Hallo,
bin neu hier und habe folgendes Problem.
Ich kann seit heute nicht mehr The Crew Wild Run spielen. Seit 2 Stunden versuche ich durch zu kommen, aber es erscheint jedes mal das Fenster ''Die The Crew-Dienste sind momentan nicht erreichbar oder deine Verbindung wurde unterbrochen......... Fehlercode 3_ea3a66d7_106''
Im www. konnte ich nichts über diesen Fehlercode finden.
Ich besitze das Spiel seit 4 Tagen und hatte einmal einen kleinen Ausfall, ansonsten läuft es auf meiner PS4 problemlos.
Komischerweise kann ein Kumpel aus dem PSN das Spiel ohne Probleme spielen und ich komm seit heute nicht mehr rein.
Mit der Verbindung (Wlan) ist alles ok, hab nun das LAN Kabel angesteckt und das Problem erscheint weiterhin.
Funktioniert immer noch nicht.
Ich lade das Spiel normal, dann kommt der kleine Ladekreis, oben steht ''fraktionsmission abgeschlossen'' und dann wird der Bildschirm nur noch schwarz und es passiert gar nichts mehr. Nach einer Zeit kommt dann die Meldung mit dem Fehlercode. Wenn ich es darauf nochmal versuche bleibt der Bildschirm nur noch schwarz, es passiert überhaupt nichts.
Hab bald das Gefühl das irgendwas nen Knick hat.
Das Team sucht weiterhin nach einer Lösung für das Problem auf der PS4, sobald ich einen Workaround dafür haben sollte, werde ich ihn hier posten.Zitat von Silverado_Fan Go to original post
Viele Grüße,
Ubi-Latuca