Fehler bei Project: No Big Deal (Step 3 / 8)?

Hallo

Ich bin derzeit auf dem gemässigten Kontinent bei der Mission "Project: No Big Deal (3/8)".
    Dabei soll ich mit einer Drohne 3 Schiffe zerstören um den Fortschritt des dritten Staudamms voranzutreiben.

Allerdings wird mir die Markierung für das dritte Schiff das es zu zerstören gilt ganz im Norden der Map (ganz in der Ecke drin) angezeigt. Da ist aber kein Schiff...
    Ich hab das Spiel bereits neu gestartet und natürlich auch zwischen verschiedenen Kontinenten hin und her gewechselt.. hat alles nichts gebracht. Kann man die Mission irgendwie reseten?

Grüsse

Hallo Somani6

ich habe dich mal in den richtigen Forenbereich verschoben.
    Schau dich draußen mal um, vielleicht findest du schon etwas bis sich hier jemand meldet.

Auf der Minimap sieht das dann so aus...

Nur ist da nichts

Avatar von FieteMueck Junior Mitglied
    Hi Somani,

der Fehler tritt nicht zum ersten Mal auf (s. hier bei "Highlights"), Die Position ist schlicht und einfach nicht erreichbar.

Ob der Fehler durch die Forenmoderation bereits weitergegeben wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Es wäre sicher sinnvoll, wenn du dafür mit deinem Bild als Anhang ein Ticket schreiben würdest.

LG

Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Das Problem ist uns bereits bekannt und das Entwickler-Team arbeitet bereits an der Behebung dieses Problems.

Viele Grüße,
    QuB3

Hallo

Danke für die Antworten.

Wenn ich wüsste wie man eine Story-Mission abbrechen kann, würd ich es versuchen

Grüsse