Neues Fahrzeug: Pagani Zonda

Hallo Crewsler,

nach dem Release des neuen Pagani Zonda haben wir uns entschlossen, dass es möglich sein wird für alle The Crew und The Crew Wild Run Spieler das Fahrzeug sowohl mit Bucks als auch mit Crew Credits zu kaufen.

Diese Änderung wird während unseren nächsten Wartungsarbeiten, am 21.Dezember, übernommen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer,
    The Crew Team

Avatar von The.Big.Smoke Junior Mitglied
    Das ist eine gute Nachricht .Schön das ihr euch dazu entschieden habt NRW sagt Danke

Avatar von Ghostdog0815 Junior Mitglied
    Da kann ich mich nur anschliessen, freut mich auch zu hören, das Ubisoft die Entscheidung getroffen hat einzulenken, nur schade das von Ubisoft erst so ein Shitstorm generiert werden musste um zu dieser Einsicht zu gelangen, ich denke das das wäre vorher schon abzusehen gewesen. Und wenn da jetzt so bleibt und auch noch weiterhin regelmässig kostenfreier neuer Fahrzeug-Content kommt, bin auch gerne bereit nächstes Jahr sollte ein Wild Run 2 oder ein ähnlich umfangreiches DLC wie Wild Run erscheinen, es wieder zu kaufen, da passt meiner Meinung nach auch der gebotene Inhalt einigermaßen zum Preis. Freue mich schon sehr auf den 21. um den Zonda dann fahren zukönne, denn das ist auch persönlich eins meines Lieblings-Supercars. Denke auch das man sich bei den ganzen Crewlern bedanken kann die ihren Unmut in den Foren und auf Facebook etc. kundgetan haben, den schön zu sehen das viele Stimmen doch etwas bewirken können.

Greetz Ghostdog0815

Avatar von jnrlambo99 Kam, sah und tippte
    Danke an das Ubisoft und IvoryTower Team, dass ihr die Beschwerden beachtet habt!
    Ich hoffe ihr werdet aus euren Fehlern lernen und einsehen das der Community soetwas gar nicht gefällt.

Avatar von RO4DPIR4TE Kam, sah und tippte
    uhi...nette Überraschung! Ich bin zwar kein Pagani Fan, aber schön zu sehen das Kritik mal ernst genommen wird.

Avatar von Gamer3R43 Kam, sah und tippte
    Klasse Entscheidung, endgeiles Spiel und Freude über "Zonda", den Weihnachtschreck... (hieß der nicht früher "The Grinch"?)

!!!!! D A N K E !!!!!

Avatar von Maximus Lupos Junior Mitglied
    Zitat von Ubi-Latuca Go to original post
    nach dem Release des neuen Pagani Zonda haben wir uns entschlossen, dass es möglich sein wird für alle The Crew und The Crew Wild Run Spieler das Fahrzeug sowohl mit Bucks als auch mit Crew Credits zu kaufen.
    Das ist doch eine richtig gute Nachricht, daß man den Zonda bald auch für Bucks bekommt. Blöd nur, wenn man ihn schon für CC's gekauft ... Moment, mal eben nachrechnen: 210'000CC kosten auf den XBL-Marktplatz 20€ ... d.h. bei dieser Rechnung wären wir bei knapp 22€ ... Danke für die nächste Verarschung

Avatar von Gamer3R43 Kam, sah und tippte
    Zitat von Maximus Lupos Go to original post
    Das ist doch eine richtig gute Nachricht, daß man den Zonda bald auch für Bucks bekommt. Blöd nur, wenn man ihn schon für CC's gekauft ... Moment, mal eben nachrechnen: 210'000CC kosten auf den XBL-Marktplatz 20€ ... d.h. bei dieser Rechnung wären wir bei knapp 22€ ... Danke für die nächste Verarschung
    Kennst du den Spruch nicht? Wer zu früh kauft, den bestraft das "Sonderangebot"!

Avatar von Maximus Lupos Junior Mitglied
    Achso, ich vergas zu Erwähnen: natürlich solltet ihr den Zonda noch patchen, der ist ja schließlich viel zu schnell in PE

Avatar von Wetterauer55 Junior Mitglied
    der Zonda wird irgendwie wohl etwas überschätzt ... wer mit dem F1 umgehen kann ist damit genauso schnell ... also wie immer ... viel Lärm um Nichts