seit heute bringt das spiel The Crew mir wieder den Fehlercode 3_ea3a66d7_106 davor hatte ich den Fehlercode 4_a7476b7d_1, ich habe mal versucht mit anderen account zu spielen und da hat es funktioniert ich glaube nähmlich das irgendwas mit unseren Speicherständen doch etwas nicht stimmt, ich glaube wir müssen und damit anfreunden von ganz vorne anzufangen, am anderen account habe ich mal neues spiel gemacht und dann war da kein Fehlercode konnte gleich spielen, Plattform: ps4

oder wir warten ab bis die das mit den Speicherständen hinbekommen

Avatar von GTRP_kwwirsch Neuzugang
    Bei mir kommt die Fehlermeldung "#3_ea3a66d7_106" seit dem 28.12.15! Konnte bis zum 27.12. ohne Probleme zocken!!!
    Habe es auch mal neu installiert,aber leider ohne Erfolg.Fehlermeldung bleibt dieselbe!
    Wenn ich das Spiel über einen anderen Account starte kann ich spielen??? Aber leider nur "TheCrew" weil der PromoCode für "WildRun" Account gebunden ist!

PS:In den Staten würden die für nicht erbrachte Leistungen gleich verklagt werden!

Avatar von Nightcrow71 Neuzugang
    Und wieder vergeht ein weiterer Tag an dem nichts passiert und keinerlei Information weiter gegeben wird. So langsam aber sicher entwickelt sich das hier wirklich zu einem sehr traurigen Spiel.
    Ich glaube so etwas gab es bis jetzt noch nicht.

Avatar von Silverado_Fan Junior Mitglied
    Hmm also langsam möchte ich auch mal wieder meinen Raptor fahren. Hab das Spiel ja erst seit Weihnachten.

Nur keine Sorge. Sobald das Monats-Event vorbei ist, können wir sicher wieder ganz normal einloggen. - Also morgen dann.

Avatar von o0--D-G--0o Neuzugang
    28.12.2015 - 02.01.2016

Seit dem kann ich The Crew WR auf der Ps4 nicht mehr Spielen und es ist nicht mehr Schön. . .

Ich finde es auch schade das wir dadurch nun auch den Event dadurch Verpassen...

Von Fraktions und Tages Money ganz zu schweigen, dadurch verpassen wir traurig aber war schon eine ganze Menge, plus das was wir noch erspielt hätten in der zeit...

6 Tage und The Crew WR geht nicht...
    Morgen wären dann schon Tag 7 und ja geduldig bleiben ist ja Schön und gut, aber es ist mittlerweile schon Peinlich um es auf den Punkt zu bringen, was bekommen wir diesbezüglich, ich glaube nix und ob es dann auch Morgen geht kp... Kein Plan, sehen wir wohl dann...

Bei mir ist inzwischen wieder dieser
    Fehlercode #3_ea3a66d7_106 wieder da,
    Der ander der davor dann war ist weg...

Aber schade das es überhaupt zu diesem ausfall von diesem Spiel kam und es noch leider ist...

Mfg DG

Avatar von cinqecento Kam, sah und tippte
    Ich denke nicht das es Morgen wie durch ein Wunder wieder geht.
    Ubi muss die Sache endlich aufklären und den Leuten reinen Wein einschenken.
    Nach eigenen Angaben hat man das Problem doch schon vor Tagen identifiziert, warum dann nicht allen diese Erkenntnisse mitteilen?

Es ist eine Unverschämtheit mit dieser Hinhaltetaktik !

Edit: Es war noch nie eine gute Idee zu versuchen sich mit Desinformationspolitik aus dem Graben zu ziehen.
    Das zerstört um ein vielfaches mehr das Vertrauen als es die Verkündung eines noch so großen Desasters jemals könnte!

Nehmen wir einfach mal an das die Datensätze einiger 1000 PC und PS4 Spieler wirklich endgültig zerschossen sind.
    Dann sagt es einfach wie es ist und bietet einen annehmbaren Ausgleich an.
    Schweigen hilft niemandem...

Avatar von derbe_roccytch Neuzugang
    Hi ich habe das selbe Problem,ich kann es seit ca einer Woche nicht mehr spielen...

Avatar von Silverado_Fan Junior Mitglied
    Zitat von MoCrun Go to original post
    Nur keine Sorge. Sobald das Monats-Event vorbei ist, können wir sicher wieder ganz normal einloggen. - Also morgen dann.
    Und beim nächsten Summit dann wieder das selbe Problem?