also ich hoffe wenn das problem am Summit liegt das die das Problem bis zum nächsten Summit hinbekommen

Also solangsam nervt es wie lange muss man den noch warten bis der fehler behoben wird !!

Angry Fehler meldung #3_ea366d7_106, #4_a7476b7d_1 !!!!!

Wan wird den endlich ma der verkackte fehler behoben ?!!! kann doch nich sein das man sooolange warten muss !! Es nervt !!

LEUTE JETZT MAL EHRLICH WAS SOLL DER SCHEIß , WAS IST LOS MIT EUCH ICH HABE VIEL GELD BEZAHLT FÜR DAS VER**** SCHE*** SPIEL DA ICH IDIOT EUCH AUCH NOCH DIE COMPLETE EDITION ABGEKAUFT HABE !!! UND KANN JETZT SEIT 1 WOCHE NICHT MEHR REIN OHNE IRGENDEINE INFO !!!!???!! wie wärs denn wenn mal irgendwelche infos kommen solangsam was da los ist ??? nur evtl...... unverschämtheit nen haufen user einfach so hinzuhalten @Ubi-Latuca

Avatar von cinqecento Kam, sah und tippte
    Rein vom Profit her betrachtet besteht seitens Ubi kein Handlungsbedarf, unser Geld haben sie ja schon.
    Und neue Accounts gehen ja auch, also sind wir als Altkunden nicht weiter interessant :-)

Seit einer Woche ist das Spiel nicht spielbar. So langsam ist meine Geduld am Ende. Hier gibt es nicht einmal eine Stellungnahme. Hauptsache die Meisten können zocken, der Rest ist Ubi Soft wohl egal. Wann wird hier mal was passieren? In paar Monaten?

Ich möchte mein Geld zurück.

Avatar von BattleONtheRockz Neuzugang
    Hey Leute,

Ich habe genau das gleiche Problem auf der PS4 wie wir alle hier. Das Problem ist, das sich Ubisoft natürlich keine Platte macht da wir nur einige wenige PS4 Gamer sind bei denen das eigentlich gute Spiel nicht funktioniert. Der Rest funktioniert ja (PC, Xbox etc) und das ganze wird halt nicht publik genug in den Medien wie z.B. letztes Jahr beim PSN Hack. Somit hat Ubisoft keinen weiteren Druck von außen was deren Firmen-Image schaden könnte. Denen ist anscheinend die Paar Spieler die hier gefrustet sind und wahrscheinlich eine sehr gut bestückte Garage besitzten bzw. besaßen scheiß egal.

Man sollte vielleicht versuchen ein paar bekannte Websites auf dieses Problem und Ubisofts Umgang mit seinen Kunden aufmerksam zu machen z.B. Giga etc.

Ich frage mich nur ob diese Philosophie von denen in den kommenden Spielen auch so sein wird, wenn ja ist es wirklich Schade liebes Ubisoft Team das ist keine gute PR für euch vor allem vor dem release div. Spiele die Ihr dieses Jahr veröffentlichen wollt : TC the division, FarCry, AC, WD etc.

Da werde ich bestimmt 3 mal überlegen ob ich eure Spiele in Zukunft kaufen werde.

Geduld haben hier bisher alle gezeigt aber jetzt wäre ein guter Moment für mehr Transparenz und Information und vor allem das das Spiel wieder funktioniert.

Gute idee das mit Giga und so ! habe direkt mal eine Mail an Giga und PC Games geschrieben und geschildert wie hier verfahren wird und mit der Bitte ubisoft zur stellungnahme zu auffzufordern .

Sehr gute Idee. Ich versuche gleich mal play3.de und Co mit der News hier zu versorgen. Damit mehr Gamer mitbekommen was Ubi Soft hier betreibt und wie sie uns als Kunden verarschen.

Habe auch die Complete gekauft und momentan möchte ich nur mein Geld zurück und nie wieder was von diesem Drecksverein kaufen.

Eine Woche ist vergangen... Immer noch #3_Ea3a66d7_106. Unglaublich... PSN : realbano. Ganz große Leistung Ubisoft