Avatar von EschereFlamme Neuzugang

Update Lädt oder doch nicht?

Moin,

Gestern habe ich mir das spiel gekauft und installiert. Alles reibungslos. Dann sollte ich patchen. Ja gerne patch ist immer gut, nur leider passiert nicht. Uplay lädt und lädt und lädt aber der fortschrittbalken verändert sich nicht. ich hab öfters gestopt und neu gestartet aber bin grade mal bei 50 mb von 631 mb. Was soll ich tun. ich hab nicht die schnellste leitung aber zum updaten sollte es eigentlich reichen.

Hallo,

wie bereits zum Release bestehen weiterhin Probleme mit diesem Spiel. Habe es seit 2 Wochen nicht gespielt (davor lief es noch bis auf die Tatsache, dass ich das Game nicht schliessen konnte weil er mein System dann lahmgelegt hat -> ACER Laptop i7 Geforce 860m, 16gb)

Mein aktuelles Probem ist, dass ich das Spiel nicht starten kann -> dieser unütze Warnhinweis erscheint (auf italienisch!) und danach ist blackscreen. Obwohl ihr in eurem neuesten Patch auf nen Bugfix hinweist.... Ich habe die Gold Edition für 60€ und es ist ne Frechheit solche Kinderkrankheiten bei dem Preis abzulieferen. Ich erwarte eine konkrete Antwort auf das Problem und kommt mir nicht mit Treiber aktualisieren oder nvidia auf höchstleistung einstellen oder sowas. Patch oder Geld zurück