edit: Unglaublich in der 8. Runde wo ich das erste mal verloren hatte,gabs natürlich zum ersten mal Punkte. Naja und was hab ich davon, hatte jetzt vier Freezes hintereinander gehabt und bin schon wieder so auf 180 das ich den Müll für heute lieber aus lasse...

heute 6 games, davon aber 2 games ohne punkte und ohne ansehen, nice!!!!! 1 game war ein win das andere lose immerhin mit 4 abschüsse trotzdem keine punkte ......

und wieder ein win ohne ansehen ohne punkte weiter so

es is seit ca. 19 Uhr so das man keinen trupp erstellen kann. ich frage mich ob da tatsächlich die entwickler hinter dem spiel stehen. den anscheinend gibt es noch zuviele Bugs und wie ich schon in einem anderen post erwähnt habe dürfte ubisoft den gamestar gut bestochen haben für die wertung. naja immerhin gibt's ein halbfertiges spiel zu einem wucha preis. wenn ich hier im Forum herum surfe stelle ich mir die frage ob ubisoft eventuell ein geschützter betrieb seih, denn andernfalls kann ich mir die zustände nicht erklären. ich bin so angepisst das ich überlege meinen Anwalt zu kontaktieren und mein Geld zurück zu fordern für ein "offizielles" spiel das sich noch in der Alpha Phase befindet. ich komme übrigens zu dem weiteren schluss das dieser geschützte betrieb (ubisoft) hoffnungslos überfordert ist mit den Bugs .... liegt eventuell daran das es tatsächlich ein gschützter betrieb ist. ich würde ja auch nicht als Hersteller ein Auto bauen ohne felgen. oder einen 4 Zylinder Motor aber nur 2 kolben + kolbenrückzugsfeder verbauen, oder mit getriebe nur halt ohne Kupplung das sind so halbfertige sachen. das grenzt schon an Idiotie hier noch etwas zu posten weil es eh schon egal is. have fun ubisoft

der beitrag wurde um 19:30 veröffentlicht ubisoft ist nichtmal fähig zwischen sommer und winter-zeit zu unterscheiden. wieviele ubisoft leute braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?