Da kauft man sich für die Öffis eine Jahreskarte und irgendwann heißts: "Du kommst nich in den Bus!", während andere lustig einsteigen. Warum man nicht reindarf, das erzählt einem niemand. Es heißt nur: "Es gibt da ein Problem!". Eine Woche später darf man wieder mitfahren.

Wäre interessant zu sehen, wie darauf reagiert würde...

Habe das gleiche problem

Avatar von o0--D-G--0o Neuzugang
    Moin Moin

The Crew Wild Run Ps4

28.12.2015 bis 03.01.2016
    Gab es für viele Tage einen Ausfall, wegen diesen

Fehlercode: #3_ea3a66d7_106

Ich und sehr viele andere waren davon betroffen und erst in der Frühe zum
    04.01.2016 um 01:00 Uhr Europäischer Zeit funktionierte erst wieder The Crew WR auf der Ps4.

Es lag Schätzungen nach an dem Summit der vom 28.12.2015 bis zum 03.01.2016 ging.

Zumindest bin ich selber schon mal froh das The Crew WR wieder geht und das unsere Spielstände noch alle da sind,
    dadurch das vom Ubi-Soft keine konkrete Stellungnahme kam, standen viele da und Rätselten rum, was völlig normal ist.

Nun der Grund zu diesem Schreiben,
    zum einen das es wieder funktioniert und jetzt zum anderen...

Viele andere hier und mich ebenso, vordern Ubi-Soft auf das ganze Aufzuklären, bzw auch das mit der Entschädigung zu klären, natürlich habt ihr ja erstmal etwas zeit, doch hoffe ich das es nicht unter dem Tisch gefegt wird und ich denke da stehe ich auch nicht alleine mit der forderung da.

Wenn es am Summit liegt, naja hoffe wir mal das es nicht zum Monatsende wieder so wird, zum anderen geht es um das Summit selbst, wir Spielten das Summit und waren gespannt auf das letzte zum Monatsende kommende Summit und was es zu bekommen gab... Naja wir hier hatten ja jetzt vom letzten Summit nix, weil wir ja Dank des Fehlercode: #3_ea3a66d7_106
    Vom 28.12.2015 bis hin zum 03.01.2016
    Nicht das Summit Spielen konnten,
    es gab ja auch etwas zu Gewinnen beim Summit und wir haben dadurch ja jetzt nix davon und vom Gewinn...

Wir hatten Tage lang keine Tages Money und wir konnten keine Fraktions Money sammeln und nicht zu vergessen, was wir noch erspielt hätten in der zeit, wo wir ja nicht Spielen konnten.

Daher ...

Fördern wir für Aufklärung und Entschädigung, für alle die das Problem mit dem Fehlercode #3_ea3a66d7_106 hatten und die 7 Tage nicht Spielen konnten,
    den wir konnten ja nix dafür und mussten Tage lang warten.

So Liebes Ubi-Soft Team Ihr seit gefragt und gefördert jetzt zu Handeln.

Mfg DG

Avatar von Silverado_Fan Junior Mitglied
    Servus,

ich würde eine ganz einfache Entschädigung fordern, dass das Spiel beim nächsten Summit funktioniert.

Da ich erst Anfänger bin, der Level 32 ist und wenig Geld hat, ärgere ich mich diesbezüglich. Froh wäre ich wenn der Fehler gelöst wird, dann kann ich beim nächsten Summit mitmachen.

Avatar von BattleONtheRockz Neuzugang
    Na toll, jetzt funktioniert angeblich wieder the Crew aber der PSN ist mal wieder down. Danke Leute jetzt hab ich keine Lust mehr so ein f... Für alles bezahlt man Geld und bekommt dafür einen Haufen Bullshit super...super das wir alle den Summit verpasst haben und wahrscheinlich das nächste auch verpassen werden ( ihr glaubt doch nicht ernsthaft das es in 3 Wochen wieder funktionieren wird) und danke an die permanente-online Pflicht in diesem Spiel super Leistung

Hallo BattleONtheRockz,

es scheint, dass es bei Playstation einige Probleme gibt. Weitere Infos dazu findest du hier

Viele Grüße,
    Ubi-Latuca

Avatar von o0--D-G--0o Neuzugang
    PSN Wartungsarbeiten...!!!

News... 04.01.2016

Liszardsquad, soll jetzt das PSN mit einem Ddos Angriff Larm gelegt haben, das wurde auf Ihrer Fan Seite auf Facebook Liszard Squad und Twitter veröffentlicht...

Es heißt darin, sie haben ganz Europa dicht gemacht und es heißt America Arbeitet auch schon an einigen gleinen Problemen.

PSN ist ab dem Moment nicht mehr Aktiv, sobald man die Ps4 Ausschaltet.

Ob es sich auch um die Ps3 mit handelt, ist momentan noch unklar, sowie auch Microsoft Xbox Konsolen.

Liszardsquad, wer sind diese leute, bekannt meiner Meinung nach, wurden Sie Ende 2014 zur Weihnachtszeit, da haben Sie ebenso schon mit einem Ddos Angriff das PSN Larm gelegt, sowie auch Microsoft mit der Xbox hatten die Probleme und man war nicht mehr Online, zum teil, den damals betraff es nicht gleich jedem.
    Nach einigen Tagen, konnte man wieder Online gehen, damals ging es 7 Tage ca, aber wie lange es jetzt dauern wird, ist auch noch Spekulativ und völlig unklar...

Sony hat bis jetzt auch noch nicht Stellung bezogen, da die das ganze jetzt erstmal noch Wartungsarbeiten nennen.
    Die Abteilung PSN '' Sony'' Arbeitet sicherlich ebenso daran, wie Liszardsquad dagegen...

Hoffen wir mal das es dieses mal nicht so lange dauert...

Das was aber sicher jetzt Nervt, ist das PSN Online Geld kostet und die Spieler die dafür zahlen müssen, nicht Online rein können... Das System ist sehr sehr Entfindlich, den ein Ddos Angriff ist vielseitig anwendbar und nicht leicht zu bekämpen.
    Die frage die jetzt im Raum steht ist, wie lange wird es nun dauern...

Warten wir es einfach ab, den Wartungsarbeiten können lange dauern...

Vielleicht ist es auch nur ein gerücht, den das Netz ist voll damit, deshalb beruhe ich mich nicht auf diese These, da auch der Zeitpunkt keine Gute wäre für Liszardsquad...

Laut Sony sind es nur Außerplanmäßige Wartungsarbeiten, die bis zum 05.01.2016 um 6:30 Uhr Europäischer Zeit erledigt sein soll, daher machen wir uns diesbezüglich nicht Nervos, warten wir es erstmal ab, sehen ja was dann los ist, bzw ob es wieder geht...

Mfg DG

Avatar von Midnite7175 Neuzugang
    Ich geb nen Pfifferling auf Lizard Squad und wie die sich alle schimpfen. Viel wichtiger, um wieder auf das eigentliche Thema zu kommen, ist mir, was Ubi-soft mit den verprellten Spielern zu tun gedenkt.

Fakt ist, dass einige von uns hier sich die Zeit genommen haben, die Qualis im Dezember zu meistern um am Summit teilzunehmen.
    Fakt ist, dass wir für dieses Update, welches offensichtlich nicht einwandfrei funktioniert, bares Geld bezahlt haben, und dass es eigentlich eine Frechheit ist, dass dieses mit dem Season Pass
    nicht erhältlich ist.
    Fakt ist, dass der Support keinerlei Angaben oder Feedback zum Problem gegeben hat.
    Fakt ist, dass der Foren Admin, nicht persönlich nehmen Ubi-Latuca, in den letzten Tagen mit Abwesenheit geglänzt hat und auch jetzt, wo das Problem wie durch ein Wunder behoben zu sein scheint (bis zum nächsten Summit zumindest) immer noch keine Infos weitergeben kann/darf.

Der Vergleich mit der Busfahrt ist genial. Ich bezahle für eine Monatsfahrkarte und der Fahrer lässt mich ohne ersichtlichen Grund nicht einsteigen, sondern knallt mir die Tür einfach vor der Nase zu! Genauso kommen sich die betroffenen Spieler derzeit vor.

Also....was gedenkt Ubi-Soft zu tun? Sollen wir das einfach so hinnehmen, dass wir das Update einfach nicht spielen dürfen, obwohl wir dafür bezahlt haben?

ui es läuft wieder
    lohnt sich die Summit Quali zu machen wenn in 4 wochen der gleiche mist losgeht?

lol kaum ist man drin, kann man sich über die hacker ärgern

faire spieler haben iin der zeit nichtmal innen dritten gang geschaltet