Avatar von o0--D-G--0o Neuzugang
    The Crew Team...

Fehlercode: #3_ea3a66d7_106

Ich möchte Mitteilen, dass es immer noch nicht möglich ist The Crew WR auf der Ps4 zu Spielen.

Heute ist Tag 7 und der 03.01.2016
    Uhrzeit: 12:24 Europäischer Zeit.

Bitte Umgehend das Ubi-Soft Theam, für The Crew WR um Stellungnahme zu diesem lang anhaltenden Problem zu beziehen.

Ich hab The Crew mit allen Zusatz von DLs vor über einem Jahr gekauft auf CD und habe Wild Run erst vor kurzem im PSN Store gekauft und seit dem 28.12.2015 kann ich das Spiel nicht mehr Spielen, immer kommt der Fehlercode: #3_ea3a66d7_106

Wir als Kunden sind inzwischen nicht mehr Geduldig und auch ich bin es nun nicht mehr...

Wenn Ihr keine Stellung bezieht und uns aufklärt, dann muss es Die Media Presse evtl machen, wir sollten alle unseren teil jetzt dazu beitragen und es Public machen, den es kann nicht sein das man uns im Seiten aus stehen lässt...

Ich fordere Ubi-Soft hiermit auf mehr zu diesen Hintergründen Stellung zu beziehen.

Mfg: DG

Hallo, ich habe selbiges Problem wie ihr, nun wollte ich auf einen zweiten account einfach neu Anfangen, aber dort wird mir nur angezeigt "bitte Kaufe the crew wild run"

Ich habe the crew auf DVD und wild run vor ca 2-3 Wochen im store gekauft. Wie kann ich auf meinem anderen account auch wild run spielen ?

Ich bin ziemlich enttäuscht da mir the crew sehr gut gefällt und auch das wild run dlc aber ich konnte es jetzt nur rund 4 mal spielen, und da finde ich 30 Euro ziemlich happig für..

Avatar von Silverado_Fan Junior Mitglied
    Hallo Leute,

ist das Summit schon zu Ende?

Habe mich nun per mail mit ausführlicher beschreibung eures verhaltens an Giga , pc games und den verbraucherschutz gewandt , soetwas kann nicht sein , wir haben euch das Spiel teuer bezahlt und werden so hängen gelassen ! EINE RIESEN SCHWEINEREI !!!

Bei mir das gleiche. Seit 28.12.15 kann ich kein tc spielen.
    PSN: LAMO1991

Avatar von BattleONtheRockz Neuzugang
    Ich habe meinen Beitrag ebenfalls dazu geleistet. @ Silverado_Fan der Summit endet heute Nacht um 0:00 bzw. 01:00 Uhr aber ich würd mir keinerlei Hoffnung machen das es danach wieder funktioniert. So wie es aussieht sind die wahrscheinlich alle im Urlaub bei Ubisoft, naja bei ca. 1 Mrd. € Jahresumsatz kann man sich das wahrscheinlich leisten seine Kunden im Stich zu lassen. Sorry Ubisoft aber diese Kritiken müsst Ihr jetzt mal so hinnehmen und dürft nicht vergessen dass euer Unternehmen und eure Arbeitsplätze im Endeffekt nur durch uns Endverbraucher und treue Kunden vorhanden sind. Ich kaufe gerne eure Spiele und gebe auch gerne dafür Geld aus aber dafür erwarte ich das das Produkt auch funktioniert. Ich dachte bisher das EA die schlimmsten sind aber Ihr habt sie hiermit um weiten übertroffen. Stellt euch mal vor sowas wäre auf den World of Warcraft Servern passiert.... den Rest könnt ihr euch ja selber ausmalen was passiert wäre��

Avatar von skinboss1988 Neuzugang

Seid einer Woche kommt das #_ea3a66d7_106

Ich kann nicht verstehen warum das kommt !
    Kann mir bitte jemand helfen vom suport bekommen ich nichts zu hören die können oder wollen sich nicht für dieses Problem interessieren .
    Das Problem habe ich seid einer Woche und es geht immer noch nichts .
    Ich habe zu viel Geld dafür investiert das ich einfach darauf sch...en könnte. Bitte um Rückmeldung per Emeil .. Paulovila24gmail.com danke im voraus fals das jemand lesen wird !!!!!!!

Hallo liebe the crew gemeine und support.

Ich gehöre ebenfalls zu den usern die seit etwa dem 28.12.2015 nicht mwhr the crew und wild run spielen kann.
    Mein psn tag ist: zionweawait
    Zuerst mit cd bekam ich den fehlercode:#4_a7476b7d_1
    Da hab mir extra für 20.- die online edition im store geholt.
    Danach bekamm ich nen anderen fehlercode aber dieselbe fehlermeldung.

BEI MIR FUNKTIONIERT ES WIEDER NACHDEM NUN DER SUMMIT VORBEI IST! Probiert es aus, vielleicht läuft es bei Euch auch!! Oh man, was für ein Krampf!

Wie erwartet geht's jetzt wieder. Jetzt habens 3 Wochen Zeit, das in den Griff zu bekommen. Scheint ja nicht so einfach zu sein...
    Jedenfalls bin ich mal gespannt, was es als Entschädigung gibt und noch spannender wirds dann Ende Januar, ob das gleiche Problem wieder auftritt.

Vor 5 Tagen hieß es: "Das Problem ist identifiziert." - Das war dann auch das Ende der Mitteilungen. Weder, was das Problem konkret ist, noch ob und wann es gelöst werden würde. Wir stehen immer noch wie die begossenen Pudel rum und wissen von nichts. Vielleicht folgt ja mal eine umfassende Erklärung und was noch viel wichtiger ist eine gscheite Problemlösung.