1. #51
    Avatar von SmokyFranky Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    1
    Was ist denn bloß los bei Euch?? Dadurch das ich mich nicht mehr einloggen kann gehen mir jeden Tag 44.000 Bucks flöten...
    Bitte bekommt das schnell in den Griff!!!
    Share this post

  2. #52
    Avatar von ABC22222221111 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    1
    Habe den selben Fehler seit gestern, also seit dem der Summit gestartet ist. Zocke auf der PS4. Hoffe ihr habt bald eine Lösung für das Problem
    Share this post

  3. #53
    Avatar von X-Racer1988 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2
    Moin moin
    habe das gleiche bei mir auch
    Share this post

  4. #54
    Avatar von cinqecento Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Monheim am Rhein
    Beiträge
    112
    Wirklich Klasse Leistung vom Ubi Team, nach zwei Tagen immer noch nicht das Problem gelöst.
    Und das wo fast jeder Urlaub oder Ferien hat, also Zeit zum spielen.

    Wenn man schon an den Servern rumspielt, dann doch nicht zur Hauptverkehrszeit.
    Das weiß jeder Netzwerker, sollte er zumindest wissen.
    Und wie lange will man den Leuten noch "Wir arbeiten dran" erzählen ??

    Kompetente Arbeit von Fachkräften hätte das schon längst beheben sollen.
    Welche Erkenntniss ergibt sich wohl daraus?
    Share this post

  5. #55
    Avatar von o0--D-G--0o Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    10
    Mittwoch den, 30.12.2015 um 00:20 Europäische Zeit: Test: The Crew WR wird gestartet und sehe da...........

    Immer noch ist The Crew WR nicht Spielbar... Immer noch der Selbe Fehlercode... Bla Bla Bla

    Naja bin gespannt was es für uns als Zeit Entschädigung so gibt, ich glaube mal am Ende wieder mal nix, wäre ja nix Neues, bei Fifa 16 zb: Da gab es den Fehler, das deine Pro Daten für den Online Pro Club Spieler, die erspielten Leistungen plötzlich zurückgesetzt wurden, 78 Ges hat man zu Anfang mit den boost 80 Ges und wenn du dir Leistung erspielt hättest, so Beispiel 88 Ges Stärke und du dann von dem Fehler plötzlich betroffen warst, dann warst du wieder 80 Ges Stark, jeder der Fifa kennt kann sich schon Denken was ich meinte... Naja der Fehler wurde behoben, aber dein Online Pro musste man trotzdem die Leistung neu erspielen und es sind insgesamt 303 Leistungen, die es zu erspielen gilt und wenn du sagen wa mal ls den pro auf 89 Ges hattest dann haste auch mindesten 200 Leistung ca erspielt und plötzlich Zack Leistung Null, ohaaaaaa das ist hart, viele Tage und viele Stunde verschenkt und gegeben hat es von EA Nix als Entschädigung und so wird es hoffentlich nicht bei Ubi Soft sein, dass wäre sonst Schade...

    Naja ich bin geduldig und hoffe weiterhin das The Crew WR bald wieder gehen wird, Oh man und meine Fraktions Money und Tages Money kann ich ja auch nicht ein sammeln und das wäre zusammen gerechnet bei drei Tagen jetzt, 1 Mile locker...

    Naja ich hoffe mal das ich The Crew WR bald wieder weiter zocken kann, wollte einem freund eigentlich Morgen das Spiel Schmackhaft machen, den der kennt das noch garnicht und kommt übers Neu Jahr zu mir zum feiern, wenn es nicht geht, naja dann Pech löl. . .

    Achja ich hätte da einen Wunsch und zwar würde ich mich freuen, wenn mal ein Mercedes Benz AMG als Kombi oder als Fünf Türer raus kommt in The Crew WR oder Tracks bzw LKW s für LKW Rennen, Achja Nasca klingt auch gut...

    Egal ist nur Wunschgedanke...
    Jetzt heißt es erstmal warten...

    Frohes Schaffen...
    Share this post

  6. #56
    Avatar von Midnite7175 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    3
    Sodele... mein Senf:

    Erstmal: Luft anhalten, bis drei zählen und Tee trinken. Egal warum die Behebung solange dauert, lasst die Leute Ihren Job machen. Über sie herziehen ist eher kontraproduktiv.
    Ich ärgere mich mind. genauso wie alle anderen hier, aber der Forenadmin kann wohl am allerwenigsten für die derzeitige Misere. Ihr müsst schon zugeben das The Crew (inkl. Wild Run) im Vergleich zur Konkurrenz (ja, ich schaue dich an und schüttle traurig den Kopf NfS, Schande über dich...) bisher absolut genial war. Nun passiert das und alle stürmen mit Heugabeln und Fackeln gerüstet das Forum....

    Die täglichen Bucks sind mir egal, was mich am meisten nervt ist, dass mir der Dec. Summit durch die Lappen geht, nachdem ich die Vorqualis bis auf zwei auf Platin erspielt habe.

    Bitte, bitte verlegt das Summit bis auf Weiteres (also bis der Fehler behoben worden ist). Und für alle anderen gilt, macht n Ticket auf, je mehr desto besser. Wer schonmal bei einem User Help Desk gearbeitet hat weiss wie das läuft.

    Cheerio.

    Midnite
    Share this post

  7. #57
    Avatar von Customreptile Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    1
    Mahlzeit,
    So wie viele andere kann auch ich, nun schon den 3. Tag, das Spiel nicht starten.
    Was sich aber geändert hat ist das bei mir auf der PS4 seit heute morgen ein anderer/neuer Fehlercode angezeigt wird zu dem ich keine hilfreichen Informationen finde.
    Die letzten beiden tage war es Fehlercode: #3_ea3a66d7_106
    Seit heute erscheint Fehlercode: #4_a7476b7d_1
    Share this post

  8. #58
    Avatar von Ubi-Latuca Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Newcastle upon Tyne
    Beiträge
    735
    Zitat von Customreptile Go to original post
    Mahlzeit,
    So wie viele andere kann auch ich, nun schon den 3. Tag, das Spiel nicht starten.
    Was sich aber geändert hat ist das bei mir auf der PS4 seit heute morgen ein anderer/neuer Fehlercode angezeigt wird zu dem ich keine hilfreichen Informationen finde.
    Die letzten beiden tage war es Fehlercode: #3_ea3a66d7_106
    Seit heute erscheint Fehlercode: #4_a7476b7d_1
    Hallo Customreptile und willkommen im Forum

    darf ich dich bitten dafür ein Ticket beim Ubisoft Support zu eröffnen.

    Vielen Dank,
    Ubi-Latuca
    Share this post

  9. #59
    Avatar von Ubi-Latuca Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Newcastle upon Tyne
    Beiträge
    735
    Hallo zusammen,

    der Übersicht halber habe ich einen neuen Thread dazu erstellt. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen noch einmal zusammengefasst, sowie alle wichtigen Updates.

    Das Team arbeitet weiterhin an einer Lösung für das Problem.

    Danke an alle die bereits ein Ticket eröffnet haben und auch an die, die noch eins eröffnen werden.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken nochmals für eure Geduld.

    Viele Grüße,
    Ubi-Latuca
    Share this post

  10. #60
    Avatar von TiSo78 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    12
    Hallo, habe seit Montag früh gleiches Problem. Entweder Fehlercode oder dauerhafter Ladebildschirm nach Einblendung abgeschlossener Fraktionsmissionen.
    Share this post