🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Lemminck Forum Veteran

Rangliste Vorherrschaftsmodus eingestellt

Hallo,

weiß irgendwer warum die Aktualisierung der Rangliste für den Vorherrschaftsmodus eingestellt wurde?
    oder könnte das wenigsten mal einer vom CRT begründen,( dazu ggf. auch ne Begründung warum die Beta zu 2205 gecancelt wurde...)

Kommunikattion seitens Ubisoft bis dato SETZEN 6!

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    CRT gibt es nicht mehr.

Die Rangliste ob man die aktuell hält ist doch eh wumpe, 90% der Games sind doch alle im Grunde unecht erspielte Ergebnisse (Trainer Mod etc)
     1 people found this helpful

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Das mit dem CRT ist mal gut zu wissen, mir geht es auch nicht so sehr um die Rangliste an sich(mit den Cheats etc hast du leider völlig Recht., was da alles versemmetlt wurde würde hier allerdings den Rahmen sprengen...) , sondern
    viel mehr darum, dass seitens Ubisoft einfach 0,0 Kommunikation erfolgt. Selbst eine Support Anfrage vom 04.08. hierzu ist bis heute 08.08. nicht bearbeitet.
    Nervt halt einfach, genauso wie ich mir 2205 hauptsächlich wegen der Beta vorbestellt hatte, insbesondere die etwas teurere Version, wo der Beta Zugang mit drin sein sollte und auch die ohne Begründung gecancelt, dafür gibt´s nu irgendein unnützen In Game Mumpitz den keiner braucht & wg. dem ich mir garantiert nicht diese Version sonden eher die Standardausführung geholt hätte, ganz großes Damentennis. (Sorry an die Damen ;-) )

Edit: Den Part " Erscheinungstermin ist der 03.November 2015, vorher gibt es noch eine Closed Beta, der Termin wird hier direkt veröffentlicht." kannste also auch von deiner Seite nehmen. bzw den Teil mit der Beta, Release soll ja nach wie vor der 3.11. sein.

P.S. ansonsten gefällt mir deine Seite auf nen kurzen Blick, stöber demnächst mal etwas detaillier dort rum

Avatar von Sued-Schwede Junior Mitglied
    Zitat von Annothek Go to original post
    CRT gibt es nicht mehr.

Die Rangliste ob man die aktuell hält ist doch eh wumpe, 90% der Games sind doch alle im Grunde unecht erspielte Ergebnisse (Trainer Mod etc)

...

Das ist doch Kinderkacke!
    Ich will Dir auf Deinen Blödsinn trotzdem antworten, 1 x.
    Die 90% sind doch nur aus der Luft gegriffen und besitzen keinerlei Gültigkeit. Demzufolge wären 9/10 der oberen Plätze Cheater. Glaubst Du das wirklich?
    Beim letzten Mal hast Du erzählt, dass Du eine Datei hast mit 66 Millionen Einwohnern. Wie das gehen soll, musst du mir mal zeigen. Du meinst Credits.

http://forums-de.ubi.com/showthread....schehen/page20

Deine ganzen Aussagen beruhen alle auf ein Halbwissen und man kann selber bewerten, wie nützlich sie sind.
    Nur, weil man sich viel Zeit zu einem Thema nimmt, ist man lange noch kein Experte.

Avatar von Yandayn2802 Kam, sah und tippte
    Ich habe nie im Ranglistenmodus gespielt, gebe aber mal meinen Senf dazu. Einfach nur weil ich auch so meine Erfahrungen habe aus zig Spielen mit Ranglisten etc.

Wo gecheated werden kann, da wird auch gecheated und zwar kräftigst.

Und sobald eine Rangliste existiert in einem Spiel in dem gecheated wird, wird diese auch fast komplett von den cheatern gefüllt.

Gebe Annothek völlig recht, nur die 90% waren warscheinlich zu tief gegriffen

Ist aber immer wieder lustig mit welchen aberwitzigen Argumenten die cheater versuchen faire Spieler davon zu überzeugen
    das sie nicht gecheated haben Auch wenn der Rest der Community ganz genau weiß was los ist.

Deswegen interessieren mich jegliche Ranglisten auch überhaupt nicht mehr. Da geht's nicht um die besten Spieler, nur noch um die besten Betrüger.

Braucht kein Mensch, vor allem keiner, der fair play schätzt.
     1 people found this helpful

Avatar von Tabaluga26 Junior Mitglied
    ist immer schön,wie man automatisch als Cheater abgestempelt wird, nur weil man das Spiel etwas versteht, und seine Erfahrung gemacht hat.

Du hast nie den Ranglistenmodus gespielt und im nachfolgendem Satz besitzt Du Erfahrungen aus etlichen Ranglistenspielen. Was denn jetzt?
    Ich kann nur eins sagen. Bei Tabaluga 26 habe ich noch keine Auffälligkeit gesehen. Ich glaube auch Sie hat eine große Erfahrung und es gibt nur wenige Dinge, die Sie nicht weiß. Soll aber nicht heißen, dass Sie leicht zu schlagen ist.
    Ist Sie nicht.
    Die Qualität eines Spielers macht vor allen Dingen die Zeit, die benötigt wird aus, und die Durchhaltefähigkeit des Spielers.

...

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►