Hallo Yokyhiro und willkommen im Forum ,

man kann dein Bild leider nicht sehen. Könntest du es vielleicht verlinken oder nochmal neu hochladen?

Danke dir,
    Ubi-Latuca

Zitat von Ubi-Latuca Go to original post
    Hallo Yokyhiro und willkommen im Forum ,

man kann dein Bild leider nicht sehen. Könntest du es vielleicht verlinken oder nochmal neu hochladen?

Danke dir,
    Ubi-Latuca
    gemacht

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Nein, da wurde nicht gehackt. Spieler können manchmal in den Dragster-Events vor oder direkt im Ziel spawnen, wodurch eben diese niedrigen Zeiten herauskommen. Würde mir auch wünschen, dass dieser Bug bald behoben wird.

Ich habe dazu auch einmal ein Video aufgenommen, als er mir unterlaufen ist (geht los bei 1:17 min.):

Avatar von Midnite7175 Neuzugang
    Will jetzt nicht unhöflich sein, aber das hat mit dem OT, so interessant das auch sein mag, nichts zu tun....
    Ich warte hier immer noch auf eine Stellungnahme.

Avatar von o0--D-G--0o Neuzugang

#3_ea3a66d7_106

.
    THE CREW WILD RUN
    .
    .
    28.12.2015 bis 03.01.2016

Einige Ps4 Spieler hatten diese
    Fehlermeldung bzw Fehlercode: #3_ea3a66d7_106

Auch ich war davon betroffen, wir konnten Tage lang
    The Crew Wild Run nicht Spielen.
    Es liegt bis jetzt auch noch keine offizielle Bericht Erstattung von Ubi-Soft vor.
    Wir werden so Denke ich mal, noch nicht einmal Entschädigt, den darüber wurde auch noch nichts von Ubi-Soft Machern The Crew Wild Run gesprochen, es liegt darüber ebenso auch noch nichts vor, wir werden so sage ich es mal, einfach ignoriert...

Oder???????????

Wir Verlangen Entschädigung für den Spiel Ausfall von
    The Crew Wild Run, den dadurch ging uns einiges durch die lappen... Summit. Fraktions Bucks. Tages Einnahmen Bucks und 7 Tage Spiel Aufbau und der Spiele Spass verloren,

Es kommt nichts von Ubi-Soft, keine Erklärung, keine Entschuldigung, keine offizielle Entschädigung, nichts.

Warten wir es einfach ab und verstreichen weiter zeit.

Es wäre aufjedenfall
    Nötig zu Handeln....

UBI SOFT....?....?....?
    .
    .
    .
    Mfg DG

Avatar von Blackbullet2610 Neuzugang
    Hallo Ich habe ein Problem ichbekomme immer wieder den Fehlercode #3_ea3a66d7_106 - Dienste sind nicht erreichbar! angezeigt und weiß nicht weiter .
    ich habe bereits meinen Computer neugestartet und mein Fritzbox ebenfals und es sind dort keine Probleme . Ich ahbe auch das spiel deinstaliert und wieder Instaliert und es ist immer noch nicht besser geworden . Vor ein paar stunden konnte ich ja noch spielen . Meine Kumples spielen auch der zeit the Crew deshalb weiß ich auch nicht weiter hoffe das ihr mir helfen könnt

MFG Blackbullet

Avatar von Blackbullet2610 Neuzugang

Fehlercode #3_ea3a66d7_106 - Dienste sind nicht erreichbar! |

Hallo Ich habe ein Problem ichbekomme immer wieder den Fehlercode #3_ea3a66d7_106 - Dienste sind nicht erreichbar! angezeigt und weiß nicht weiter .
    ich habe bereits meinen Computer neugestartet und mein Fritzbox ebenfals und es sind dort keine Probleme . Ich ahbe auch das spiel deinstaliert und wieder Instaliert und es ist immer noch nicht besser geworden . Vor ein paar stunden konnte ich ja noch spielen . Meine Kumples spielen auch der zeit the Crew deshalb weiß ich auch nicht weiter hoffe das ihr mir helfen könnt

MFG Blackbullet

Ich kann The Crew nicht spielen ich bekomme diesen Fehlercode angezeigt #3_ea3a66d7_106, ich konnte 30 Minuten vorher ohne Probleme spielen.
    Ich habe meine Spieldaten und die Router Einstellungen überprüft überprüft und konnte keinen Fehler finden.

Avatar von Kennse_Wayne Neuzugang
    Selbe Problem, habe einem Freund und mir Calling All Units gekauft damit er mit mir zusammen Summit spielen kann und was ist, ich komme aufgrund des Fehlers #3_ea3a66d7_106 nicht ins Spiel rein!
    #UBICÖP

Dito, selber Fehler.. nach Missionen im Story Modus .. erscheint dieser Fehler.. Ich schreibe das noch einmal dazu, zu den anderen bereits gemeldeten, damit ersichtlich ist, das es bei vielen Auftritt.