Echt schade was Ubisoft hier an Feedback gibt der Offizielle Thread hat immer noch keine Neuigkeiten.

Was mich aber am Meisten stört ist die Tatsache, dass es bisher keine offizielle Medlung gibt bis wann Ubisoft sie mit einer Lösung des Problems rechnet.

Es kann ja schon mal was passieren, aber der Community dann keinerlei Infos zu geben bis wann das Spiel wieder läuft ist sehr traurig. Aber natürlich ist es bequemer für den Support die Spieler einfach jeden Tag "frust" testen zu lassen und immer die gleiche Fehlermedlung inGame zu lesen anstatt eine offizielle Meldung zu verfassen bis wann mit einer Lösung gerechnet wird.

Zitat von Germild Go to original post
    Nachtrag 3:

lustig, der andere benutzer mit gleichen uplay-account funktionierte nur beim ersten benutzen das ich damit spielen konnte.
    nach erneuten anmelden des anderen benutzers das beim neustart funktionierte , bekomme ich jetzt beim anmelden den selben fehlercode.

wenn man zur zeit spielen will muß man sich also immer wieder eiinen neuen benutzer auf der ps4 erstellen :-(

wird wohl zur zeit das spiel wieder im regal landen. und zumindest 1 jahr lang kein Geld in das spiel investiert.

viel spass beim lösßen des problems UBI-Team.....
    Sorry wahr eine fehlerhafte Mitteilung.
    der andere benutzer mit neuen Spielstand geht noch, habe das mit einen 3. benutzer durcheinander gebracht.

NACHTRAG:
    der laufente benutzer ist auch auf einem benutzer account mit österreichischen Store.
    könnte es nur am deutschen Server liegen.

wird ein anderer Server verwendet wenn man einen benutzer mit anderen länder-store einrichtet?

Zitat von Neo0816 Go to original post
    Es kann ja schon mal was passieren, aber der Community dann keinerlei Infos zu geben bis wann das Spiel wieder läuft ist sehr traurig. .
    meinst du das jetzt ernst? wie sollen sie sagen wann es wieder läuft wenn sie noch gar nicht wissen an was es genau liegt.

vielleicht sollte mal jemand einen neuen benutzer mit deutschen account / store einrichten und schauen ob ein neuer Spielstand funktioniert.
    ich bin zu faul dazu.

in diesem sinne noch viel spass zu silvester, vielleicht sollte ich mal meine Konsole mal wieder ausschalten und was anderes machen ;-)

Hi ich habe mein Uplay Konto schon länger aber bin das erste mal auf dieser Seite, am Anfang hatte ich bei The Crew den Fehlercode 3_ea3a66d7_106 doch jetzt hab ich den Fehlercode 4_a7476b7d_1, ich hab die Erweiterung noch nicht lange und habe mich auf das Summit sehr gefreut, aber wo das vor letzte event beendet war konnte ich nicht mehr in das spiel sehr schade, es wurde schon mal gesagt aber könnte es was mit den Summit zu tun haben? ich hoffe das ihr das Problem schnell wieder behebt. Mein Uplay name ist: xXDragonXx1337. Und zuletzt habe ich noch am Summit gespielt, wollte aber abends wieder rein aber dann war da der Fehlercode, hab gedacht es sei nur eine kleine störung aber anscheinend doch nicht. Plattform: ps4

Avatar von cinqecento Kam, sah und tippte
    @Germild, ich habe mir die Mühe gemacht. Ein neuer Deutscher Account funktioniert ebenfalls nicht, aber ein neuer USA Account schon.
    Ich versuche gerade mir einen Proxy aus USA oder Österreich einzurichten, vielleicht hat man ja so eine Chance wenn es wirklich an der Herkunft liegt.

hi habe mir the Crew und habe auch den Fehler 3_ea3a66d7_106''
    und was jetzt

ich habe den Fehlercode auch

Avatar von cinqecento Kam, sah und tippte
    Ich gebe es auf, auch mit ProxyDNS und der Umweg über die Staaten zeigt keine Wirkung.
    Mittlerweile geht auch der USA Account nicht mehr, dafür aber der neue deutsche Account.

Man arbeitet also wirklich daran, wird jedoch nur schlimmer und konfuser.
    Nichts genaues weis man nicht :-)

F**** euch Ubisoft !!!!!

Ja zu dem kann ich nur das gleiche sagen. Mit dem US-Account und neu erstelltem Uplay Konto ist ein Spielen möglich.
    Also würde ich hier echt drauf Tippen das Ubisoft unsere Speicher Daten zerschossen hat. Bzw. nicht recovern kann. Wenn ich so mit meinen Kunden in der IT-Branche umgehen würde könnte ich mein Laden dichtmachen.
    Alter habe grad so ein Hals. Erst das verbugte Assasins Creed Unity und jetzt wieder so eine Scheiße. Sind die dort zu Breit im Schädel oder was ist hier los.
    Könnte im Strahl kotzen.