Avatar von Critical_Karma Kam, sah und tippte

Mitspieler für Rainbow Six Siege gesucht [PC]

​Hallo Community,

ich suche noch min. 3 weitere Leute für Rainbow SIx Siege. Mein Kollege und ich haben heute einige Runden gedreht und sind begeistert. Da man allerdings nicht immer mit Randoms spielen will suche ich nun noch ein paar Leute. Einen eigenen Teamspeak 3 Server besitze ich. Wir beide sind gechillte Zocker. Wir sind zwar voll dabei aber zocken nur wenn wir es auch möchten. Somit kommt uns kein Zwang in Frage außer wenn man zusammen zockt das man auf dem TS ist. Der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund. Ich persönlich lerne noch die Maps und die Operator kennen. Wie es bei meinem Kollegen aussieht kann ich aktuell nicht sagen.​

Zimperlich oder Spießig sein. Es geht bei uns auf dem Server gerne mal etwas heftiger zu. Wir nehmen vieles locker und sind auch so. Die meisten haben damit ein Problem. Das Verhalten ist aber nur wenn wir alle in einem Channel hängen. Zu zocken (zumindest für R6) gehen wir in einen separaten Channel. Da ich auch einen YT Kanal habe nehme ich die Runden auf.

Am besten zockt man ein paar Runden zusammen und verbringt so auch Zeit mit anderen auf dem TS. So lernt man sich leichter kennen.​

Avatar von Critical_Karma Kam, sah und tippte
    Da hier null reaktion kommt kann der Beitrag geschlossen werden. Meine suche wird woanders vorgesetzt.

Beitrag auf Wunsch geschlossen.

//closed