[Opa sucht Leute zum daddeln]

hiho, bin eigentlich schon fast zu alt für online-shooter, bin schon 36 jahre alt. ich suche eine paar leute leute die auch ü30 sind und fun am zocken haben! ich bin ein ruhiger mensch, der die ruhe hat und mal vergisst zu ballern, wenn ein gegner vor mir steht^^. aber selbstverständlich hab ich auch auch online-shooter erfahrung gesammelt. also wer bock hat, der kann mich gerne adden!

lg
    abhauen

Avatar von Flanna_ Junior Mitglied
    Ü30: Ich, check!
    Mehrere Leute Ü30: Check!
    Vergessen zu ballern? Hin und wieder aber wir versuchen hartnäckig uns gegen das alt werden zu wehren.
    Wennst magst kannst ja mal bei uns vorbei schauen: www.rainbow-six.de dort kann man auch ganz einfach auf unseren teamspeak joinen (roter Kasten)

Vielleicht hört man sich mal, würd mich freuen.

Gruß
    Flanna

PS: Morgen ab 19:00 Uhr treffen wir uns wieder im TS. Heute könnte es evtl. mal ruhig sein.

Avatar von Verden_1992 Kam, sah und tippte
    Hallo abhauen,

wir suchen neue Spieler und viele von uns spielen auch seit der Closed Alpha / Beta

Gestern Abend konnten wir mit 12 Spielern schon 3 Teams bilden!

Alle Mitglieder sind über 18, viele Ü30 und wir wachsen jetzt schon zu einer lustigen Truppe zusammen ^^.

Infos und Details stehen hier: http://forums-de.ubi.com/showthread....rver-vorhanden

Avatar von DoggZHawK Junior Mitglied
    wenn du mit 36 dich als opa bezeichnest was bin ich dann mit 42?am verwesen?

dann bist du mit deinen 42 jahren fast ein uropa^^, der online-shooter zockt. klar gibt es auch noch ältere die hier zocken, aber ab 30+ zocker findet man nicht oft in shootern^^

Avatar von DoggZHawK Junior Mitglied
    als ich den ersten satz gelesen hatte mußte ich direkt lachen ......bin halt nen CoD zocker erster generation

Avatar von KatyOnFire Junior Mitglied
    Ich find das voll süß wenn die Ältere Generation sich so beteiligt in einem Spiel

Bin aber immer noch auf der suche, nach ein paar leuten!

@katy zu euch komme ich leider nicht, weil 1. der clanname nicht gefällt und 2. ich hasse minecraft^^! aber nicht persönlich nehmen!

Hi abhauen
    ich gehöre ebenfalls bereits zur älteren Zocker-Generation. Hab ebenfalls Online-Shooter Erfahrung gesammelt (vorallem damals, bei AA 2.8), war aber eigentlich immer als Lone Wolf unterwegs, da ich mich nie einem Clan anschliessen wollte. RB6 interessiert mich sehr, habe aber bereits gemerkt, dass dies definitv ein Game für ein Team mit Absprache ist. Ich vergergesse vielleicht nicht, auf den Gegner zu schiessen, wenn einer vor mir steht (und ich ihn dann endlich sehe), treffe aber halt nicht immer so schnell, wie das die Jungen, geübten schaffen.
    Mir geht es um den Spass und suche (reifere) Leute für unterhaltende Runden, die auch mal einstecken können ohne gleich beleidigend zu werden.
    Vielleicht schaffen wir ja mal ne Runde zusammen und es finden sich noch andere für ne "Senioren-Gruppe"?
    LG egoone

@egone ich hab dich mal geaddet, und AA hab ich auch bis zum vergasen gezockt! war dort in dem erfolgreichen clan "DogTags". also in einen top clan damals

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►