gemachtZitat von Ubi-Latuca Go to original post
Nein, da wurde nicht gehackt. Spieler können manchmal in den Dragster-Events vor oder direkt im Ziel spawnen, wodurch eben diese niedrigen Zeiten herauskommen. Würde mir auch wünschen, dass dieser Bug bald behoben wird.
Ich habe dazu auch einmal ein Video aufgenommen, als er mir unterlaufen ist (geht los bei 1:17 min.):
.
THE CREW WILD RUN
.
.
28.12.2015 bis 03.01.2016
Einige Ps4 Spieler hatten diese
Fehlermeldung bzw Fehlercode: #3_ea3a66d7_106
Auch ich war davon betroffen, wir konnten Tage lang
The Crew Wild Run nicht Spielen.
Es liegt bis jetzt auch noch keine offizielle Bericht Erstattung von Ubi-Soft vor.
Wir werden so Denke ich mal, noch nicht einmal Entschädigt, den darüber wurde auch noch nichts von Ubi-Soft Machern The Crew Wild Run gesprochen, es liegt darüber ebenso auch noch nichts vor, wir werden so sage ich es mal, einfach ignoriert...
Oder???????????
Wir Verlangen Entschädigung für den Spiel Ausfall von
The Crew Wild Run, den dadurch ging uns einiges durch die lappen... Summit. Fraktions Bucks. Tages Einnahmen Bucks und 7 Tage Spiel Aufbau und der Spiele Spass verloren,
Es kommt nichts von Ubi-Soft, keine Erklärung, keine Entschuldigung, keine offizielle Entschädigung, nichts.
Warten wir es einfach ab und verstreichen weiter zeit.
Es wäre aufjedenfall
Nötig zu Handeln....
UBI SOFT....?....?....?
.
.
.
Mfg DG
Hallo Ich habe ein Problem ichbekomme immer wieder den Fehlercode #3_ea3a66d7_106 - Dienste sind nicht erreichbar! angezeigt und weiß nicht weiter .
ich habe bereits meinen Computer neugestartet und mein Fritzbox ebenfals und es sind dort keine Probleme . Ich ahbe auch das spiel deinstaliert und wieder Instaliert und es ist immer noch nicht besser geworden . Vor ein paar stunden konnte ich ja noch spielen . Meine Kumples spielen auch der zeit the Crew deshalb weiß ich auch nicht weiter hoffe das ihr mir helfen könnt
MFG Blackbullet
Hallo Ich habe ein Problem ichbekomme immer wieder den Fehlercode #3_ea3a66d7_106 - Dienste sind nicht erreichbar! angezeigt und weiß nicht weiter .
ich habe bereits meinen Computer neugestartet und mein Fritzbox ebenfals und es sind dort keine Probleme . Ich ahbe auch das spiel deinstaliert und wieder Instaliert und es ist immer noch nicht besser geworden . Vor ein paar stunden konnte ich ja noch spielen . Meine Kumples spielen auch der zeit the Crew deshalb weiß ich auch nicht weiter hoffe das ihr mir helfen könnt
MFG Blackbullet